Feeds zu "Lebenslänglich"

  • Jerry ist doch keine Made. Er hat tatsächlich nur Wasser in Kevins Getränk geschüttet. Respekt! :thumbup: Der hat doch Ehre im Leib. Leider könnte es jetzt ziemlich gefährlich für ihn werden. Hendrik dürfte der Ausgang des Kampfes nicht gefallen haben. :huh: Jetzt setzt Jerry sein Leben für Kevin auf´s Spiel und der lässt ihn hochgehen, wenn er aus dem Knast kommt. Auch irgendwie gemein. Hach, ist das alles verwickelt und kompliziert. :(
    Aber noch ist Kevin auch nicht aus dem Knast draußen. Ob das alles so reibungslos klappt, wie Semir und Ben sich das vorstellen? Wenigstens ist Bienert wieder auf dem rechten Weg und hat eingesehen, dass Kevins Leben wichtiger ist als ein Ermittlungserfolg.
    Der Boxkampf war toll beschrieben, sehr spannend. :thumbup:
    Und die Spannung ist noch nicht zu Ende. Ich jedenfalls atme noch nicht auf. Da kommt noch was. Ich spüre das. Eine dunkle Bedrohung wabert durch die Luft...... ;(

  • Das hätte ich Jerry nicht zugetraut....er hat tatsächlich Wasser in Kevin´s Wasserflasche gekippt und nicht das andere böse Zeug. Damit riskiert er sein Leben für das von Kevin. Bin mal gespannt, was Jerry Kevin erzählen will und wie es dann mit Kevin weiter geht, noch ist er nicht heil raus aus dem Knast. ;(
    Bienert will noch für den gleichen Tag einen Besuchstermin für Ben und Semir bei Kevin ausmachen und zusehen, dass das schnell geht mit der Entlassung von Kevin. Das sollte es auch, denn ich siehe diese "dunkle Bedrohung" auch durch die Gegend wabern ;(

  • Jetzt könnte ich Jerry knutschen! Der hat tatsächlich die Fläschchen vertauscht und Kevin hatte eine reelle Chance gegen Yannick, die er auch genutzt hat! Aber nun beginnt der Wettlauf gegen die Zeit! Wer ist schneller? Semir und Ben darin Kevin und Jerry aus dem Knast zu holen-vielleicht macht der den Kronzeugen oder wird zumindest in eine andere Anstalt verlegt-oder sind Hendrik und seine Helfershelfer im Knast fixer und machen den beiden den Garaus, bevor sie nur piep sagen können. ;(
    Oh Gott und blöderweise erfährt jetzt nicht nur die Staatsanwaltschaft von der Entlastung Kevin´s, sondern auch die Mordkommission und damit der große Boss-Hilfe!!!

  • Jerry nimmt Kevin mit in seine Zelle und der legt sich auch gleich mal auf die Pritsche ;) -nicht Britsche, Campino und wird von seinem Kumpel verarztet. So ganz nebenbei erfährt er von dem Mordanschlag auf ihn und stellt dann fest, dass er und Jerry in höchster Gefahr schweben, wobei Jerry das sehr fatalistisch sieht! Kevin allerdings ist der Meinung dass Plotz der Boss ist-ich habe da ja eine andere Theorie, aber das werden wir demnächst wohl erfahren! Hoffentlich kommen Semir und Ben noch rechtzeitig!

  • Nee, Plotz ist nicht der unbekannte Boss. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der Schläge austeilt, die dann bei seinen Opfern Herzinfarkte auslösen. Und ob der sonst irgendwie mit drinhängt....ich weiß nicht. Der ist faul und engstirnig und ein bisschen rachsüchtig, aber ob er wirklich kriminell ist.... :/
    Das war ein schönes Gespräch zwischen Jerry und Kevin. Jerry legt ja alle Karten auf den Tisch und ist ganz offen. Er glaubt nicht, dass Kevin auf die Gang angesetzt ist....tja, so kann man sich täuschen. Aber ich glaube, dass auch Kevin alles versuchen wird, um Jerry nicht allzu sehr zu schaden.
    Aber erst mal müssen die Beiden die nächste Zeit überleben. Ich finde schon, dass es eine gute Idee ist, die Zeit, in der sie nicht in ihren Zellen eingeschlossen sind, gemeinsam zu verbringen und gegenseitig aufeinander aufzupassen.
    Wo bleiben Ben und Semir eigentlich? Haben die schon einen Besuchstermin?
    Wie gesagt, das Gespräch zwischen Jerry und Kevin hat mir sehr gut gefallen. Und ich mag Jerry jetzt sehr. Für die "Made" möchte ich mich offiziell entschuldigen. :D
    Ganz schön gruselig fand ich es, als sich Jerry "mit den Fingern durch die Augenhöhlen fuhr". Man weiß was gemeint ist, aber es klingt schaurig. ;) Sonst, ein tolles Kapitel. Wie immer. :thumbup:

