Stuntszenen-Voting

  • Die genialste Stuntszene ist wieder nicht dabei, immer das gleiche. :rolleyes:

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • @Robert Welche?


    Der Anfangsstunt aus "Revolution" insbesondere der fliegende LKW. Das war mal wieder so ein richtiger WOW Effekt. :)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Ja das stimmt :) Domanski-Power :D
    Was hälst du von der Szene im Wald(Revolution)?


    btw vom Voting her: Ich finde, dass der Endstunt von "Lackschäden" der schlechteste von allen ist.

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Das im Wald war auch okay aber bei weitem nicht so einzigartig und spektakulär wie der Anfang. :)


    Da stimme ich dir auch zu. Der beste von den auserwählten ist für mich der Endstunt aus "Revolution".

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Für mich auch, ebenso wie der Endstunt von "Tote kehren nicht zurück" , auch wenn der fast ein wenig standardgemäß ist

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Für mich auch, ebenso wie der Endstunt von "Tote kehren nicht zurück" , auch wenn der fast ein wenig standardgemäß ist


    Oder auch der Anfang der Episode war schwach.


    Was mir noch gefiehl war der Anfangsstunt von "1983" allerdings waren Schnitt und Kamera mehr wie grottenschlecht!

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • @Robert Man muss ja schon sagen, dass in der Frühjahrsstaffel genug Standarddinger dabei waren, mit Ausnahme von "Revolution" vielleicht . Der Trailer zur Herbststaffel zeigt da schon wieder mehr tolle Sachen :)

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Alles schön und gut, aber was passiert nach dem Voting? Werden diese Folgen dann erneut um 21:15 Uhr als Wiederholung gesendet, oder was? ^^

  • Alles schön und gut, aber was passiert nach dem Voting? Werden diese Folgen dann erneut um 21:15 Uhr als Wiederholung gesendet, oder was? ^^


    Ich denke, dass das nur ein Art Feedback ist.

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • @Robert Man muss ja schon sagen, dass in der Frühjahrsstaffel genug Standarddinger dabei waren, mit Ausnahme von "Revolution" vielleicht . Der Trailer zur Herbststaffel zeigt da schon wieder mehr tolle Sachen :)


    Da hast du vollkommen recht. Ich schaue da auch immer genau hin aber stimmt schon was du sagst, es war auch mal anders. Aber der Anfangsstunt bei "Revolution" war das beste seit langem vorallen kann man sagen "ja soetwas gibt es in Deutschland". ;)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!