[Vol.2]: Erneute Veröffentlichung der Filmmusik!

  • Ich wollte auch mal kurz meine Meinung zu den vorliegenden Tracks kundtun.


    Zu allererst gibt es keinen Track der mir gar nicht gefiel. Alle Tracks sind toll anzuhören und es lohnt sich auch die CD zu kaufen, wenn man bereits im Besitz der Staffel ist, da einige Tracks ohne Hintergrundgeräusche viel besser zur Geltung kommen!


    Dass einzige, was mich bei einigen Tracks stört, sind die vielen Elektrobeats, aber im Vergleich zu Freundlieb, hält sich das noch sehr in Grenzen.


    Man kann nur hoffen, dass die Veröffentlichung der Soundtracks fortgesetzt wird und Nik und Jaro der Cobra noch lange erhalten bleiben!


    Hier noch meine Lieblingstracks (in der Reihenfolge wie sie auf der CD zu hören sind)


    A New Partner
    Before The Showdown
    Sam And Jessie
    Helicopter To The Rescue
    Alex's Past
    Alex at Home
    Explosive Booby Traps (nur der Anfang)
    Campfire
    Semir's Darkness

  • Ich hab mal eine Frage, zu dem Track "Helicopter to The Rescue":


    In welcher Folge kommt der Wo vor? Irgendwie würde der in den "Rovolution"-Stil passen, aber kommt der wirklich dort vor?

  • Ich hab mal eine Frage, zu dem Track "Helicopter to The Rescue":


    In welcher Folge kommt der Wo vor? Irgendwie würde der in den "Rovolution"-Stil passen, aber kommt der wirklich dort vor?


    Ich kann mir nur vorstellen, dass das die Szene auf dem Rhein in "Revolution" ist, habe es aber auch noch nicht überprüft. Denn in keiner anderen Folge der Staffel kommt ein Helicopter vor. ;)

  • Ich kann mir nur vorstellen, dass das die Szene auf dem Rhein in "Revolution" ist, habe es aber auch noch nicht überprüft. Denn in keiner anderen Folge der Staffel kommt ein Helicopter vor. ;)


    Nein, während Tessla's Leute auf der Boot übersteigen, Semir im Heli fliegt und Tessla anfängt auf diesen zu schießen, läuft noch ganz klar "Attack the Boat". Und es kommen noch zwei weitere Helicopter in der Staffel vor, einmal in "Die Geisel" und in "Familienfest" (der von dem Mädchenhändler) - würde aber nicht zu "Rescue" passen ^^ .
    Ich schaue mich die drei Stellen in den nächsten Tagen nochnmal genauer an, irgendwo muss der Track ja zu hören sein :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!