Feeds zu "Jede Sekunde - Ein Leben"

  • Gott sei Dank...Anouk ist außer Lebensgefahr. Und jetzt werden Semir und Alex sich um diese Schweine kümmern. Nimmt keine Rücksicht Jungs...macht sie alle!!!

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Anouk ist über dem Berg und nun übernehmen Semir und Alex gleich die Ermittlungen am neuen angeblichen Ziel des Attentäters. Die Krüger, die schon mit großem Aufgebot dort agiert, ist erst einmal nicht so begeistert davon, aber letztendlich lässt sie die beiden gewähren.
    Oh und Milena hat also Indikatornarben-na die werden noch öfter jucken, wenn sie mit Semir und Alex zusammenarbeitet!

  • Ich entschuldige mich abermals für die Verspätung, ab nun sollte es wieder regelmässiger weitergehen. Bürokratie in der Schweiz *seufz*

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • okay....der Typ also dieser Bombenterrorist hat es auf Semir abgesehen...soweit ist klar...Ben ist aufgetaucht und weiß Bescheid...auch klar...aber dennoch war der Text heute etwas verwirrend....irgendwie hin und her... :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • okay....der Typ also dieser Bombenterrorist hat es auf Semir abgesehen...soweit ist klar...Ben ist aufgetaucht und weiß Bescheid...auch klar...aber dennoch war der Text heute etwas verwirrend....irgendwie hin und her... :D


    Oje, ist mir gar nicht aufgefallen. Das passiert wenn die Finger schneller sind als das Hirn :D

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • So Jenni-jetzt dachte ich mir eigentlich, ich lese jetzt noch dieses eine Kapitel und schreibe dir dann, dass ich die Geschichte erst dann weiter verfolge, wenn sie fertig ist. Denn schon wieder war so ne lange Pause drin, dass ich ein wenig nachlesen musste, um rein zu kommen-und erneut war die Angst da, dass ich mich mal wieder auf eine Geschichte eingelassen habe, die nie fertig gestellt wird. Nun ist allerdings Ben aufgetaucht und wie Semir und Alex möchte ich jetzt auch wissen, was er von dieser ganzen Bombengeschichte weiss und wie er an die Informationen gekommen ist. Ich kann dich jetzt nur bitten, nicht wieder so lange Pausen zu machen und ehrlich gesagt würde ich in deiner Situation die Storys wirklich erst fertig stellen, bevor ich sie veröffentliche-aber gut,letztendlich ist das deine Sache, aber sicher der Hauptgrund, warum aktuell so wenige feeden.

  • So Jenni-jetzt dachte ich mir eigentlich, ich lese jetzt noch dieses eine Kapitel und schreibe dir dann, dass ich die Geschichte erst dann weiter verfolge, wenn sie fertig ist. Denn schon wieder war so ne lange Pause drin, dass ich ein wenig nachlesen musste, um rein zu kommen-und erneut war die Angst da, dass ich mich mal wieder auf eine Geschichte eingelassen habe, die nie fertig gestellt wird. Nun ist allerdings Ben aufgetaucht und wie Semir und Alex möchte ich jetzt auch wissen, was er von dieser ganzen Bombengeschichte weiss und wie er an die Informationen gekommen ist. Ich kann dich jetzt nur bitten, nicht wieder so lange Pausen zu machen und ehrlich gesagt würde ich in deiner Situation die Storys wirklich erst fertig stellen, bevor ich sie veröffentliche-aber gut,letztendlich ist das deine Sache, aber sicher der Hauptgrund, warum aktuell so wenige feeden.


    Ich kann niemanden dazu zwingen, zu feeden. Die Story ist fertig aber momentan ist es halt zeitlich schwierig, etwas einzurichten. Wie gesagt, ich poste so schnell ich kann und ich zwinge niemanden, ein Feedback zu hinterlassen. Ich mache das nicht der Feeds wegen. Ich schreibe aus Spass und wenn ich dann noch ein Feed bekomme, ist das natürlich eine schöne Belohnung, mehr aber auch nicht.

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Nun haben sich Semir und Ben wieder versöhnt-na zumindest so halbwegs und Alex befürchtet-vielleicht berechtigterweise-dass er seine Sachen packen müsse.
    Bevor sie sich nun allerdings auf diese Sachen konzentrieren, nimmt der Attentäter wieder Kontakt auf. Oh je-der hat ja wirklich vollen Zugriff auf die PC´s und spielt diesbezüglich vermutlich in Milena´s Liga! Die Wahl des Liedes deutet allerdings eher auf ein älteres Modell hin-mich überrascht ja, dass du Rudi Carrell und seine typischen Lieder und Shows noch kennst, Jenni-ist ja nicht ganz deine Altersklasse! ;)
    Ach ja und wegen der Frisur-ich würde vorschlagen, Alex tauscht einfach die Handynummern, dann kann sich die Nichte selber nach dem Friseur erkundigen, der das gemacht hat!

  • Na Anouk macht ja schon Scherze, dann ist er auf dem Weg der Besserung.Wann erfahren wir denn mehr über die Gegner?

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ben is back-auch in deiner Geschichte-das hätte ich jetzt nicht erwartet! Allerdings wird er nicht mehr an Semir´s Seite ermitteln-schnief-sondern mit Milena ein neues Team bilden. Ob das mal gut geht!

