Feeds zu "Drive-by"

  • Andre hat sich drauf verlassen ,dass Semir mit dem hünenhaften Totschläger fertig wird und dann die Feuerttreppe nimmt.Ganz schön riskant,der Typ hätte Semir das Genick brechen können,bevor er die Treppe erreicht.Irgendwie bin ich wieder bisschen mistrauisch geworden.
    Aber wir haben ja nun gehört,dass die Bilder bearbeitet wurden und die original Fotos auch noch bearbeitet werden sollen,damit Andre in den Knast wandert.Somit ist Andre also wirklich unschuldig oder besser gesagt,wurde mit Waffengewalt gezwungen jemanden zu erschiessen.
    Und Ben hat auch endlich eine brauchbare Spur.Zu Kevin sag ich lieber nix.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Ich bete jetzt mal MIT Ben, dass Kevin endlich gewillt ist, an sein Telefon zu gehen. Man kann ja auch nicht ewig verletzt und beleidigt sein. Oder etwa doch? Kann man das? Na, wenn´s einer kann, dann Kevin. :D
    Da hat Ben doch wieder was rausgefunden. Also ist der böse Killer vielleicht auch Mitglied im Rallye-Club und hat seinen Kollegen dort die Karren gestohlen. Man sollte die Mitgliederliste dort und die von den Jagdfreunden mal abgleichen. Vielleicht gibt es da ja eine Übereinstimmung.
    Und die Fotos, die André bei der Erschießung dieses Mannes zeigen, wurden wirklich manipuliert. Jetzt haben wir es quasi mit eigenen Ohren gehört. Natürlich müssen Semir und André sich die Fotos jetzt noch holen, sonst hängen die André die Sache an. Wenn da wirklich nur zwei Typen im Haus sind, müsste das doch zu schaffen sein. Oder sind da noch mehr? :/ Semir und André hätten auch den Überraschungseffekt auf ihrer Seite. Aber irgendwie erscheint mir das zu einfach..... :huh:
    Spannend! Mehr! Weiter! Bald! :thumbup:

  • Ja André hat ein ganz schönes Gottvertrauen! Der war sich ganz sicher-im Gegensatz zu mir, dass Semir da schon heil rauskommt. Na so ganz heil ist der nach dieser Prügelei ja nicht! ;( Aber so langsam ist ihm anscheinend klar, dass sein Freund die Wahrheit gesagt hat, also hat sich die Mission auf jeden Fall gelohnt, egal ob sie die Originalfotos finden oder nicht!
    Ja Ben hat nachgedacht, aber mir gefällt nicht, dass er schon mal wieder sozusagen im Alleingang ermitteln will, weil Kevin immer noch schmollt!

  • Puh, immerhin reden Kevin und Ben wieder miteinander ...naja zumindest mehr als die ganze Zeit und sind jetzt auch wieder zu zweit unterwegs...ich hab ja noch Hoffnung, dass sich das wieder einrenkt :D


    Ben hatte also offenbar den richtigen Riecher und sie sind auf der richtigen Spur....mal gespannt was noch passiert...

  • Endlich! Kevin hat den Schmollwinkel verlassen und behandelt Ben wieder wie einen Menschen. Ich glaube, er ist nicht mehr sauer. Er verhält sich normal, und das ist wohl nicht gespielt oder gezwungen. Ich habe auch wieder Hoffnung, dass sich das zwischen den Beiden wieder einrenkt. Obwohl da natürlich noch ein Gespräch und eine richtige Entschuldigung von Ben fällig sind.
    Ja, und in der Werkstatt treffen sie dann auch auf den alten Mann mit dem Kaugummi-Papier, auf den lieben Herrn Trauscher. Der haut ab und Ben und Kevin nehmen die Verfolgung auf. Jetzt bin ich aber gespannt, ob sie den Typen stellen können. Ist das ein Einzeltäter oder hängen die Kerle in der Werkstatt da mit drin? Was ist das Motiv? Waren die Opfer gezielt ausgesucht oder Zufallsopfer? Fragen über Fragen. Gut geschrieben. Freue mich schon auf das nächste Kapitel. :thumbup:

  • Da war sich Andre ja ganz schön sicher, dass Semir so einfach mit den Typen fertig wird und Feuerleiter nimmt....wie dem auch sei, mir hat es gefallen, wie Andre dann mit dem Auto vorgefahren ist und Semir eingesammelt hat. Und zwischenzeitlich steht es definitiv fest, dass die Bilder manipuliert wurden. Bin mal gespannt, wie die beiden an die Originale kommen wollen.
    Kevin und Ben reißen sich derweil beide soweit zusammen, dass ein gemeinsames Ermitteln möglich ist. Das ist ja schon mal ein guter Fortschritt und in der Werkstatt sind sie auch direkt auf der richtigen Spur. Ob sie Trauscher direkt fassen können und auch mich würde das Motiv brennend interessieren.

