Neue Staffel- Herbst 2015

  • Das ist nicht unbedingt die richtige Reihenfolge. Und ich bin sicher, dass man den Serientod nicht aus dem Titel der Folge herauslesen können wird.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Alarm für Cobra 11 - Die neuen Folgen ab dem 10.09.2015 ;)
    Der erste Trailer

  • Der Trailer hat für mich ganz klar eines: Humor! Und ich schätze, dass wir davon im Herbst mehr zu sehen kriegen könnten. Und wäre die Bonrath-Story nicht gewesen, die ich sehr gut fand, wäre sicher die Frühjahrsstaffel auch lockerer gewesen. Sehr schade. Ich kann mich kaum auf die Staffel freuen.

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • Hier dann also die endgültige Tabelle für die Herbststaffel 2015, die letzte für Vinzenz Kiefer als Alex Brandt. Sie umfasst die Folgen 283-291 und ist die 36. DVD-Staffel der Serie. Vendetta ist der 17. Pilot der gesamten Serie und der dritte und letzte mit Vinzenz Kiefer.


    Nr.

    Titel

    Datum

    Regie

    283

    Vendetta

    10.09.2015

    Nico Zavelberg

    284

    Blutgeld

    17.09.2015

    Alexander Dierbach

    285

    Lockdown

    17.09.2015

    Alexander Dierbach

    286

    Tausend Tode

    24.09.2015

    Alexander Dierbach

    287

    Duell in der Wildnis

    01.10.2015

    Kai Meyer-Ricks

    288

    Space

    15.10.2015

    Kai Meyer-Ricks

    289

    Gestohlenes Leben

    22.10.2015

    Ralph Polinski

    290

    Die Kämpferin

    29.10.2015

    Ralph Polinski

    291

    Windspiel

    05.11.2015

    Kai Meyer-Ricks

    Einmal editiert, zuletzt von Eye ()

  • Die neue Programmwoche um den 17. September wurde heute von RTL veröffentlicht, die Inhalte werden somit sicherlich bald bei TVinfo.de zu lesen sein. Ich möchte an dieser Stelle bereits ausdrücklich warnen, dass es im Inhalt von "Blutgeld" einen fetten Spoiler gibt. Lesen auf eigene Gefahr, es wird wieder fleißig gestorben .. ;)

  • a new little trailer of the new season


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der Trailer hat eindeutig noch mehr Humor. Man war mit Vinzenz auf einem sehr guten Weg, auch etwas lockerer zu werden. Die Entscheidung seitens RTL war extrem voreilig!

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • Der Trailer hat eindeutig noch mehr Humor. Man war mit Vinzenz auf einem sehr guten Weg, auch etwas lockerer zu werden. Die Entscheidung seitens RTL war extrem voreilig!

    Vor allem, wenn das für RTL zu wenig Humor war, dann graut es mir vor dem, was sich RTL unter "mehr Humor" vorstellt.

  • Na ja, das haben wir uns ja schon im Rausschmiss-Thread vorgestellt, ich denke, man sollte einfach mal abwarten. So schlimm wie bei "Babyalarm" kann es bestimmt nicht werden!

  • Am 8. Oktober entfällt die Ausstrahlung von "Alarm für Cobra 11" aufgrund des EM- Qualifikationsspiels der deutschen Nationalelf.


    Zudem hat es gestern auch eine Programmänderung gegeben was die Wiederholungsfolgen um 21:15 Uhr betrifft. Man hat sich nun doch dazu entschlossen "Turbo und Tacho reloaded" mit Daniel Roesner am 24. September nicht auszustrahlen, stattdessen läuft an diesem Tag bereits "Familienangelegenheiten", so dass es bereits am 1. Oktober zur Wiederholung von "Babyalarm" kommt.

  • For me Babyalarm is the worst episode in all the history of Cobra 11

    Für mich definitiv in der gesamten Ben-Jäger-Ära. Da mir aber noch viele André-Fux-Folgen unbekannt sind, kann ich noch nicht sagen, ob es die schlechteste Folge der ganzen Serie ist. Auch Tom Kranich hatte Flops.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!