Feeds zu "Jede Sekunde - Ein Leben"

  • In deiner Geschichte findet ja gerade an mehreren Schauplätzen das reinste Massaker statt, Jenni!
    Semir wird schwer verwundet und Ben versucht ihm rührend zu helfen, nur wird er das vermutlich ohne ärztliche Hilfe nicht lange durchhalten.
    Als Kim Krüger angeschossen wird, beschließt milena sich einen Teufel um Vorschriften zu kümmern und hackt sich in das Wanzensteuerungssystem der Verbrecher ein. So haben die nun zwar keine Beobachtungsmöglichkeiten in der PASt mehr, aber leider haben die einen Plan B und das klingt nicht gut mit der Handgranate! Sehr spannend gerade!

  • Yesses!!! Was machst du denn da Jenni?.... Ich merke du bist wirklich zurück und ich hoffe sehr das es so bleibt. Semir ist völlig am Ende, weil wegen ihm die Menschen, die er liebt sterben müssen? Das ist echt nicht fair!!! Jenni... lass sie nicht alle sterben... :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Na gott sei Dank....außer ein paar Verletzungen sind die Leute okay. Nun wird es zeit das Alex und Milena sich nach Semir und Ben auf die Suche machen! Los ihr Zwei!!

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Man Jenni...ich dachte schon du lässt Semir jetzt zum Jammerlappen werden. Gut, das er das nur gespielt hat. Jetzt wird sich Kästner sicher an Anna ran machen, aber Semir und Ben sind da, Milena und Alex sind da....das kann für diesen Kerl doch nur gut gehen....Gut im Sinne...dass er in die geschlossene Anstalt kommt. :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Also der Kästner spinnt doch... glaubt er wirklich das Anna gegen Semir und Ben auszutauschen ist? Oder glaubt die Gegenseite wirklich, das er Ben und Semir austauscht? Also ich glaube weder an das eine noch an das Andere...


    Jenny....gute Besserung für dich :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Wie schon zu ende....das ging mir ehrlich gesagt viel zu schnell....du hättest die Beiden ruhig noch etwas leiden lassen können....aber gut...dann mache ich das mal.....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Wie schon zu ende....das ging mir ehrlich gesagt viel zu schnell....du hättest die Beiden ruhig noch etwas leiden lassen können....aber gut...dann mache ich das mal.....


    Och keine Sorge Elli Bald kommst du nicht zu kurz.

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Jetzt habe ich lange mit mir gerungen, ob ich ein Abschlussfeed schreiben soll, denn ich hatte deine Anmerkungen eines besorgten Schreibers durchaus auch mich gemünzt und wollte dich nicht unter Druck setzen, denn du sollst ja auch Spaß an deinen Feeds haben und dich da nicht gegängelt fühlen-aber ich hatte tatsächlich immer mal die Befürchtung, dass die Geschichte, entgegen deiner Beteuerungen, doch zu den "Unvollendeten" gehören würde. Nun hast du mich aber eines Besseren belehrt und ich muss sagen, die Story hat mir gut gefallen. Was mich persönlich natürlich besonders interessiert hat war, dass Ben wieder mitgespielt und er und Semir auch zusammen was erlebt haben (und verletzt wurden :D ). Die Idee war super gut und spannend umgesetzt-ich finde auch das Computergenie Milena eröffnet neue Horizonte in deinen Geschichten-gegen sie verblasst sogar Hartmut ein wenig :rolleyes: .
    Irgendwie kam es dann ja auch zu den beiden Partnerpaaren Semir und Ben und Alex und Milena-ach ja, das würde mir eigentlich immer gefallen! Wie die PASt überfallen wurde und der rachsüchtige Verbrecher da begonnen hat ein Massaker zu veranstalten, letztendlich aber durch einen Trick und Milena´s PC-Genie überlistet und gefangen genommen wird, war spannend und wenig vorhersehbar umgesetzt. An was ich mich wieder gewöhnen muss, ist dein manchmal etwas unorthodoxer Schreibstil und das Schwyzerdütsch, in dem einfach manche Worte und Redewendungen anders sind als im Hochdeutschen-aber letztendlich habe ich dann doch alles verstanden. ;)
    Also Gratulation zur nächsten vollendeten und auch fertig geposteten Geschichte und ich freue mich schon auf weitere Storys von dir.