  • Also da hat er mich aber auch getäuscht, der Jerry! Das war nur gut geschauspielert! Damit Hendrik auch wirklich denkt, dass er es zwar macht mit der Flasche, aber eben nur sehr ungern, wegen der alten Freundschaft der Beiden. Aber nutzen tut die Schauspielerei nun doch nichts, denn Kevin stirbt einfach nicht. Da wird sich Hendrik schon denken, dass Jerry ihn gelinkt hat.
    Es bleibt spannend!
    Das Plotz der Oberboss ist glaube ich nicht, tippe dann eher auf seinen komischen Assistenten.
    Aber wer weiß, es könnte auch jemand ganz anderes sein. Oder Plotz schauspielert auch super und unter seinem wohl genährtem Körper steckt ein 1A Kampfsportler. :D Na wir werden sehen.
    Der Kampf hat mir auch sehr gut gefallen. Mal wieder ein bisschen Action.


    Wenn Ben und Semir in den Knast gehen, um Kevin zu besuchen,dann werden sie wohl erst mal einen Schreck kriegen.
    Kevin sieht jetzt bestimmt aus, wie Rocky Balboa nach dem Kampf mit Apollo Creed. Aber er hat gewonnen!

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Jerry und Kevin verbindet doch einiges und genau das merkt man im Gespräch der beiden....jetzt müssen sie gegenseitig auf sich aufpassen, aber ob das gut gehen kann?!? ;(
    Beim Besuch von Ben und Semir bei Kevin wird der diensthabende Aufpasser direkt raus geschickt, so dass die drei ganz offen miteinander reden können. Und Kevin erzählt die ganze Geschichte.....wow....das hätte ich jetzt nicht vermutet, aber Kevin kann mich gerne öfter so überraschen :D Allerdings ist jetzt erst richtig klar, in welchem Dilemma er da steckt und natürlich nicht raus will, denn dann würde er Jerry alleine lassen. Da muss ganz dringend ein guter Plan her..... ;(

  • Endlich können Semir und Ben Kevin im Knast besuchen. Und siehe da .....das löst ein Glücksgefühl in Kevin aus. Ein Glücksgefühl! 8| Dass ich den Tag noch erleben darf. ;(
    Finde es super, wie Semir Kevin dann auch gleich in den Arm nimmt. Bei Ben reicht´s nur für einen Händedruck. Ist aber auch verständlich, bei dem, was noch zwischen denen steht. Oder "wer" noch zwischen ihnen steht. :huh:
    Als Semir und Ben aber dann mit der frohen Botschaft der baldigen Entlassung von Kevin rausrücken, kommt bei dem so gar keine Freude auf. Im Gegenteil, er will drin bleiben. Er muss noch rauskriegen, wer beim Drogenring mit drinsteckt und er muss Jerry beschützen.
    Aber da hat Ben absolut Recht. Wenn Hendriks Leute über sie herfallen und die Wärter mal wieder diskret weggucken, dann kann Kevin weder Jerry, noch sich selbst schützen.
    Kann man denn da keinen Eilantrag auf Verlegung von Gefangenen stellen, wenn man konkrete Hinweise hat, dass deren Leben in Gefahr ist? Wie lange will Kevin denn noch im Knast bleiben? Ich finde die Entlassung morgen oder übermorgen schon zu spät. Denken die, der große Boss hält jetzt erst mal die Füße still und wartet ab? Nein, der wird Hendrik bald wieder einen Mordauftrag geben und dann......??? ;(

  • Kann man denn da keinen Eilantrag auf Verlegung von Gefangenen stellen, wenn man konkrete Hinweise hat, dass deren Leben in Gefahr ist?


