Johannes und Schröder

  • Hallo,
    ich möchte aus den momentan vorhandenen 267 Folgen einen Zusammenschnitt mit allen wichtigen, tragischen, lustigen und emotionalen Momentan schneiden. Dazu gehören natürlich auch Daten im Anhang. Daher frage ich euch, ob jemand mir alle Folgen in denen der Hund Johannes und der Privatdetektiv und Budenverkäufer Kai-Uwe Schröder vorkommen, auflisten kann. Bitte mit Folgennummer, damit ich die Folgen schneller finden kann. Das wäre sehr nett.
    Habe bereits folgende Folgen "verifiziert":


    Schröder: Der Detektiv, Hetzjagd
    Johannes: Unter Feuer, Um jeden Preis


    LG und Danke im Voraus. :)

  • Aja, danke. Ich hatte irgendwie noch "Tödliche Kunst" als mögliche Folge im Kopf, da kommt er nicht vor? (Johannes)

    Einmal editiert, zuletzt von Eye ()

  • ich möchte aus den momentan vorhandenen 267 Folgen einen Zusammenschnitt mit allen wichtigen, tragischen, lustigen und emotionalen Momentan schneiden. Dazu gehören natürlich auch Daten im Anhang.


    Es geht mich ja nichts an, deshalb will ich mich eigentlich nicht einmischen, aber hast du vor diesen Zusammenschnitt auf YouTube hochzuladen? Wenn du nämlich Pech hast schlägt dir das Content-ID-System an und das Video kann dann, da es urheberrechtlich geschützte Inhalte aufweist, für die du wahrscheinlich nicht die erforderlichen Rechte besitzt, nicht abgespielt werden. RTL hat leider bereits einige Fanarts und Trailer weggestrikt. Ob man sich da nach deutschem Recht auf das Zitatrecht berufen könnte weiß ich nicht, aber YouTube hält sich da nur an die amerikanischen Bedingungen.


    Nur so als Vorwarnung, nicht dass du die ganze Arbeit umsonst machst.


  • Es geht mich ja nichts an, deshalb will ich mich eigentlich nicht einmischen, aber hast du vor diesen Zusammenschnitt auf YouTube hochzuladen? Wenn du nämlich Pech hast schlägt dir das Content-ID-System an und das Video kann dann, da es urheberrechtlich geschützte Inhalte aufweist, für die du wahrscheinlich nicht die erforderlichen Rechte besitzt, nicht abgespielt werden. RTL hat leider bereits einige Fanarts und Trailer weggestrikt. Ob man sich da nach deutschem Recht auf das Zitatrecht berufen könnte weiß ich nicht, aber YouTube hält sich da nur an die amerikanischen Bedingungen.


    Nur so als Vorwarnung, nicht dass du die ganze Arbeit umsonst machst.


    Nein, bin nicht bei YouTube tätig und wenn es ein längerer Zusammenschnitt wird, dann würde meine Internetleitung das ohnehin nicht schaffen ;) Habe aber schon ein paar Trailer von vergangenen Folgen dort gesehen, z.B. von "Die Geisel" sollte einer drin sein.


    Wer aber Interesse an einem etwas längerem Zusammenschnitt hat, der nicht nur 18 Minuten Länge hat (siehe Jubi-Box), darf sich gerne melden. ;)

  • Ach so ;)


    Na ja, sind das dann alle Folgen mit Johannes?
    Schatten der Vergangenheit, Falsche Freundschaft, Turbo und Tacho, Um jeden Preis, Unter Feuer?

  • Mir kommt es zwar irgendwie so vor als wenn eine fehlen würde, aber es sollten trotzdem alle sein, ja.


    Mir auch. In einer kommt er doch das erste Mal vor, und es war eine Folge der ersten Tom-Kranich-Ära, das weiß ich. Deswegen schwebe ich noch so im Bereich "Tödliche Kunst" oder "Im Kreuzfeuer". Werde es bald mal nachprüfen.

  • Ah, okay, danke. Habe mir bald alle Folgen auf den PC gezogen, dann geht es los - Mensch, wird das eine Arbeit!



    - Bitte schließen! -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!