Feeds zu "Lebenslänglich"

  • Ich hatte jetzt ja zwei Kapitel auf einmal und hab ich erst gar nicht getraut zu atmen, aber jetzt ist alles wieder gut :D
    Das Kevin das geplant hatte und entsprechend auf den Schlag vorbereitet war, Respekt! Dann überwältigt er den Wärter und ist auf direktem Weg Jerry zu helfen. Der hat glücklicherweise schon Unterstützung durch Thomas bekommen.....toll, da hätte ich auch überhaupt nicht mit gerechnet. Und dann das "Duell" zwischen Kevin und Hendrik, die Spannung dabei, da hätte selbst mich hier am Rechner eine fallende Stecknadel dermaßen erschreckt..... wieder mal ganz großes Kino, Campino :thumbup:

  • Puh, die Situation im Knast ist erstmal geklärt, Philipp gerettet. Aber Kevin kann nun eigentlich nicht länger drin bleiben, denn die Aktion wird doch sicher nicht unbemerkt geblieben sein. Kann er jetzt das Gefängnis verlassen? Ob Ben ihm dann von der Scrabble-Partie mit Jenny erzählen wird?

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Du haust hier ein Superkapitel nach dem anderen raus, Campino! Mega spannend! Und man kann sich dank deiner detailgenauen Beschreibung, die Szene auch richtig gut vorstellen!
    Jetzt heisst es erst mal aufatmen!




    PS. Kleiner Schreibfehler, weiß nicht ob du ihn noch berichtigen willst.Ich denke es sollte Schusswunde heissen. ;)


    seine Weste ausgezogen hatte und sie als Verband für Hendriks Schusswaffe missbrauchte.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Ohja, danke.

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • So, jetzt wird aufgeräumt. Die Gefangenen, die in die Drogengeschäfte verstrickt sind, ziehen in verschiedene andere Haftanstalten um. Einige Wärter werden verhaftet und ziehen wohl auch bald um. Hoffentlich ebenfalls in Haftanstalten.
    Kevin zieht auch um. Raus aus der Haftanstalt. Endlich....sehr gut. :thumbup:
    Plotz kommt bei ihm angekrochen und will Gut Wetter machen, aber wie wir wissen, ist Kevin nicht der Typ, der jetzt mit dem auf Friede, Freude, Eierkuchen macht und das kann ich in dem Fall auch verstehen.
    Kevin setzt sich aber für Thomas Stern und Philipp ein. Bienert will mal gucken, was sich da machen lässt.
    Ja, das klingt nach Happy End. So mag ich das. Kevin ist auch Semir und Ben sehr dankbar, dass die an ihn geglaubt haben. Und er nimmt sich vor, den Beiden gegenüber künftig offener zu sein und ihnen mehr zu vertrauen.
    Aber da war ja noch was... :( Ben oder Jenny....einer wird irgendwann beichten. Und dann? Ich glaube, das wird wieder nichts mit dem Happy End. ;(
    Ich bin sehr besorgt.

  • Das hätte jetzt so ein schönes Schlusskapitel sein können, wenn da nicht dieses Scrabble-Abenteuer von Ben und Jenny im Raum stünde. Weder Ben noch Jenny werden die Geschichte ganz unter den Teppich kehren können, Kevin wird etwas merken und es dann gebeichtet bekommen. Damit wird für ihn sicher wieder seine kleine Welt einstürzen ... armer Kerl

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • So nach einer kleinen urlaubsbedingten Lese-und Feedpause habe ich mich dazu entschieden, deine Geschichte als Erste nachzulesen. Puh Campino-ich bin jetzt immer noch ganz zittrig, so spannend und mitreißend geschrieben war das Ganze. Auf den Inhalt möchte ich jetzt gar nicht näher eingehen, aber es war stimmig und dicht, total viele überraschende Wendungen, Psychospielchen und Action haben mir die letzte halbe Stunde versüßt. Allerdings frage ich mich wirklich ob Jenny und Ben nicht erst mal miteinander reden sollten und herauszufinden versuchen, ob der Ausrutscher für sie irgendeine Bedeutung hat-sonst wäre es vielleicht besser, Kevin nichts davon zu sagen, denn gerade wird der vom einsamen enttäuschten Wolf zum Teamplayer und jetzt sowas! aber wie schon mehrfach betont-ganz großes Kino!

