Feeds zu "Verbaut"

  • ... er drückt den Knopf durch und dann??? Hoffentlich tatsächlich eine Ladehemmung, ich habe mich doch auch schon an Alex gewöhnt! Allerdings wäre Robert dann gleich auch mit erledigt und Andrea könnte zu Semir zurück. Aber nein, das wäre alles viel zu einfach gestrickt, das kann ich mir einfach nicht vorstellen!


    Und das der alte Wilckens gestanden hat, kann ich mir nur so erklären, dass er wirklich davon überzeugt ist, richtig gehandelt zu haben. Und da er sich dermaßen in Rage geredet hat, wird das wohl so sein.


    Bin sehr gespannt, wie es weiter geht!

  • Hallo Yon. Ich möchte mich hiermit entschuldigen, dass ich zur Zeit nicht Feede.

    Ich habe im Moment viel um die Ohren. ;)
    Bin noch bei meiner Leihfirma angestellt, aber heute ist mein neuer fester Arbeitsvertrag in der Post gewesen. Ich werde ab dem 1. Oktober von einer Firma übernommen, wo ich jetzt schon als Leiharbeiter arbeite und um einen guten Eindruck zu machen, nehme ich jede Überstunde mit.

    Desweiteren habe ich nach der Arbeit und an den Wochenenden noch mit meinen Nebenjob beschäftigt.
    Heute Nacht zum Beispiel werde ich meine Schwester vom Bahnhof abholen. Sie schrieb so gegen ein Uhr in der Nacht, ist sie da. Klasse!!! :S

    Deine Story lese ich immer in der kurzen Pause, auch wenn man dort fast kein Internet hat! Und meine Kollegen meckern, dass ich mich nicht mit Ihnen Unterhalte.

    Also nochmal ein dickes Sorry

  • Natürlich kommt Kim zu spät,um noch die Sprengung zu verhindern.Semir und Robert hatten wohl bessere Chancen noch rausgekommen zu sein.Alex war ja ein paar Etagen höher,das ist doch ein weiter Weg oder er springt aus dem Fenster. =O Mal sehen,wen es erwischt hat.Also wenn einer dran glauben muss,dann wäre ich für Robert.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Nein Yon-das kannst du nicht machen! X( Wehe du lässt Semir sterben-dann, dann-aber ich hoffe ja, das Semir irgendwo doch einen Hohlraum gefunden hat, oder anderweitig entkommen konnte! Entweder kommt der jetzt dann harmlos um die Ecke geschlendert, während Alex und Kim sich die Augen nach ihm ausweinen, oder er ist irgendwo unter dem Schutt in einer Luftblase und lebt noch. Dann müsste man aber sofort mit Suchhunden und Wärmebildkamera´s kommen-jede Sekunde zählt. Und anstatt zu weinen, solltet ihr lieber anfangen, den Schutt wegzuräumen!

  • Okay....damit hab ich nicht gerechnet. Ich dachte eher das Alex unter den Trümmern verschüttet wurde. Aber Semir? Yon...ich komme persönlich vorbei, wenn du ihn getötet hast oder du kommst jetzt auf der Stelle hier her und wir buddeln ihn aus :D


    Wer ihn zuerst findet, darf ihn behalten :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Also doch Semir! Aber er ist ziemlich klein und hat vielleicht eine Lücke gefunden.Er könnte aber sehr schwer verletzt sein und ich finde auch Alex und Kim sollten nicht so schnell aufgeben und lieber buddeln.


    Die Szene als Alex auf Robert losgeht und sein Gefühlsausbruch fand ich sehr gut. :thumbup:

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Na wer wird denn gleich die Flinge ins Korn werfen! Alex fang an zu graben, verdammt noch mal!!! Ich hoffe doch sehr, dass Ben nun hinfährt und mitsucht.. Wieso geben die so schnell auf oder kommt Semir jetzt hustend um die Ecke und alle sehen ihn entgeistert an?

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ben ist momentan der einzige, der glaubt, dass Semir noch lebt... Hoffe er fährt da jetzt hin und macht den anderen mal ein bißchen Dampf unterm Hintern... Warum suchen die nicht?
    Aida kriegt mit dass irgendwas nicht stimmt...mal sehen was sie ihr sagen...hoffe Ben taucht jetzt mal öfters auf...

