Feeds zu "Still ruht der See"

  • Deine Geschichte war sehr Detailgenau,man merkt,dass du dich da reinversetzt und genau überlegst,wie es im wahren Leben abläuft.Eigentlich sehr lobenswert,hat für mich aber manchmal zu Spannungsverlust und Langatmigkeit geführt.Einige Szenen waren dann wieder richtig emotional und sehr gut erzählt zBsp.die Verfolgungsjagden oder die Bergung des Autos aus dem Teich und hat mich als Leser gefesselt.Auch die humorvole Szene mit dem Zeltaufbau und vor allem die am Ende war sehr gut.
    Alles in Allem für mich eine solide Story.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Ich muss silli zustimmen, deine Geschichte war wirklich sehr Detailgenau, was mich sehr beeindruckt hat.
    Man hatte fast das Gefühl mitten drin, statt nur dabei zu sein.
    Die Kapitel in denen es etwas emotionaler war haben mir besonders gut gefallen, am meisten die Stelle als das Auto aus dem See geborgen wurde.
    Auch die Action kam in deiner Story nicht zu kurz und genau so nuss es ja auch sein.
    Insgesamt hat mich deine Geschichte wirklich sehr gefesselt und ich muss sagen sie ist dir sehr gut gelungen. :)

    Semir: Das war jetzt aber nicht genau nach den Vorschriften
    Tom: Seit wann interessierst du dich denn für Vorschriften

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!