Feeds zu "Dunkle Tage für Semir"

  • Semir ist endlich wieder im Krankenhaus und wird dort vorerst auch bleiben müsssen, so kann er wenigstens nicht wieder irgendeinen Blödsinn machen.


    Schön, dass du wieder da bist und weiter schreibst bzw. postest.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Ich glaube die Geschichte nähert sich dem Ende.Die Bösen sind tot odr verhaftet und Semir ist im Krankenhaus gut versorgt.Ihm geht es sogar so gut,dass Tom schon mit ihm schimpfen will,warum er wieder auf eigene Faust losgezogen ist.
    Wo bleibt Andrea überhaupt?

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Oh oh-Tom sagt Semir die Meinung und zwar in voller Lautstärke-geschieht ihm Recht! aber trotzdem ist auch Tom an seine Kante gegangen, als er Semir befreit hat-hab mir kurz Sorgen gemacht, aber anscheinend sind nach ein wenig Schlaf die Batterien wieder aufgeladen!
    Semir will zwar nichts davon hören, dass er so lange im Krankenhaus bleiben soll-seine Kasse vermutlich auch nicht, aber ohne Hilfe kommt er alleine nicht zurecht. Allerdings, hmmm, mir würde da schon jemand einfallen, der zusammen mit einem hohen Gehwagen auch dafür sorgen könnte, dass er nach Hause kann, mal abwarten!

  • So, jetzt waren der Reihe nach alle da, die Semir noch was zu sagen hatten. Mann die Engelhardt ist aber süß! Semir entschuldigt sich schon im Vorraus und sie teilt ihm dann mit, dass sie ihn nur besuchen wollte.
    Aber der liebste Besuch kommt als Letztes-Andrea und nun hat er sie geknackt! Obwohl sie schon so oft gestritten haben, kann sie sich ihren Gefühlen nicht entziehen und hat sich eingestanden, dass sie erstens furchtbar eifersüchtig war, als Semir von Daniela geküsst wurde und zweitens vor Sorge fast vergangen ist, als Semir verschwunden und augenscheinlich in großer Gefahr war. So intensive Gefühle hat man nur für jemanden, den man liebt!
    Ja Andrea, das wirst du im Laufe der Jahre noch lernen müssen, dass es nicht so einfach ist, auf Semir aufzupassen, das haben schon andere versucht, aber trotzdem war das vermutlich der Beginn einer bis heute stürmischen Beziehung!

  • Nun ist sie zu Ende, die letzte Tom Kranich-Story-na wenigstens im Moment-warte nur Elli, wenn der Knoten bei dir wieder geplatzt ist, werden die Ideen nur so sprudeln!
    Noch ein paar Sätze zum letzten Kapitel: Ja genauso empfinde ich halt das QM auch immer! Eigentlich mache ich nichts anders als vorher, nur muss ich jetzt halt erklären, warum, weshalb und wie ich das tue und vor allem das Ausfüllen des Formblatts bedeutet Zusatzarbeit. Da kann ich gut nachvollziehen, dass sowohl Tom, als auch Semir das lieber Andrea überlassen würden! Aber immerhin hat die Verständnis für ihre Männer und das tut denen gut! Semir macht bei der Krankengymnastik Fortschritte und bald darf er sicher in Andreas Obhut nach Hause!


    Insgesamt fand ich diese Geschichte recht rund, die Handlung war spannend, gut erzählt und logisch aufgebaut. Ich muss gestehen, ich musste mir gleich deswegen mal wieder ein paar Tom Kranich Folgen gönnen und für meinen Geschmack war er nach Tom Beck einfach der beste Partner für Semir. Auch bei René und Erdogan hat die Chemie gestimmt und das kommt in den Folgen einfach gut rüber.


    Gib den Mut nicht auf, Elli,mit dem neuen Partner kommen auch wieder neue Einfälle, tolle Geschichten, die nicht so trandöselig wie meine, sondern echte Kriminalgeschichten mit viel Action sind, ich bin mir da sicher. Bis dahin-ich lese immer alte Storys, wenn ich Zeit habe und da sind ganz viele sehr schöne dabei!

  • Ich fand die Geschichte richtig gut, hatte nur in letzter Zeit nicht so viel Zeit, um Feeds zu schreiben. Lesen kann man am Smartphone immer, aber zum Schreiben sitze ich doch lieber an einer Tastatur.


    Tom Kranich ist auch mein Lieblingspartner von Semir. Ben Jäger hat es zwar in den letzten beiden Staffeln geschafft, André Fux von Platz 2 zu verdrängen, ganz nach vorne hat er es aber nicht geschafft. Storys mit Tom Kranich schreiben, werde ich allerdings nicht, die Zeit ist leider vorbei.


    So eine Schreibblockade hat sicher jeder mal, ich komme seit 2 Wochen auch kaum voran oder zumindest langsamer, als gewünscht. Aber das vergeht wieder. Du wirst sehen, irgendwann hast du wieder den tollen Einfall und es geht weiter.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Das war die letzte Story mit Tom?! :(:( Schade!
    Na da muss ich mal ein paar alte ausgraben in den Versenkungen des Forums.Da gibts ja noch genug,die ich noch nicht gelesen habe.Kleiner Trost.
    Ich fand die Story auch richtig gut,nicht nur weil Tom dabei war. ;) Spannung,Action und Gefühle.Es war alles vorhanden und Semir ist tatsächlich 6 Stockwerke an der Dachrinne runtergeklettert?Da wird mir jetzt noch schlecht,wenn ich mir das vorstelle. X/ Und dann kam auch noch das Qualitätskapitel.Da hat ja Andrea in den 2 Tagen doch ne Menge mitbekommen von dem Müll.
    Qualitätsmanegment,Dinge,die die Welt nicht braucht,sag ich da nur!
    Klasse Story,Elli,hat mir gut gefallen!Weiter so!Und gönn dir eine schöpferische Pause,so nenn ich das!Nur die Ruhe!Gut Ding will Weile haben! :)

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!