Neugestaltung des Forums

  • Liebe Kathrin,


    wenn du auf den Bereich "FanFiction gehst und dir alle anzeigen lässt, kannst du sehen wie viele auf die Geschichte zugreifen.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Zum X gehen und wegklicken? Ich komme bei meinem IPhone nie bis zum X, so sehr ich mich auch bemühe!


    Erst in die Werbung zoomen, sie also stark vergrößern, dann wird das X sichtbar. Geht aber wohl nicht bei jedem Handy.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Also ich hab herausgefunden, dass ich das nach Zugriffe auf- und absteigend sortieren kann. Aber eine Anzahl noch nicht!!!!!!
    Es ist hier ein bisschen schwer ;)

  • Also ich meine, man konnte es mal sehen, aber die Spalte ist jetzt nach den Updates verschwunden...


    Edit: Oh sorry, hab mich geirrt, aber letztens war sie weg - komisch...

  • Leute, auch hierzu gab es schonmal eine Diskussion wo Thorsten sagte, dass dies nicht in Frage käme!

    Ich hab ja auch nichts gegen die Werbung im Allgemeinen, nur die Art der Werbung wie sie hier eingesetzt wird ist auf einem Mobile Device einfach störend.


    So eine Forensoftware kostet ja auch, deshalb entfallen ja auch schonmal Kosten mit so einer Werbeanzeige.

    Dessen bin ich mir bewusst, deshalb habe ich auf dem Desktop-PC den Adblocker auch deaktiviert, so kann ich die Seite auch unterstützen, wenn auch nicht viel Geld dabei rumkommt.


    Je nach Handy kann man diese aber schon wegklicken - das sind höchstens 5 Sekunden.

    Nö, das ist beim Galaxy S2 einfach störend, denn da ist die 800x480-Auflösung fast zu klein um das X ordentlich wegzuklicken. Aber hey, es gibt auch Root und dann blocke ich auf dem Smartphone die Werbung einfach (auch in Apps) - ist auch in 5 sec. erledigt und die Werbung taucht nie wieder auf. Ob das allerdings im Sinne des Fanclubs bzw. der Werbeschaltung ist, bezweifle ich. Mal abgesehen davon würde mich interessieren, wie viel Prozent der Besucher hier mobil online sind. Sollte das nämlich ein größerer Teil sein, dann sollte man sich durchaus mal Gedanken über die Werbeschaltung machen...

  • Ich gehe hier mal wieder drauf ein - habe ich den von Thorsten angesprochenen "gegebenen Zeitpunkt" bereits verpasst ... oder wurde das Rätsel nach über 3 Monaten immer noch nicht aufgeklärt? :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!