[CD]: Alarm für Cobra 11- Die besten Soundtracks


  • Da schätzt du ziemlich falsch, 40 Tracks Filmmusik, das ist höchstens die Musik aus anderthalb bis maximal 2 Staffeln. ;)

    Oh okay :) Na dann sind es doch ziemlich wenig ;)

  • Ja, das ist mir heute auch schon aufgefallen. Glaubst du, dass der ET deshalb verschoben wurde, weil sie mit der Auswahl, Produktion u.m. nicht rechtzeitig fertig werden?

  • Schade... also doch kein Hörspiel :D

    Ja, der Thread ist alt, aber wo ich das gerade lese, möchte ich einfach mal an dieser Stelle anbringen, dass ich mir aus den Dialogen der Computerspiele "Burning Wheels", "Highway Nights", "Syndikat" und "Undercover" vier Hörspiele gebastelt habe.(Szenenwechsel mit instrumentaler Musik aus den Hörspielserien Die drei ???, TKKG und Fünf Freunde hinterlegt, weswegen ich die Hörspiele nicht offiziell anbieten darf, da ja GEMA-Schutz da greift). Sollte jemand trotzdem interessiert sein, kann er/sie gerne eine PN mit Mail-Adresse an mich schicken (55-80 Minuten pro Folge).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!