[CD]: Alarm für Cobra 11- Die besten Soundtracks

  • Auf einen bis jetzt noch etwas mysteriösen vorbestellbaren Artikel bin ich gerade durch Zufall gestoßen, der am 25. Oktober, also am Tag nach der Ausstrahlung des Pilotfilms "Auferstehung" erscheinen soll.


    https://amzn.to/2GSwI2d [Anzeige]
    http://www.jpc.de/jpcng/poproc…FCr-Cobra-11/hnum/3402412


    Und zwar scheint es sich um eine CD zu handeln, die diesmal nicht nur über iTunes, Amazon und Co. zu erwerben ist. Eventuell also eine erneute Veröffentlichung der Filmmusik, feslegen kann man sich da aber noch nicht, vor allem deswegen nicht, da Daniel Freundlieb und Co. normalerweise beim Label i2i unter Vertrag stehen.


    Mich, und sicherlich auch viele andere von euch, würde es dennoch sehr freuen; ich habe bereits eine Anfrage an das Label gestellt worum es sich genau handelt.

  • Eigentlich kann es sich da nur um eine neue Filmmusik-CD handeln. (Neue Intromusik vielleicht, u. a.)
    Um was sollte es sich sonst handeln...Mal schauen, was die schreiben.

  • Es könnte auch so eine CD mit Hits sein, die dann als Cobra verkauft werden... oder ein Hörspiel. :D


    Da muss ich dich leider enttäuschen, aber deine Theorie stimmt- zum Glück- nicht:


    Quote

    Hallo Simon ****, es handelt sich um eine
    Doppel-CD im Diggipak und beinhaltet ausgesuchte Tracks der Filmmusik.
    Vorbestellbar wird das Produkt bestimmt bei amazon.de sein. Viele Grüße
    Carsten Ilgner - Carlton Musikvertrieb GmbH

    Ich freue mich riesig! Hoffentlich ist nicht nur Daniel Freundlieb vertreten. ;)

  • hmm... Hörspiel...


    Erzähler: "Und dann verfolgten Semir und Ben den Verbrecher über die Autobahn."
    SFX: *quietsch* *Schuss* *Schuss* *Kaboom*
    Erzähler: "Zwei der Fahrzeuge stellen sich quer und derGangster hängt die beiden Hauptkommissare ab."
    SFX: *boom boom* *Quietsch*
    Semir: "Oh nein, Ben... die Chefin wird uns den Hintern aufreißen."
    Ben: "Der schöne Dienstwagen..."
    SFX: *Boom boom boom*

  • Genial... genauso stell ich mir das vor :D

  • Es wäre auf jeden Fall mal was neues... ich würde mir dann das Hörspiel aus Neugier auch kaufen :D

  • Um eure abstrusen Hörspieltheorien hier, mal in den Hintergrund zu setzen: :D



    "hallo,
    es wird eine zusammenstellung von filmmusiken, wie ich eben erst gehört
    habe, plus dem titelthema in seinen verschiedenen Versionen.
    viele grüsse
    r.scheuregger"


  • Hatte ich also Recht?
    Wer hat denn (alle) CDs von Cobra 11?

  • Ja, du hattest Recht.


    Ich habe, denke ich, alle CDs. Einmal die von 1998 (braucht kein Mensch, hat nichts mit Cobra 11 zu tun) und die "Stunt Racer" CD. Ansonsten gibt es keine, außer halt die 5 Soundtrack CDs von 2012, die man nur digital erwerben kann und ich selbstverständlich auch alle habe.

  • "Hallo Simon ***,


    bei der geplanten Veröffentlichung handelt es sich um insgesamt ca. 40
    Tracks der Filmmusik.


    Der Inhalt und die Gestaltung des Digipaks werden zur Zeit
    zusammengestellt und stehen deshalb noch nicht verbindlich fest.


    In den nächsten zwei Wochen können wir weitere Auskünfte zu diesem
    Produkt geben.


    Mit freundlichen Grüßen
    Carlton Musikvertrieb GmbH"


  • insgesamt ca. 40

    Das nenne ich doch mal eine ordentliche CD mit vielen Tracks!
    Nur was wollen die denn alles für Filmmusik nehmen? 40 sind doch schon ziemlich viel! ?(

  • Das nenne ich doch mal eine ordentliche CD mit vielen Tracks!
    Nur was wollen die denn alles für Filmmusik nehmen? 40 sind doch schon ziemlich viel! ?(


    Da schätzt du ziemlich falsch, 40 Tracks Filmmusik, das ist höchstens die Musik aus anderthalb bis maximal 2 Staffeln. ;)


    Ich hoffe aber, man nimmt Tracks aus der gesamten Cobra Zeit und nicht nur der letzten Staffeln.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!