Feeds zu "Lucky"

  • Das war es dann also mit den zwei bösen, entkommenen Verbrechern. Jetzt braucht Semir wenigstens kein schlechtes Gewissen zu haben, dass er sie nicht geschnappt hat.
    Jetzt fehlt eigentlich nur noch, dass Ben aus dem Krankenhaus entlassen wird und zuhause schon Lucky auf ihn wartet.....

  • Uops, das ging jetzt aber schnell! Bruckner und Dermold wurden gleich zusammen mit den Aktivisten erschossen. Ruck, Zuck ist die Sache erledigt!
    Aber ich bin jetzt auch zufrieden, Susanne! ;)

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Oh, was ist denn da bei Semir los? =O Er hat kaum Appetit, sein Arm tut weh, es juckt, er kriegt Ausschlag und Andrea findet später auch, dass der Verband feucht und schmutzig aussieht? =O Das ist aber nicht gut. ;( Aber wo Sarah jetzt den Platz an Bens Seite frei gemacht hat, könnte Semir ja ein Ründchen zu seinem besten Freund ins Krankenhaus ziehen. Ich fürchte fast, da wird er nicht drum herum kommen, denn irgendwas ist da bei Semir ganz und gar nicht in Ordnung. ;(

    Bei Ben dagegen geht es aufwärts, es reicht jetzt wenn Sarah ihn ganz normal mit Tim besucht. Und wenn Sarah wieder zu Hause schläft, kann endlich auch Lucky schon mal in sein neues Zuhause ziehen, der hat es mehr als verdient. ^^

  • Für Putin ist das gut gelaufen. Die vermeintlich unschuldigen Geiseln, die er geopfert hat, waren Verbrecher. Da verstummt die Kritik schnell.
    Semir geht´s inzwischen gar nicht gut. Der isst nichts, hat Schmerzen im Arm und Ausschlag..... =O Er schafft es mit letzter Kraft noch nach Hause und haut sich dort dann gleich ins Bett. Schlaf ist sicherlich gut, aber ich bin dafür, dass da schnellstmöglich ein Arzt drauf sieht.
    Wenn Semir aber noch mit Ben in ein Krankenzimmer will, muss er sich beeilen. Denn der wird wohl nicht mehr so lange in der Klinik sein. (Es sei denn natürlich, er kriegt noch ein Komplikatiönchen :evil: ) Ansonsten geht´s dem immer besser. Die Wunden heilen gut, es muss schon keine Tamponade mehr reingestopft werden, Ben kann duschen und Haare waschen..... noch ein bisschen mehr Kraft und Ben kann nach Hause zu seiner Familie, die ja dann Zuwachs bekommen hat.
    Bin sehr gespannt, was mit Semir los ist..... :huh:

  • Ben geht es weiterhin immer besser, und Sarah verlässt das Krankenhaus, um für sich, Tim, Lucky und auch Hildegard wieder etwas Alltag einkehren zu lassen.


    Semir dagegen geht es gar nicht gut. Das sieht momentan nach einer allergischen Reaktion auf das Antibiotikum aus, ich denke, da sollte Andrea auch mal einen Arzt drauf gucken lassen.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Semir geht es gar nicht gut, hoffentlich ist es wirklich „nur“ eine allergische Reaktion auf das polnische Antibiotikum und nicht wie bei Ben eine Rhabdomyolyse, wo er schon auf dem Po die Treppen runter rutschen muss, weil er keine Kraft mehr hat. ;( Allerdings hatte Ben ja keinen Ausschlag, aber vielleicht gibt es da verschiedene Formen für und das „Gift“ was die Hunde bekommen haben, ist doch irgendwie mit der Auslöser. ;(

    Aber ich mag es sehr, wenn die „Helden“ sich im Krankenhaus ein Zimmer teilen – grins. :D Jetzt bin ich aber mal ganz gespannt, welche Laborwerte da bei Semir so entgleist sind. ;(

  • Das klingt wirklich nicht gut bei Semir. Ein grauer, schmieriger Belag auf den Wunden? Das kennen wir doch von Ben. Und wenn man auf das Antibiotikum allergisch reagiert, dann wirkt das doch bestimmt auch nicht. Oder? :/
    Wenn man schon auf dem Po die Treppe runter rutschen muss, dann wäre ein Krankenwagen wohl auch gerechtfertigt gewesen. Aber da steigt Semir wahrscheinlich nur ein, wenn er seinen Kopf unterm Arm trägt.
    Im Krankenhaus kommt Semir wenigstens in das richtige Zimmer. :thumbup: Und Ben kommt schon rüber zu seinem Bett marschiert. Der wird ja immer fitter.
    So, jetzt kann Ben zur Abwechslung mal als Händchenhalter die Arbeit aufnehmen. Hoffentlich zeigt Semir keine Schwäche, sonst wird er hier als "Held" bald auch nicht mehr ernst genommen. ;)

  • Wie gut, dass Andrea einen Arzt gerufen hat, der Semir gleich mal ins Krankenhaus einweist. Und der, der sich kaum auf seinen Beinen halten kann, wollte noch selbst fahren? Jetzt bin ich mal auf die Laborwerte gespannt.
    Wenn das auch von dem Gift kommt, das dem Hund gegeben wurde, müsste es dann nicht auch Marek schlecht gehen?