  • Oh ich würde sagen, gerade sind Kevin und Ben ganz nahe am Drive-By-Killer dran! Jetzt wird sich zeigen, wer der bessere Fahrer ist-wenn du mich fragst natürlich Ben ^^ , aber es ist ja schließlich deine Geschichte.
    Sehr schön, wie du zuvor beschrieben hast wie sich Kevin und Ben wenigstens beruflich wieder annähern. Ich hoffe ja sehr, dass sie sich in dieser Geschichte auch noch aussprechen und diese blöde Sache, wegen der ich Ben immer noch hauen möchte, aus der Welt schaffen.

  • Puuhh,was für ein rasantes Kapitel.Schön viel Action,das gefällt mir.Und jetzt hängt Semir an der Klippe und Andre kann ihm nicht helfen,weil er auch zu tun hat.Ein Messer saust auf ihn herab,aber Andre wird das schon abwehren,da bin ich mir sicher.Doch Semir,um den mach ich mir gerade große Sorgen,wie soll der das schaffen?? 8|

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Hm, das ging ja wohl mal nach hinten los: Andre liegt am Boden und sieht ein Messer auf sich zukommen und Semir hängt an der Klippe. Irgendwie werden die beiden das hinbekommen, ganz sicher, auch wenn ich noch keine Idee habe, wie das funktionieren könnte ;(

  • Puh....also die Auseinandersetzung mit Raul und Charlie ging bisher anders aus, als ich mir das vorgestellt hatte. Semir baumelt überm Abgrund und über André baumelt ein Messer. =O Was jetzt?
    Charlie darf auf gar keinen Fall mit den Fotos abhauen!
    Tolles Kampfkapitel. Sehr spannend! :thumbup: Und der neue Zeitmodus gefällt mir. Gestern ein Kapitel, heute eins und morgen wieder. :D

  • Ach du heilige Sch...ups-das würde jetzt gegen die Feedsregeln verstoßen, wenn ich das jetzt ausschreiben würde! ;)
    Aber wie kannst du nur an so einer Stelle aufhören Campino? Gut dass ich das Kapitel erst heute Morgen gelesen habe, sonst hätte es mich das letzte bisschen Schlaf auch noch gekostet!
    Wenn jetzt nicht ganz schnell was passiert wars das mit André und Semir! Oder willst du jetzt echt das Team Kevin/ Ben fest etablieren und bringst deshalb die beiden anderen Akteure einfach um? ;( Aber wir wollen unseren Semir nicht hergeben, den Mister Cobra-merk dir das! X(

  • Du beschreibst auch diese Situation nach dem Unfall so, dass man -oder zumindest ich - echt das Gefühl habe, direkt daneben zu stehen und alles mitzuerleben. Bens Panikattacke kann ich nachvollziehen, ich glaube ich würde da auch ohne das Sarg- Erlebnis Panik bekommen...
    aber Kevin hat alle Differenzen vergessen und kümmert sich rührend um Ben. So mag ich Kevin dann auch wieder gerne :D

  • Puh, da hat es Ben aber ganz schön erwischt....er steckt super eingeengt im zerbeulten Auto fest und Panik breitet sich bei ihm aus und ist bis zu mir spürbar. Super finde ich, dass Kevin in diesem Moment für Ben da ist und alles, was vorher gewesen ist, ist erst mal vergessen, denn jetzt zählt es, dass Ben geholfen wird.

  • Na, jetzt ist mir Kevin schon wieder sympathischer, er war knapp davor, meine Sympathie vollends zu verlieren. Aber eigentlich bleibt ihm auch nicht wirklich etwas anderes übrig, als jetzt bei Ben zu bleiben. Die Feuerwehr wird Ben schon aus dem Wagen holen, schlimme Lage, aber zumindest scheint Bin nicht schwer verletzt zu sein.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Ich sag nur..Echt Klasse!!


    Dachte erst oh man,jetzt geht es nicht mit Semir weiter,aber dann,dann.....war es so spannend! Mein lieber Schwan!
    Ben beruhigt sich auch ein wenig,nachdem ihm Kevin gut zuredet und die Hand hält,aber im ersten Moment,dachte ich der beruhigt sich nie und bekommt gleich einen Kreislaufkollaps und da dachte ich so,hau ihn einfach KO,Kevin! :whistling:

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Das hatten wir doch in Stockholm erst ;)

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Nene, dann krieg ich wieder Ärger mit Trauerkloß :D

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!