  • Fast ein Happy End, aber nur fast. Jetzt hat Kevin Ben den ersten Mistbock, den er gebaut hat verziehen, aber der zweite Patzer steht ja noch im Raum. 8|

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Auf die PAST-Familie kann man sich verlassen! Da wartet man aufeinander und schaut nicht, dass man pünktlich zum Feierabend rauskommt! Kevin wird freundlich aufgenommen, erzählt von seinen Erlebnissen und Jenny und Ben liegt das, was geschehen ist, schwer im Magen. Und anscheinend war es ja für beide kein einfacher One-Night-Stand. Ich befürchte das zwischen Jenny und Kevin wird nichts und dann wird der einsame Wolf vermutlich wieder enttäuscht weiterziehen. Obwohl-wie geht´s eigentlich Jessy? 8o

  • Die Begrüßung der "Helden" in der PAST ist herzlich, doch auch etwas überschattet vom Magengrummeln bei Ben und Jenny. So ganz unbeschwert können sich wohl beide nicht geben. Aber noch scheint Kevin dieses nicht zu ahnen. Ich glaube auch, dass ihn, sobald er davon erfährt, nichts mehr halten wird.
    Aber zunächst ist er wieder zuhause angekommen.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Na, das ist doch ein herzlicher Empfang für Kevin in der PASt. Jeder freut sich, ihn zu sehen, er steht im Mittelpunkt und muss alles ganz genau erzählen.
    Nur Jenny und Ben sind nicht ganz so sorglos bei der Sache. Ben will Kevin möglichst schnell erzählen, was passiert ist. Den plagt sein schlechtes Gewissen. Und er hat Recht, besser persönlich beichten, als wenn Kevin das von selbst rauskriegt. Dann fühlt der sich nämlich erst recht hintergangen. So kann er sich, nach der ersten Enttäuschung vielleicht auch in Ben und Jenny reindenken und die Situation verstehen. Und vielleicht empfindet er ja gar nicht so viel für Jenny. Also, nicht so..... Vielleicht hat er ja doch eher brüderliche Gefühle für sie. Vielleicht erinnert sie ihn an seine Schwester. Ja, ich weiß, ich versuche mir das schön zu reden, aber Kevin darf jetzt nicht wieder abhauen. :( Er gehört doch jetzt zur PASt-Familie.
    Jenny will Kevin noch nicht reinen Wein einschenken. Sie ist sich über ihre Gefühle nicht klar. Sie scheint gerade auf Ben umzuswitchen und ihn vielleicht doch besser als Kevin zu finden. Persönlich kann ich das gut verstehen und habe großes Verständnis ;) , aber das macht die Lage jetzt nicht gerade einfacher.
    Oje....das wird noch was..... :huh:

  • Schön zu lesen, wie der Empfang für Semir, Ben und Kevin in der Past ist . Wenn jetzt nicht die Sache mit Ben und Jenny wäre, wäre ich irgendwie entspannter, aber wie und wann wird Kevin das erfahren und vor allem, wie reagiert er darauf ;(

  • Ah, für Jenny war das nicht nur ein One Night Stand mit Ben! Scheinbar liebt sie zwei Männer. So richtig wissen wir aber nicht, ob Kevin nicht nur so etwas wie Geschwisterliebe für Jenny empfindet. Wahrscheinlich weiß er es selber nicht.
    Und bei Ben? War die Nacht mit Jenny für ihn nur ein Ausrutscher und ohne Bedeutung? Ich kann es nicht so richtig glauben.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Hoffentlich klappt das bald, dass Kevin wieder als Polizist arbeiten kann.
    Aber etwas anderes hat Bienert schon hingekriegt, Kevin darf Philipp aus dem Knast holen. Dort guckt er auch gleich mal nach Jerry und nach Thomas. Und auch für die Beiden hat sich die Situation verbessert.
    Kevin lässt Philipp erst mal in dem Glauben, er käme nur in ein anderes Gefängnis, wo die Haftbedingungen für ihn besser sind. Daraufhin plagt Philipp dann doch sein schlechtes Gewissen und er beichtet Kevin, dass er von den Mordplänen wusste und ihn nicht gewarnt hat. Na, wenigstens bringt er dafür genug Mut auf.
    Kevin verzeiht ihm das großmütig und nimmt ihn sogar in den Arm. Ich hoffe, daran erinnert er sich später auch noch, wenn Ben oder Jenny ihm etwas beichten. :/ Hoffentlich lässt er dann die gleiche Milde walten.
    Die Überraschung ist dann groß, als Kevin Philipp nach Hause zu seiner Frau fährt und ihm sagt, dass er dort auch bleiben kann.
    Sehr schön, Kevins Erkenntnis zum Schluss, dass der Starke alleine schwach ist und der Schwache, zusammen mit Freunden sehr stark sein kann. Das kann sich Philipp auch mal durch den Kopf gehen lassen. Und vielleicht auch noch die Idee, dass man für Leute, die einem helfen und einen unterstützen, vielleicht auch mal was riskiert und die nicht hängenlässt, wenn die selbst Hilfe brauchen.
    Also, ich bin auf Philipp immer noch ein bisschen sauer, aber wenn Kevin ihm vergeben hat......okay. Ich hoffe, Philipp gestaltet sein Leben in Zukunft ein bisschen anders.
    Schönes, versöhnliches Kapitel. :thumbup: Aber ich zittere immer noch ein bisschen vor dem letzten. Aber vielleicht wird es gar nicht so schlimm....? :/

  • Hi campino ich lese immer noch jede Deiner Stories und Lebenslänglich ist spitze. M an erlebt die ganzen Emotionen wie als wäre man dabei. Man sitzt quasi mittendrin. TOLL freue mich auf die nächste story und bin traurig dass Lebenslänglich endet.....

