[E271] Meinungen: "Die letzte Nacht"

  • Ich mache es diesmal kurz eine sehr gelungene Folge die eigentlich nicht besser hätte sein können. Gleich der Anfang hatte es in sich und sorgte so für Spannung in der ganzen Episode. Der Aufbau und die ganze Entwicklung der Story stimmten einen positiv und man fieberte mit. Auch die Kämpfe waren genial in Szenen gesetzt, vorallen diesmal auch mit einen etwas gedrosselten Tempo und weniger Schnitte, so macht das schon mehr spaß. ;)


    Kleine Kritikpunkte wären für mich die Geisterfahrt der Gangster das passte nicht so wirklich desweiteren die Chefin und ihre unterschiedliche Darstellung sowie es auch schon gesagt wurde und auch das Team war wenig vertreten siehe Bonrath der einen Satz sagen dürfte. :rolleyes:


    Eine tolle Leistung vom gesammten Team. :thumbup:

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Ich habe mir die Folge gestern zum dritten Mal angesehen und ich muss sagen, dass sie für mich wirklich ganz weit oben in meiner Beliebtheitsskala steht. Dass Andrea da mal aufdreht, fand ich eigentlich ganz gut. Tolle Action, viel Spannung, wohldosierter Humor (ja, keine Klobürsten...) und ein bisschen Romantik... Was wünscht man sich mehr? Ich freue mich schon auf das 4.Mal...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!