Allgemeine Fragen zur Serie

  • Hieß es nicht mal, dass "Stadt in Angst" der aufwendigste Pilotfilm war? Oder war das der teuerste? Wegen der großen Explosion auf der Autobahn am Anfang der Folge.


    Könnte sein, dass "Engel des Todes" vor "Auferstehung" der aufwendigste Pilot war!


    cobra 11 hat Recht was den Piloten angeht. In der Folge "Stadt in Angst" gab es nach Hermann Joha, die aufwendigste Explosion. hier kann man es nachlesen...


    http://www.bz-berlin.de/archiv…chichte-article34831.html

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • So habe eine Antwort, von Action Concept erhalten! :)


    Wo drin steht:


    Zitat

    aufwändig sind unsere Pilotfilme ja immer... aber ich denke,
    "Überschall" (mit den original Überschall-Flugzeugen der Bundeswehr) und
    "Engel des Todes" (mit der Verfolgungsjagd per Heli vom Deutschen Eck in Koblenz
    über Düsseldorf und Neuss als Drehorte bis hin zum Kölner Dom) sind die
    spektakulärsten aus den letzten Jahren.

  • Weiß hier jemand zufällig, ob man 2008 "Unter Feinden" auf RTL Now vorschauen konnte?
    Ich frage weil es schließlich die letzte Folge mit Chris war und "Einsame Entscheidung" konnte man ja auch nicht vorschauen.

  • Ich habe nicht geschrieben, dass alle Folgen kostenlos waren, sondern dass viele Folgen kostenlos waren. Die Staffeln die RTL schon online gestellt hatte, konnte man damals alle ohne Kosten ansehen. Damals wurden - glaube ich jedenfalls - die Videos für Werbungen auch nicht unterbrochen, sondern wurden in einem Rutsch abgespielt.


    Irgendwann hat RTL dann aber auf kostenpflichtige Inhalte gesetzt, damals war es ja sogar möglich, die Folgen durch immer gleiche Links von deren Servern zu ziehen ^^ Man musste nur den Namen der Episode entsprechend abändern und schon konnte man die Folgen herunterladen. Die Qualität der Videos war aber damals schon nicht berauschend und das ist es auch jetzt noch immer nicht.

  • Und weiß jemand ob man Staffel 29 bei RTL Now bal für 99 Cent anschauen kann?

    Solange keiner von uns hier in die Zukunft reisen kann, wird's wohl schwierig mit einer Antwort werden.


    Aber um deine Frage bestmöglich zu beantworten: Nein, ich denke kaum, dass man den Piloten vorschauen kann, da ein neuer Partner kommt und man wohl etwas Befürchtungen bei den Quoten haben wird. Die anderen Folgen wird es aber wohl ganz sicher wieder als Vorschau geben.

  • Nein ich meine Sendestaffel 29, mit den Folgen "Bad Bank" usw., die kosten ja 1,29 €, bei RTL Now! ;)

  • Ja, aber denkst du, dass man "Bad Bank" für 0,99 Cent gucken kann, wenn ein paar Jahre um sind? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!