  • Die Rückkehr in den Polizeidienst verzögert sich noch, die Mühlen mahlen halt langsam, bis der ganze Papierkram erledigt ist.
    Die Rückkehr von Philipp zu seiner Familie allerdings findet heute statt. Tolle beschrieben! Ich kann mir die Überraschung vorstellen, als Kevin nicht etwa zu einer anderen Haftanstalt, sondern in das Wohngebiet fährt, in dem der werdende Vater zuhause ist. Und nicht etwa nur zu Besuch, sonder für immer. Ein Happy End für Philipp!
    Jetzt steht nur noch die Beichte von Ben und Jenny aus, oder wird Kevin davon verschont bleiben?

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Ja das war sicher die größte Überraschung für Philipp, als er zu seiner Freundin kann und nun mit ihr gemeinsam die Geburt seines Kindes erleben darf. Ich finde auch, dass Kevin da sehr großmütig war, als er Philipp sofort verziehen hat, dass der ihn nicht von dem Gespräch zwischen Jerry und Hendrik informiert hat. Aber wenn er Jerry nicht auf seiner Seite gehabt hätte, wäre er sowieso schon lang tot!
    Auch Jessy hat er jetzt wiedergesehen-aber das ist vielleicht doch nicht die Frau seines Lebens-also warten wir jetzt gespannt und bibbernd auf das nächste Kapitel!

  • Puh....das letzte Kapitel war noch mal mega-spannend. Ich glaube, ich habe bis zum letzten Wort kaum geatmet.
    Ich dachte wirklich, Jenny beichtet Kevin die Sache mit Ben. Aber sie kneift im letzten Moment. Und dann dachte ich, dass Ben, der ja denkt, Jenny hätte die Wahrheit gesagt, sich durch irgendeine Bemerkung verrät. Puh....zum Glück hat er gecheckt, dass sie doch nichts gesagt hat.
    Aber was jetzt? So kann´s doch auch nicht bleiben. Das wird doch immer zwischen den Beteiligten stehen. Weder Ben noch Jenny können sich Kevin gegenüber sorglos und offen verhalten. Und es wird irgendwann rauskommen. Vielleicht wie die Sache mit den Drogen, was Ben in seiner Erregung ausgeplaudert hat. Ich weiß nicht.....auch wenn die große Katastrophe erst mal abgewendet ist, befriedigend ist die Situation auch weiterhin nicht.
    Richtig schön war aber vorher die Feier und die Art und Weise, wie Kevin seinen Dienstausweis zurückbekommen hat. Das war klasse. :thumbup:
    Ja, was soll ich sagen....diese Geschichte war wieder gewohnt super. Voller Spannung, Emotionen und stimmigen Situationen. Du kannst so erzählen, dass man die Bilder genau vor sich sieht, sich in die handelnden Personen hinein versetzen kann und richtig mitfiebert- und leidet. Ich glaube, ich schreibe das jedes Mal, aber ich glaube dir deine Storys einfach. Deine Geschichten zeichnet ein hohes Maß an Authensität aus. Und das liebe ich sehr.
    Bin froh, dass es mit "Komakinder" gleich weitergeht, sonst würde ich Entzugserscheinungen bekommen.
    Danke für eine großartige Geschichte. :thumbup:

  • Eine nette Idee, Kevin seinen Dienstausweis in der Art in dieser schönen Runde wieder zu geben :D Da hat es Jenny doch nicht übers Herz gebracht Kevin die Wahrheit zu sagen, dafür weiß Semir jetzt Bescheid. Dennoch kann das nicht lange gut gehen, solche Dinge kommen immer raus, aber erst mal finde ich diese kleine Feier doch eine schöne Szene zum Abschluss dieser Geschichte.
    Tja, leider schon wieder vorbei..... die Geschichte fand ich wieder super gelungen, da war alles drin, was man sich so wünschen kann, vor allem Spannung und ganz viele Gefühle. Man meint wirklich immer, dass man direkt mittendrin ist, das ist so voller Atmosphäre und unglaublich detailgetreu beschrieben, außerdem hab ich Kevin mittlerweile wirklich lieb gewonnen - großes Lob von mir an dich, Campino!!!! :thumbup: Und jetzt freue ich mich, dass du schon was neues für uns in den Startlöchern hast!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!