Feeds zu "Lebenslänglich"

  • Ich finde es irgendwie gut, dass Jenny es noch nicht verraten hat, das hätte des gesamten Abend gesprengt. Ich denke, es wäre besser, sie würde es ihm erzählen, wenn sie alleine sind, vielleicht auch nachdem sie ihm beweisen konnte, dass er ihr sehr viel bedeutet.
    Die Übergabe des Dienstausweises hat auch mir gefallen. Kevin ist wieder Polizist, jetzt auch offiziell.


    Eine tolle Geschichte, hat mir sehr gut gefallen! Ich freue darüber, dass es sofort weitergeht mit deiner nächsten Geschichte.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Ja Campino-auch ich finde es gut, dass die Geschichte ein open end hat-so können wir uns auf die Fortsetzung und noch viele emotionale Achterbahnfahrten freuen. Nach wie vor haben Jenny und Ben ein schlechtes Gewissen, aber es war wohl für beide ein Intermezzo ohne tiefere Bedeutung und deshalb muss das nicht sofort gebeichtet werden.
    Wie ich schon mehrfach betont habe: Tolle Geschichte, interessante Handlung, perfekt und hoch emotional beschrieben-mach einfach weiter so, dann hast du mich als Leser sicher!

  • Doch keine Beichte an Kevin! Jenny ist zu feige und Ben erst recht. Nur Semir erzählt er alles.
    Aber ich finde es gut, dass diese Sache noch nicht "erledigt" ist. Das kann dann noch in die nächste Story übernommen werden und somit bleibt die Spannung auch noch ein Weilchen erhalten. ;)


    Das war wieder eine sehr spannende hochemotionale Story von dir, Campino! Ein richtiges Psychodrama mit Actioneinlagen.
    Ich werde die nächste Story auf jeden Fall auch lesen. Aus Zeitmangel schaffe ich es leider nicht gleich und für eine Campino Story brauch ich Ruhe, um sie richtig zu geniessen. ;)

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!