  • Mann,ich hasse das,wenn alle immer gleich sagen Semir ist tot! Was sind das nur für Pessimisten! Es wurden schon nach schweren Erdbeben Verschüttete gefunden und das manchmal erst nach Tagen.Tot ist er erst wenn er gefunden wurde und ein Arzt das bestätigt hat.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Alex verständigt Ben, der nicht glauben kann, was er hört. Auch Andrea ist völlig geschockt und wird gleich ohnmächtig, als sie hört, dass Semir angeblich tot sein soll. Erst jetzt wird sie sich ihrer wahren Gefühle bewusst.
    Auch Ayda hat mehr mitgekriegt, als sie sollte, aber während Andrea und Ben in Gedanken versunken zur Unfallstelle fahren, kümmert sich Konrad liebevoll um die Mädchen-ja der wäre ein guter Opa, wie sogar Ben erstaunt feststellt!
    Diese Fahrt mit den Gedanken von Andrea und Ben hat bei mir ein absolutes Gänsehautfeeling hinterlassen, trotzdem hoffe ich, dass es noch eine klitzekleine Chance für Semir gibt-bitte Yon! :/

  • die Gefühle und Gedanken hast du sehr gut beschrieben. Also ich sagte dir ja schon gestern, dass ich es dir zutraue, dass du Semir wirklich sterben lässt. Ganz so wie unser Held uns mal erzählte wie er aussteigen möchte....in einer langen fast unendlichen Sterbeszene. :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • So, jetzt habe ich mich wieder auf den aktuellen Stand gebracht.....
    Da ging es ja echt drunter und drüber und ich habe so gehofft, dass die Sprengung noch verhindert werden kann, aber jetzt liegt Semir irgendwo unter Schutt begraben im Keller. Kein Wunder, dass Andrea beim Gedanken, dass Semir nicht mehr leben könnte, in Ohnmacht fällt und auch Ayda merkt sofort, dass da was nicht stimmt. Ben spürt, dass Semir noch am Leben sein muss, aber trotzdem hört sich das alles nicht nach der großen Hoffnung an. Da ich immer so lange optimistisch bin, bis mir einer das Gegenteil beweist, bin ich es auch hier - Yon lässt Semir überleben, da bin ich ganz sicher, oder?!?
    Ein Daumen hoch für das heutige Kapitel, emotional und toll geschrieben!!!!!

  • Konrad hat auch keine Hoffnung,dass Semir überlebt hat,aber er weiß auch nicht,dass der Frank Wilckens kein Profi in Sachen Sprengung ist siehe hier:

    Alle Sprengladungen waren scharf, es würde zwar keine Bilderbuchsprengung geben, die eine Übertragung im Fernsehen wert wäre, dazu war er nicht Profi genug


    Deswegen hat auch Semir überlebt! Aber es könnte schon sein,dass er auf Susannes Intensivstation muss.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Ah...Semir konnte sich in eine Nische retten und ruft jetzt an, dass er raus will...wie immer. Sehr gut geschrieben und die Szene wo Andrea Robert zurecht weist ist auch serh gut gelungen.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Andrea hat Robert klar gemacht, dass es unter den Umständen kein "wir" mehr gibt. Gut gemacht, Andrea!!!!
    Während der ganzen traurigen und gespannten Atmosphäre hätte Alex beinahe sein Handy überhört, aber gut, dass er es noch rechtzeitig merkt und der Anruf kommt von Semir!!! Hat er sich irgendwie in einen Hohlraum retten können, oder hat wer anders sein Handy?!?

  • In diesen von Trauer beherrschten Situation tut Andrea das einzig Richtige-sie gibt Robert den Laufpass! Jawoll Bonrath-der Spruch mit der Sendepause war ja sowas von passend!
    Als alle im Geiste Semir schon aufgegeben haben, geschieht etwas Unfassbares, der Lichtblick auf den wir alle gewartet haben. Semir ruft an! Bin sehr gespannt, wo der steckt! Na der ist ja nicht groß, da wird er doch ein Mauseloch gefunden haben, um sich in Sicherheit zu bringen.

  • beruhigend dass es kein Anruf aus dem jenseits ist. Yon ....sehr gut beschrieben. Absolute Klasse. Wie gut das Semir klein ist, der passt in so einen Schrank wenn auch nur gekrümmt. Jetzt heißt es nur schnell handeln, denn noch ist die Gefahr gegeben dass er an dem ganzen Staub erstickt. Spannung pur!

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ich kann mich nur anschließen! Super toll geschrieben!! Man fühlt richtig mit!!!


    Semir lebt, wenn selbst dieses Gebäude ihn nicht umbringen konnte, dann schafft das der Staub auch nicht!!! Und allzu schlimm kann es Semir nicht gehen, er hat seinen Humor nicht verloren!!! :thumbup: Jetzt muss nur noch der Schrank gefunden werden und dann kommen Semir und Andrea wieder zusammen und werden Glücklich!!! <3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!