  • Na das du Ben zurück geholt hast... gut solange er nicht der Partner von Semir wird und Alex sterben muss. Ich hoffe nämlich sehr ,das Alex uns lange erhalten bleibt. Semir will sich seinen unsichtbaren Feinden als Köder vorwerfen. Könnte ein guter Schachzug sein, wenn da nicht so eine unterschwellige Musik im Hintergrund wäre.... es bleibt spannend

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Nun haben sich Semir und Ben wieder versöhnt-na zumindest so halbwegs und Alex befürchtet-vielleicht berechtigterweise-dass er seine Sachen packen müsse.
    Bevor sie sich nun allerdings auf diese Sachen konzentrieren, nimmt der Attentäter wieder Kontakt auf. Oh je-der hat ja wirklich vollen Zugriff auf die PC´s und spielt diesbezüglich vermutlich in Milena´s Liga! Die Wahl des Liedes deutet allerdings eher auf ein älteres Modell hin-mich überrascht ja, dass du Rudi Carrell und seine typischen Lieder und Shows noch kennst, Jenni-ist ja nicht ganz deine Altersklasse! ;)
    Ach ja und wegen der Frisur-ich würde vorschlagen, Alex tauscht einfach die Handynummern, dann kann sich die Nichte selber nach dem Friseur erkundigen, der das gemacht hat!


    Nun ja, ich war in der Tat als Kind, und auch später, grosser Rudi Carrell Fan, da er mir mit seinen Sendungen in den 90ern und vorallem durch 7 Tage 7 Köpfe, mich näher an die Comedy gebracht hatte. Von dem her, ein so fremder Begriff ist er mir nicht :D

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Jenny ....den heutigen Teil hab ich nicht so verstanden. Dieser Zeitsprung. Warum sind Ben und Semir plötzlich in der Gewalt von diesem Typen? Vorher waren sie doch noch im Büro....? Sorry aber das ist ziemlich verwirrend. Es kann aber auch sein, dass es an meinem Fieber liegt, dass ich den Teil jetzt nicht verstanden hab.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Jenny ....den heutigen Teil hab ich nicht so verstanden. Dieser Zeitsprung. Warum sind Ben und Semir plötzlich in der Gewalt von diesem Typen? Vorher waren sie doch noch im Büro....? Sorry aber das ist ziemlich verwirrend. Es kann aber auch sein, dass es an meinem Fieber liegt, dass ich den Teil jetzt nicht verstanden hab.


    Keine Sorge ich hab mich nicht vertan, alles geplant um euch ein wenig zu verwirren *höhöhö* :D

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Jetzt hatte ich gerade ein ellenlanges Feed verfasst, das aber jetzt im Nirwana der Datenautobahn verschollen ist. Mann ich wünsche ihm nen cobraliken Crash, aber dir Jenni möchte ich jetzt in Kurzfassung sagen, was mir gerade durch den Kopf geht.
    Die Geschichte ist-wie viele davor, die du verfasst hast super und gerade weil Ben wieder darin vorkommt, mag ich sie besonders. Trotzdem habe ich noch immer Angst, dass sie irgendwann wieder zu den "Unvollendeten" gehört und das schmälert das Lesevergnügen. Vielleicht könntest du dich wirklich bemühen ein wenig regelmäßiger zu posten und auch zu bedenken, dass nach ner längeren Pause die Story nicht so parat ist, wie anders. Gut-ich glaube dir schon,dass das heutige Kapitel sozusagen in Rückblickfunktion zu lesen ist, aber dazu müssen die nächsten Zeilen, die das auflösen auch bald nachkommen!

  • Schön, dass das nächste Kapitel schon so bald kommt!
    Nun erklären Milena und Alex, wie es zu der Situation gekommen ist, die wir im letzten Kapitel lesen konnten. Die Verbrecher haben in der KTU ein Massaker angerichtet und dabei Semir und Ben, der sich heldenhaft vor Alex geschmissen hatte, entführt. Sie fordern nun Anna Engelhardt, die sich auch gleich bereiterklärt zu helfen und nun bin ich gespannt, was als Nächstes passiert!

  • interessante Vorgeschichte. Lass uns nicht so lange warten!!!

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Jetzt habe ich die letzten Kapitel in einem Zug durchgelesen und fand sie sehr spannend! Semir und Ben sollen nun Zeugen werden oder sogar entscheiden, welcher ihrer Kollegen als Erster stirbt-wie gruselig! Die PASt ist komplett überwacht-ja NSA lässt grüßen-und die Insassen wissen selber nicht, was sie unternehmen sollen. Mensch-lasst Milena die Computersysteme der Verbrecher hacken, in so nem Fall ist das auch für ne Polizistin legitim-oder holt meinetwegen per Fax zuvor noch einen Gerichtsbeschluss dafür ein!
    Wenigstens Anouk geht es besser, aber Andrea durchlebt wie schon so oft wieder eine Achterbahnfahrt der Gefühle.
    Ich habe keine Ahnung, wie die Helden da wieder rauskommen sollen!

  • Ahhh das war ein Kapitel ganz nach Maß. Jenni......klasse geschrieben!!! Ich hoffe Semir wird jetzt noch sehr lange da im Raum liegen und dahin vegetieren. Ben kannst du ruhig freilassen :D Ach ja das Kapitel hat mir wieder gezeigt, die Jenni, die ich kenne ist back!!!

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Stimmt Ben hat keine Zeit für Schmerzen. Er opfert sich für Semir auf...rührend :D Und jetzt? Irgendwer muss diesen Kerl doch mal stoppen, Semir und Ben ins Krankenhaus bringen und dann bitte Jenny....las diesen Kerl leiden...so richtig leiden....bitte :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!