    Das habe ich eigentlich auch gedacht, aber es sieht so aus, als ob sie nichts machen werden oder können? Das gefällt mir nicht! Kevin und Jerry gegen wer weiß wie viele Gegner. Gegen körperliche Angriffe könnten sie sich vielleicht gut zur Wehr setzen, aber die können ja nix essen oder trinken ohne Angst zu haben, dass da nicht auch irgendwas reingemischt wurde. Wie lange soll das denn so weiter gehen? Also das gefällt mir ganz und gar nicht! Ich sehe schon Jerry tot in den Armen von Kevin.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Kevin steht zu seinem Kumpel Jerry und schenkt Semir und Ben reinen Wein ein-das finde ich sehr gut-allerdings habe ich immer noch Bauchgrummeln, was er wohl sagen und vor allem empfinden würde, wenn er wüsste, was Ben und Jenny inzwischen....Bin mir nicht sicher, ob er das überhaupt erfahren sollte, vor allem weil Ben und Jenny darüber ja auch noch nicht gesprochen haben!
    Aber wenn er jetzt auf diesem Standpunkt stehen bleibt, dass er den Knast nicht verlassen kann, weil er erstens Jerry schützen und zweitens den Fall aufklären muss, dann ist das sowieso wurscht, auf gut boarisch-denn dann überleben die das beide nicht! ;(

  • Damit hatte Ben und Semir wohl nicht gerechnet. Da bekommen sie Zutritt zu Kevin und könnten ihn vielleicht aus dem Knast holen, und dann will Kevin drin bleiben. Gegen seine Begründung können sie dann aber auch nichts mehr sagen.
    Gegen die Situation, in der Kevin und Jerry stecken, tritt doch das, was zwischen Ben und Jenny geschehen ist, in den Hintergrund, ich würde Kevin in diesem Moment damit nicht belasten. Das ist noch früh genug, wenn er wieder außer Lebensgefahr ist.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Gut dass Ben und Semir nochmal die Zeigin ausquetschen... Für einen neuen Fernseher und drei Monatsmieten hätte die also einen Unschuldigen ins Gefängnis gebracht... Und dann beschreibt sie den Mörder, da hat sie jetzt doch den Kollegen vom Plotz beschrieben ???!!!

  • Also diese Zeugin Wegner.....Himmel hilf! :S Und da lasse ich es jetzt mal ganz außer Acht, dass die versucht, meinem Ben schöne Augen zu machen. Aber sie hat sich nichts dabei gedacht, als ihr der Typ, den sie später noch gesehen hat, ihr eine ordentliche Summe Geld dafür gegeben hat, dass sie ihn nicht erwähnt? Also, da gibt es jetzt drei Möglichkeigen. Entweder ist ihr ihr Haarfärbemittel ins Gehirn gedrungen oder sie ist schon ein bisschen senil oder die Tante hat es faustdick hinter den Ohren.
    Wie auch immer, Semir und Ben kriegen ihre Beschreibung des Täters, als sie die Dame ein bisschen unter Druck setzen. Und sieh mal an, die Beschreibung kommt uns doch bekannt vor. Der Assi von Plotz! Ich hoffe, Ben und Semir können den jetzt ganz schnell aus dem Verkehr ziehen, bevor der noch den nächsten Mordauftrag in Arbeit gibt. ;(
    Tolles Kapitel. :thumbup: Die Beschreibung des Kaffees hat mir besonders gut gefallen, aber ich war auch etwas entsetzt, dass Semir eine Kehle in die Frontscheibe legt. Wääähhh.....wessen Kehle ist das denn? 8|

  • Upsala :D

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Ja, über die Kehle habe ich mich auch gewundert, aber es sei die verziehen, Campino :D
    Jetzt wissen wir es endlich: der Kollege von Plotz ist es also.....dachte ich mir schon die ganze Zeit. Na dann wissen die beiden ja, wem sie den nächsten Besuch abstatten können und sie sollten damit nicht zu lange warten. Außerdem hätte die gute Frau doch auch mal nachdenken können, dass das was faul sein muss, aber wenigstens hat sie jetzt ausgepackt.

  • Na toll-ne käufliche Zeugin die miesen Kaffee kocht und dann noch nach jungen gutaussehenden Polizisten giert :P -ts,ts,ts!
    Aber Ben mit seinem Verführerlächeln knackt die Tussi und jetzt bekommen sie eine astreine Beschreibung des Bosses und wahren Mörders-wusst ichs doch! :) Aber deswegen ist Kevin noch lange nicht in Sicherheit-macht hinne Jungs!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!