Drehort in Belgien

  • Hallo Zusammen,
    ich suche ein Drehort aus Höllenfahrt auf der A4: die Zugbrücke. Dietmar Huhn has gesagt in interview dass es in Belgien ist, aber leider ich weiss nicht wo genau.
    Nächste Woche ich fahre nach Belgien und ich möchte diese Brücke besuchen. Wissen sie bitte wo kann ich es finden?



    Die Brücke is in dieses video in Zeit 0:57 - 1:13. https://www.youtube.com/watch?v=WmWC2llhzTs


    Danke,


    Daniela :)

  • Die Szene mit der Zugbrücke ist aber aus der Episode " Die schwarze Rose". ;)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Die Szene mit der Zugbrücke ist aber aus der Episode " Die schwarze Rose". ;)


    Sie meint aber die Szene davor, und die ist aus "Höllenfahrt auf der A4". Ist zwar keine Zugbrücke, sondern eine "Schiffbrücke".


    Leider weiss ich auch nicht wo das sein soll.

  • Jetzt war ich aber auch falsch, das ist ja nicht mal eine Brücke...

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Sorry, mein Deutsch ist nicht sehr gut, ich meine nicht das Sprung über Zug, das ist wahrscheinlich aus "Die Schwarze Rose". Ich meine die Brücke über Wasser, in das video es ist nur 0:57 - 1:13, Rest ist aus anderen Episoden. Die Brücke ist 100% aus Höllenfahrt auf der A4.

  • Jetzt war ich aber auch falsch, das ist ja nicht mal eine Brücke...


    Und ich genauso falsch. Denn man nennt sowas wie in "Höllenfahrt der A4" tatsächlich eine Zugbrücke. Man lernt nie aus. ;)


    @dandie11: Bestenfalls vielleicht einmal Action Concept per Mail anschreiben, wobei ich nicht denke, dass dir da jemand im Jahr 2014 noch Auskunft darüber geben kann.

  • ich suche ein Drehort aus Höllenfahrt auf der A4: die Zugbrücke. Dietmar Huhn has gesagt in interview dass es in Belgien ist, aber leider ich weiss nicht wo genau.
    Nächste Woche ich fahre nach Belgien und ich möchte diese Brücke besuchen. Wissen sie bitte wo kann ich es finden?


    Dies kann Gentpoort Brücke in Brügge sein, aber jetzt ist es automatisiert, und ich bin nicht sicher, ob es das gleiche ist. Es gibt auch einige andere interessante Standorte in Belgien, wo AFC11 gedreht wurde. :-)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!