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Das ist ja wie in einem Horrorfilm! Ein Hundebiss von den mit Giftstoffen gefütterten Tieren und schon bekommen die Verletzten irgendwelche gruseligen Auschläge, Infektionen oder Krankheiten von denen man noch nie etwas gehört hat.
    Also mein Herz hat beim lesen schon schneller geschlagen aus Furcht vor dem, was du Semir antun könntest. 8|
    Ich möchte ihn gern als Held behalten und auch so sehen und nicht als wimmerndes Etwas,so wie Ben!
    Also falls du das vorhast sag mir bitte Bescheid, dann stoppe ich rechtzeitig mit dem lesen.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Na, silli, guck.....ist doch alles nicht so schlimm. Nur ein kleines Shaldon-Katheterchen, keine näheren Beschreibungen und dem Helden Semir ist auch kein Zacken aus der Krone gebrochen. :D Für mich sind Menschen, die mit schlimmen Diagnosen im Krankenhaus liegen und all diese schmerzhaften und teils entwürdigenden Behandlungen durchstehen, eigentlich schon auch Helden. Vielleicht die wahren Helden.
    Also Semir hat tatsächlich dieselbe Krankheit, die Ben hatte und dem Kollegen in Polen geht es noch schlechter. Der ist sogar schon auf der Intensiv-Station gelandet. Zum Glück kann auch dem noch rechtzeitig geholfen werden.
    Inzwischen hat Sarah Lucky zu sich geholt und da wo alles nach Herrchen riecht, fühlt der Hund sich wohl. Fresschen schmeckt, die Ausstattung ist gut, genug Spielzeug vorhanden.... Lucky hat das große Los gezogen. 8o
    Dafür benimmt er sich dann auch sehr gut und macht Sarah beim Spaziergang keine Schwierigkeiten. Das glaube ich, dass Sarah davor ein bisschen unwohl war, aber es klappt ja alles super. Lucky passt perfekt in diese Familie, die hoffentlich bald wieder vollständig ist.
    Sehr herzerwärmend, susan. Das Kapitel hat mir sehr gut gefallen. :thumbup:

  • Semir bekommt nun wenigstens rechtzeitig die richtige Behandlung und wird diese Krankheit bald überwunden haben.
    Auch Lucky hat den Glückstreffer gelandet und wartet schon in der Wohnung seines neuen Herrchen, der nun sicher bald entlassen werden kann.
    Lediglich Marek in Polen hat noch einen Kampf vor sich. Aber auch ihm kann jetzt geholfen werden. Sieht alles gut aus.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Für mich sind Menschen, die mit schlimmen Diagnosen im Krankenhaus liegen und all diese schmerzhaften und teils entwürdigenden Behandlungen durchstehen, eigentlich schon auch Helden.


    Ja klar, wenn auch unfreiwillige Helden. Ihnen bleibt ja auch nichts anderes übrig, als das durchzustehen. Sterbehilfe gibts ja in Deutschland nicht, sonst würden viele sicher nicht heldenhaft die Prozeduren über sich ergehen lassen, wo doch am Ende nur das Unvermeidliche rausgezögert wird.


    Ich rede aber von Actionheld, Sabrina. Ich möchte Semir als Actionheld behalten, da kann er angeschossen, verprügelt, ausgehungert oder seelisch gefoltert werden, aber alles was unter die Gürtellinie geht oder an Siechtum grenzt lese ich nicht gern. Bei Ben macht mir das nichts aus, aber Semir bitte nicht! Und wie hiess es hier schon öfter, jeder entscheidet für sich, was er liest und was nicht.


