Feeds zu "Prominent"

  • Also ich muss sagen, das liest sich hier zwar schon sehr gut, aber immer noch nicht flüssig.


    Wo kam der Wagen her? Woher weiß Alex, das es der Wagen ist wenn er kein Kennzeichen kennt? Immerhin gibt es mehrere schwarze Lieferwagen in Köln. Und sie wurden nur angerempelt? Können die nicht überholen?


    Semir springt mit Hilfe einer Rampe über die Baustelle und das Auto fährt. Gut das kennen wir aus der Serie ja auch. Aber wenn die den Wagen in dem ein Entführungsopfer vermutet wird von der Straße fegen ist es doch schon ziemlich gewagt. Die wissen doch nicht ob der Fahrer den Wagen kontrollieren kann. Und erst als sie wieder zur PAST fahren wollen, macht er sich Sorgen ums Auto? Warum verständigen sie niemanden der den Wagen der Entführer weghot? Es geht einfach zu schnell.


    Was haben Semir und Alex bis zur Dämmerung gemacht? Warum brauchten sie so lange um in diese Werkstatt zu kommen?Es läuft immer noch zu schnell ab. Und ist zum Teil sehr unübersichtlich geschrieben. Aber mach weiter….man kann sich nur verbessern.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Okay, wiedermal danke für die Kritik. Ich hoffe mal, dass die bearbeitete Version den Großteil der Fragen beantworten kann :)

  • Ich wollte jetzt erst fragen, warum Alex und Semir die Wohnung auf den Kopf stellten, aber ich glaube, mit

    Die beiden liefen in die Wohnung. Alles wurde auf den Kopf gestellt.


    meinst du, dass sie schon vorher auf dem Kopf gestollt worden war.
    :)
    Ich habe jetzt dieses Kapitel zum zweiten Mal gelesen, und ich hoffe, du wirst es nicht bei jeder Kritik neu überarbeiten, denn ein zweites Mal von vorne anfangen, werde ich nicht. Ich weiß noch nicht, ob ich dabei bleiben werde, bei deiner Story, mal sehen, das hängt davon ab, wie das zweite Kapitel wird und wann es kommt. Auf jeden Fall solltest du vermeiden, Szenen und Dialoge aus Cobra11-Folgen zu übernehmen, so stammt der Satz ¨Wo sollen wir denn sein?¨ aus Bad Bank, wenn ich mich nicht irre.
    Trotzdem schreib weiter, das übt. Ich bin gespannt, was für eine Story du dir ausgedacht hast, und was der überwältigte Werkstatt-Heini aussagen wird.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Wo sollen wir denn sein?¨ aus Bad Bank, wenn ich mich nicht irre.


    Das ist aus "Ohne Gewissen." Yon. Als Ben Semir vom Krankenhaus abholt und er unausgeschlafen Susanne anfaucht :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • hmmm hier scheint nix mehr zu gehen oder ist die Story schon zu ende? Wie wäre es mit einem kleinen Statement?

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Also, ich schreib schon noch weiter, bin aber ein bisschen kritischer mit mir selbst. Dauert aber bestimmt nicht mehr lange, bis das neue Kapitel kommt.
    Ich wollte aber mit "Alles vorbei?" Mal was anderes schreiben. Und soooo viel kann ich zur Zeit dann auch wieder nicht schreiben, das lässt die Schule einfach nicht zu ........

  • Sicher, man hat nicht jeden Tag Zeit zum Schreiben. Aber niemand zwingt einen, das Geschriebene sofort zu posten, denn wenn eine Geschichte Pausen hat von mehr als einer Woche etwa, verlieren viele Leser die Lust, weil sie sich immer erst wieder einlesen müssen.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Hm, also, egal was ich zu Prominent zusammen schreibe, wirklich flüssig wirds irgendwie nicht. Mal ehrlich: Niemand von euch würde großartig drunter leiden, wenn ich die FF lösche, oder? Ich meine ja nur, bei "Alles vorbei?" ist das Feedback für mich deutlich besser ausgefallen....
    Also, die Frage: Löschen oder so weiter schreiben, dass es immer noch "verkrüppelt" klingt?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!