  • Jetzt habe ich lange mit mir gerungen, ob ich ein Abschlussfeed schreiben soll, denn ich hatte deine Anmerkungen eines besorgten Schreibers durchaus auch mich gemünzt und wollte dich nicht unter Druck setzen, denn du sollst ja auch Spaß an deinen Feeds haben und dich da nicht gegängelt fühlen-aber ich hatte tatsächlich immer mal die Befürchtung, dass die Geschichte, entgegen deiner Beteuerungen, doch zu den "Unvollendeten" gehören würde. Nun hast du mich aber eines Besseren belehrt und ich muss sagen, die Story hat mir gut gefallen. Was mich persönlich natürlich besonders interessiert hat war, dass Ben wieder mitgespielt und er und Semir auch zusammen was erlebt haben (und verletzt wurden :D ). Die Idee war super gut und spannend umgesetzt-ich finde auch das Computergenie Milena eröffnet neue Horizonte in deinen Geschichten-gegen sie verblasst sogar Hartmut ein wenig :rolleyes: .
    Irgendwie kam es dann ja auch zu den beiden Partnerpaaren Semir und Ben und Alex und Milena-ach ja, das würde mir eigentlich immer gefallen! Wie die PASt überfallen wurde und der rachsüchtige Verbrecher da begonnen hat ein Massaker zu veranstalten, letztendlich aber durch einen Trick und Milena´s PC-Genie überlistet und gefangen genommen wird, war spannend und wenig vorhersehbar umgesetzt. An was ich mich wieder gewöhnen muss, ist dein manchmal etwas unorthodoxer Schreibstil und das Schwyzerdütsch, in dem einfach manche Worte und Redewendungen anders sind als im Hochdeutschen-aber letztendlich habe ich dann doch alles verstanden. ;)
    Also Gratulation zur nächsten vollendeten und auch fertig geposteten Geschichte und ich freue mich schon auf weitere Storys von dir.


    Oh das freut mich - vielen, vielen Dank


    Nun ja, fertig war sie ja schon immer, nur hat Gevatter Zeit immer wieder 'ne Freude daran gehabt, mir einen Strich durch die Rechnung zu machen (Mieser Typ der XD)


    Auch wenn man einen deutschen Papa hat, ist das leider keine Lösung für die Probleme. Ich bin stets bemüht mich daran zu halten, und Leute die mich persönlich kennen wissen, dass mein Hochdeutsch nicht von schlechten Eltern ist, was das mündliche betrifft, aber wenn der Papa nur in Schweizerdeutsch mit der Mutter mit einem geredet hat...oioioi... :D


    Jedenfalls freue ich mich, wenn du bei den nächsten Storys wieder dabeisein würdest. :)

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Wenn man einmal anfängt zu lesen, dann kann man gar nicht mehr aufhören. Ich wollte eigentlich schon vor 2 Std ins Bett gehen und nur ein ganz bisschen lesen, aber ich hab jetzt einfach bis zum Schluss durch gelesen. Eine klasse Story. Hat mich zum Schluss wirklich gefesselt und mich abgelenkt. Was heute abend wirklich ein Geschenk war. Genau das was ich gebraucht habe. Der Trick am Schluss war sehr interessant. Ich hatte eher damit gerechnet das Anna Engehalt mit Schutzweste und allem Pi Pa Po da steht. Das es dann doch Milena war hat mich echt überrascht. Super gemacht. Grinsen musste ich ja bei dem Satz von Ben von wegen *Hallo durchgeschossenes Knie...* Konnte mir bildlich vorstellen wie er da liegt und das sagt inclusive der Stimme von Tom Beck die in meinem Kopf vor sich hin jammerte :D Ich bin ja total Alex verfallen und auch absolut #TeamAlex wie man so schön auf Twitter ausdrücken würde, aber ein bisschen Ben wie in dieser Story war auch nicht schlecht. Ich kenne bislang allerdings nur ein paar wenige Folgen mit ihm. Habe mir jedoch vorgenommen so poe a poe alle alten Staffeln zu holen und vorallem nachzuholen ;) Äh ja was wollte ich noch gleich schreiben? Äh ja klasse Story und Danke dafür ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!