    Aber meine Befürchtung ist ja nicht eingetroffen. Semir wird mit Blutwäsche behandelt und dann kriegen die das auch in den Griff. Ben braucht nicht Semirs Hand halten. Wenn das einer macht, dann bin ich das! :D

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Natürlich entscheidet jeder selbst, was er liest, silli.
    Nur gehört "das unterhalb der Gürtellinie" halt auch dazu. Susans Krankenhaus-Geschichten sind eben sehr an der Wirklichkeit angelehnt und nicht Schwarzwaldklinik. Das finde ich gerade so interessant.
    Und ich bin ziemlich sicher, dass Semir, auch wenn er ein Held ist, trotzdem ein paar Mal am Tag die Hosen runterlässt und auf die Toilette geht. Wie wir alle.
    Aber im Grunde sind wir uns ja einig. Semir soll weiterhin die Bösen jagen und dabei aufpassen, dass seine goldschimmernde Rüstung keinen Kratzer abbekommt und Ben soll siechen. Ich liebe das. :thumbup: Ich bin eh schon immer eifersüchtig und schlecht gelaunt, wenn Semir auch im Krankenhaus landet. ;)

  • Und ich bin ziemlich sicher, dass Semir, auch wenn er ein Held ist, trotzdem ein paar Mal am Tag die Hosen runterlässt und auf die Toilette geht. Wie wir alle.


    Na klar ist auch gut so. Das kann von mir aus auch jemand in seine Story einbauen, wenn er es halt braucht. Das ist normal und stört mich nicht. Ich meinte eher die Sachen mit dem Einmachen, den Windeln, Durchfall, dem Darmrohr oder Blasenkatheder, was ich mit der "unter die Gürtellinie" meine.


    Es ist ja auch interessant, was Susan da berichtet, solange sie es bei Ben macht, sind wir uns wirklich einig. Ihr liebt den siechenden Ben, der auch manchmal Windeln trägt und ich liebe halt Semir, der cool die Welt rettet. :rolleyes:

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Aber das mit den Windeln, dem Durchfall, dem Darmrohr usw. gehört nun mal dazu, wenn man schwerkrank auf der Intensiv-Station liegt. Warum sollte man das ausklammern? Im wahren Leben geht das auch nicht, nur weil man das gerne so hätte.
    Aber ich verstehe dich, silli. Und wie gesagt, alles, was man in diverse Körperöffnungen schieben kann.....gerne zu Ben. :D

  • Aber ich verstehe dich, silli. Und wie gesagt, alles, was man in diverse Körperöffnungen schieben kann.....gerne zu Ben.


    Gut, das du mich jetzt verstehst! Mehr will ich doch auch nicht!
    Also Susanne, hast du auch verstanden? Ben bleibt Opfer für neue medizinische Teufeleien. Nicht Semir! ;)

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Oooohhh, jetzt ist die Geschichte zu Ende. :(
    Aber es war wieder soo schön am Schluss. So rund und befriedigend. :) Bei dir geht man immer mit einem guten Gefühl aus der Story, susan. :thumbup:
    Ben und Semir werden aus dem Krankenhaus entlassen und bei Jägers zu Hause läuft inzwischen schon alles eingespielt.
    Die Szene, als Ben heimkommt, war so süß. Luckys Begrüßung.....ich konnte den Hund so gut verstehen. Denn ich hätte Ben genauso begrüßt. Ich wäre ihm an die Brust geflogen, hätte Laute der Begeisterung und des höchsten Entzückens von mir gegeben und hätte ich ihn dann abgeschleckt. :whistling:
    Auch Aurelia geht es wieder gut und Marek und all den anderen Guten, die in der Geschichte eine Rolle gespielt haben. So soll es sein. An dieser Stelle noch mal einen besonderen Gruß an meinen Freund Otto. Nicht nur Semir hat den ins Herz geschlossen.
    Auch die letzte Szene, als Tim mit Luckys Unterstützung schon läuft, war sehr schön. :love:
    Ja, das war wieder eine spannende, unterhaltsame Geschichte, diesmal mit Tieren im Focus. Man hat gemerkt, wie gut du dich nicht nur mit Pferden auskennst, sondern auch mit Hunden, Susanne. Und sicherlich auch mit Katzen. :D Und man hat gemerkt, wie viel dir Tiere im allgemeinen bedeuten. Das ist immer sympathisch, wenn Leute Tiere nicht nur von ihrem Teller kennen. :thumbup:
    Wie geht´s denn jetzt weiter, Susanne? Und wann? Bin schon ein bisschen nervös und hektisch, weil ich mir eigentlich keinen Tag ohne ein neues Kapitel von dir vorstellen kann. Bitte mach bald weiter.
    Vielen Dank für diese tolle und emotionale Story, die ich wieder sehr genossen habe. 8o:thumbup:<3

  • Jetzt hatte ich Tränen in den Augen als sich Lucky und Ben zu Hause wieder gesehen haben! Lucky hat einfach ein schönes Zuhause verdient und das hat er gefunden!


    aber....ENDE??? Nein, das geht doch nicht!!!! ;(:/ schnief!


    Es war wieder eine tolle Story.....hast du denn schon eine Idee für eine neue??? Wüsste gar nicht wie ich es ohne mein tägliches Kapitel aushalten sollte!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!