Neue Staffel- Frühjahr 2015

  • @susan - Wirklich, du kennst die Story? Kannst du uns mehr erzählen? Vielleicht kommt die Folge ja mal ein paar Staffeln später, wenn sich die "politische Lage" wieder verändert hat ...

  • Eye: Boris hat uns das zwar auf dem Fantreffen erzählt, aber für die Öffentlichkeit ist das trotzdem nicht gedacht. Aber keine Sorge, wir wissen auch keine Details. Ich kann dir noch sagen, dass es sich um den Arbeitstitel des kommenden Pilotfilms handelte. Stattdessen wird nun "Vendetta" vorbereitet. Damit sollte das Thema dann erledigt sein, hat ohnehin nichts mit der Frühjahrsstaffel zu tun. ;)

  • Gerade in der Fernsehzeitung gesehen: Am 12.2 legen die Topmodels wieder los. Das wird nicht nur ein erbitterter TV-Kampf mit meiner Schwester, sondern auch ein ziemlicher Quotenkampf für die Cobra :(

  • Seit wann übersetzt Google Translate denn mit Bibelversen?!..nun ja......aber fürchten kann man sich da durchaus. ;)


    @Eye: Wenn es überhaupt mal zu einem Quotenkampf kommen würde, in den letzten Jahren war ProSieben deutlich vorne. Hauptsache wir halten erstmal den Senderschnitt.

  • Seit wann übersetzt Google Translate denn mit Bibelversen?!..nun ja......aber fürchten kann man sich da durchaus. ;)
    Wenn es überhaupt mal zu einem Quotenkampf kommen würde, in den letzten Jahren war ProSieben deutlich vorne. Hauptsache wir halten den Senderschnitt.


    Glauben Sie, dass es weniger Rückverfolgbarkeit sein?

  • Ja. Das wird bestimmt ein echt harter Kampf. Ich hoffe nur, dass Cobra das packt.
    Naja. Ich schaue auch ab dem 12.2. Topmodels... Aber nur zur belustigung. Wie die sich manchmal aufführen... :D
    Danach wird wie immer dann Cobra geschaut. :D

  • Ja. Das wird bestimmt ein echt harter Kampf. Ich hoffe nur, dass Cobra das packt.
    Naja. Ich schaue auch ab dem 12.2. Topmodels... Aber nur zur belustigung. Wie die sich manchmal aufführen... :D
    Danach wird wie immer dann Cobra geschaut. :D


    Tu ich auch oft bei solchen Sendungen wie "Die Geissens" oder "Berlin Tag und Nacht"! :D

  • Gerade in der Fernsehzeitung gesehen: Am 12.2 legen die Topmodels wieder los. Das wird nicht nur ein erbitterter TV-Kampf mit meiner Schwester, sondern auch ein ziemlicher Quotenkampf für die Cobra :(


    Nun ja, ein Kampf würde ich es nicht nennen, da es leider ja schon immer vorher entschieden ist, dass Topmodells gewinnt, weis der Teufel warum.
    Hoffen wir einfach nur, dass die Quoten beständig bleiben. Dann haben wir schon halb gewonnen ^^

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Beständig? Na ja, knapp 3 Mio. Zuschauer ist für mich doch etwas schwach. Das geht besser. Aber gut, es zeigt, dass die Leute weniger vor der Glotze hängen, um das Tief mal positiv zu sehen :D


    Ich bin ja wirklich sehr gespannt darauf, wie sich die Dana-Story weiterentwickelt, obwohl ich die neue Schauspielerin nicht gerade positiv beurteile. Die Einbringung von ihr war einer der wenigen positiven Punkte von "72 Stunden Angst" und jetzt fängt auch das zu bröckeln an ... Na ja! Noch gespannter bin ich allerdings, ob Semir und Andrea sich wieder "heiratswürdig" näherkommen. (Vielleicht taucht dann nochmal Tscherne auf und entführt Andrea am Hochzeitstag *glucks*)

  • Beständig? Na ja, knapp 3 Mio. Zuschauer ist für mich doch etwas schwach. Das geht besser. Aber gut, es zeigt, dass die Leute weniger vor der Glotze hängen, um das Tief mal positiv zu sehen :D


    Ich bin ja wirklich sehr gespannt darauf, wie sich die Dana-Story weiterentwickelt, obwohl ich die neue Schauspielerin nicht gerade positiv beurteile. Die Einbringung von ihr war einer der wenigen positiven Punkte von "72 Stunden Angst" und jetzt fängt auch das zu bröckeln an ... Na ja! Noch gespannter bin ich allerdings, ob Semir und Andrea sich wieder "heiratswürdig" näherkommen. (Vielleicht taucht dann nochmal Tscherne auf und entführt Andrea am Hochzeitstag *glucks*)


    Das stimmt, bedenke mal wie viele Shows, die immer noch ein gutes Niveau haben, mit Zuschauerzahlen zu kämpfen haben. Viele Jugendliche und junge Erwachsene sehen sich z.B. eben die Cobra-11 Folgen im Internet nach.


    Das mit Dana bin ich auch neugierig...aber bitte...bitte nicht Tscherne, mein Teenagerherz zittert gerade wieder vor Angst O_O

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Na ja! Noch gespannter bin ich allerdings, ob Semir und Andrea sich wieder "heiratswürdig" näherkommen. (Vielleicht taucht dann nochmal Tscherne auf und entführt Andrea am Hochzeitstag *glucks*)


    Tscherne-Invasion incoming, again ^^


    Das mit den Topmodels find ich auch nicht so berauschend, die werden wahrscheinlich wieder davonziehen mit den Quoten. GNTM ist allerdings, zumindest bei den jüngeren, definitiv angesagter als Cobra 11. Mal schauen, wie sich RTL dagegen schlagen wird.

  • Ähhh... Tscherne... Jetzt sitze ich ein wenig auf der Leitung... Ist der net tot? 8| Oder liege ich da jetzt irgendwie falsch und verwechsle den mit irgendeinem anderen Schurken?

  • Das ist sozusagen ein Insider, ein running Gag, denn einer unserer Cobrafans ist ein riesiger Tscherne-Fan und hat deswegen schon viele Posts geschrieben. Na ja und wenn nicht einmal André´s Tod echt war-na sagen wir mal fiktiv echt, warum sollen dann nicht auch die Bösen neun Leben haben wie ne Katze? Aber wenn du die Headwriter fragst-die werden Tscherne´s Tod vermutlich bestätigen!

  • Das schafft die Cobra schon!! Es wird zwar teilweise ein harter Kampf werden, aber das hat bisher die Serie immer überstanden! :)
    Und der Trailer ist auch schon mal viel versprechend!

  • Und der Trailer ist auch schon mal viel versprechend!


    Das waren die letzten Trailer allerdings auch. Ich denke mal, wenn die Quoten im Schnitt so bleiben wie 2014, sollten wir schon fast zufrieden sein. Wünsche würde ich mir natürlich auch bessere Zuschauerzahlen.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!