Allgemeine Fragen zur Serie

  • Gibt es ein Grund, warum die Staffeln von Alarm für Cobra 11 nicht im Google Play Store zu kaufen sind?

  • Da könntest du genauso fragen warum sie im Windows Store nicht zum Kauf stehen ;)


    Wahrscheinlich ist RTL mit den Bedingungen die diese Unternehmen stellen einfach nicht einverstanden, sei es jetzt aufgrund der Verbreitung, Vervielfältigung, Preis, oder sonst was. Ggf. gab's auch früher Exklusivverträge von wegen "Alle VOD-Produktionen wandern direkt zu iTunes als Stream" oder so. iTunes war ja wesentlich früher gut positioniert, Google kam da erst einige Jahre später nach. Wenn ich mich nicht irre gibt's aber eh keine RTL-Produktion bei Google Play.


    Kannst ja mal RTL kontaktieren, ich denke aber, dass das interne Dinge sind, über die sie dir keine Informationen geben (können/wollen).

  • 1. gibt's von Alarm für Cobra 11 ein Inst-Profil?
    2. wie heißt das Lied:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "...und außerdem Ich kann Blaulicht."



    aus "Drift"

  • was war das noch mal für ein Oldtimer?


    eine Shelby Cobra von????


    vielleicht kann mir da ja jemand helfen



    bzw. wie heißt das Lied von der Folge "Phantomcode" wo Finn neben dem liegen gebliebenen Porsche steht und Jenny kommt?

    "...und außerdem Ich kann Blaulicht."



    aus "Drift"

    2 Mal editiert, zuletzt von Actionheld 2.0 ()

  • was für ein Rennwagen oder so war das gestern in der Folge "Drift"?

    "...und außerdem Ich kann Blaulicht."



    aus "Drift"

  • was für ein Rennwagen oder so war das gestern in der Folge "Drift"?

    Es war ein Nissan und eines der Trainingsstuntfahrzeuge von Action Concept.
    Genau mit diesen Fahrzeugen haben Sie die zweistündige Stuntshow letztes Jahr in Lohr am Main gemacht. Laut Stuntkoordinator Tobi Nied benutzen Sie diese Fahrzeuge eben zu Trainingszwecken.


    Dieses Driften wurde da übrigens auch gezeigt, teilweise mit zwei Fahrzeugen gleichzeitig, so das man binnen Sekunden seinen nebenan nicht mehr sehen konnte vor Rauch und mir es jetzt noch schleierhaft ist, wie die beiden driftenden Fahrzeuge es geschafft haben mit einem Abstand von gerade mal einem Meter nicht zu kollidieren :thumbup:
    Dazu brauchst man als Zuschauer danach eine Dusche weil man von schwarzen Fusseln von Kopf bis Fuß übersäht ist mit dem Reifenabrieb.


    Schade eigentlich, dass Action Concept solche Stuntshows für die Öffentlichkeit nicht ab und an anbietet. Das in Lohr am Main war eine Ausnahme (darunter auch Motorradstunts und einen Autoüberschlag mit Explosion, dazu das original Dienstfahrzeug von Vinzenz Kiefer, der sein Auto selber vorgefahren hat).

  • Es war ein Nissan und eines der Trainingsstuntfahrzeuge von Action Concept.Genau mit diesen Fahrzeugen haben Sie die zweistündige Stuntshow letztes Jahr in Lohr am Main gemacht. Laut Stuntkoordinator Tobi Nied benutzen Sie diese Fahrzeuge eben zu Trainingszwecken.


    Dieses Driften wurde da übrigens auch gezeigt, teilweise mit zwei Fahrzeugen gleichzeitig, so das man binnen Sekunden seinen nebenan nicht mehr sehen konnte vor Rauch und mir es jetzt noch schleierhaft ist, wie die beiden driftenden Fahrzeuge es geschafft haben mit einem Abstand von gerade mal einem Meter nicht zu kollidieren :thumbup:
    Dazu brauchst man als Zuschauer danach eine Dusche weil man von schwarzen Fusseln von Kopf bis Fuß übersäht ist mit dem Reifenabrieb.


    Schade eigentlich, dass Action Concept solche Stuntshows für die Öffentlichkeit nicht ab und an anbietet. Das in Lohr am Main war eine Ausnahme (darunter auch Motorradstunts und einen Autoüberschlag mit Explosion, dazu das original Dienstfahrzeug von Vinzenz Kiefer, der sein Auto selber vorgefahren hat).

    Danke


    ist ja eine von meinen vielen Fragen beantwortet

    "...und außerdem Ich kann Blaulicht."



    aus "Drift"

  • Wollte grad noch ein Bild von der Stuntshow hier einfügen, aber Frau scheitert hier leider an der Technik :D Die Datei ist zu groß :whistling:
    Aber deine Frage in Bezug auf das Fahrzeug gestern ist ja beantwortet ;)

  • ich meinte, wie der Oldtimer richtig heißt, den Paul mit seinem Papa restauriert


    bzw. wie das Lied heißt, welches gespielt wurde, als Finn neben dem leer gefahrenem Porsche steht und Jenny kommt in der Folge "Phantomcode"


    kein Problem wegen dem Bild @Valentina

    "...und außerdem Ich kann Blaulicht."



    aus "Drift"

  • @Actionheld 2.0: Das Fahrzeug, welches Paul mit seinem Vater restauriert ist eine Shelby Cobra. Es handelt sich dabei um ein modifiziertes/weiterentwickeltes Fahrzeug des Automobilherstellers "AC", welches vom Texaner Carroll Shelby (daher der Name) weiterentwickelt wurde. Weitere Infos gibt dir dieser Wikipedia Eintrag -> http://de.wikipedia.org/wiki/AC_Cobra

    vielen Dank für die Info.....
    Hat mir geholfen

    "...und außerdem Ich kann Blaulicht."



    aus "Drift"

  • Vielleicht ne ganz blöde Frage jetzt, aber ich habe da keine Ahnung von - wie werden den Regisseuren die Folgen eigentlich zugeteilt? Ich denke, es ist ja kein Zufall, dass ein Franco Tozza ständig die besten Drehbücher einer Staffel bekommt und Meyer-Ricks 0815-Kram. Kann mir aber auch nicht denken, dass sich jeder alle Bücher durchlesen darf und dann selber entscheidet ;)

  • Vielleicht ne ganz blöde Frage jetzt, aber ich habe da keine Ahnung von - wie werden den Regisseuren die Folgen eigentlich zugeteilt? Ich denke, es ist ja kein Zufall, dass ein Franco Tozza ständig die besten Drehbücher einer Staffel bekommt und Meyer-Ricks 0815-Kram. Kann mir aber auch nicht denken, dass sich jeder alle Bücher durchlesen darf und dann selber entscheidet ;)

    In einem Interview sagte Franco Tozza, dass er selber eher zu den Ernsteren und Bodenständigeren Drehbüchern greift.
    Er schaut sich wohl einige an und entscheidet dann, was ihm selber gefällt und/ eine Herausforderung darstellt. Wichtig sei ihm, dass sich die Comedy auf einem - für ihn - akzeptablen Level hält.


    Das würde auch erklären, warum er selbst zu furchtbaren Ben-Zeiten noch die "besseren" Folgen lieferte.
    Ich denke also schon, dass es stark nach den Vorlieben des jeweiligen Regisseurs geht. Tozza hat ja schon immer die härteren und brutaleren Folgen gemacht.

    8) Ist ja wie auf der Autobahn hier....! :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Cobra-X () aus folgendem Grund: Zitat eingefügt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!