Staffel 32: DVD und Blu-ray

  • Stimmt schon Simon, aber ich bin ganz ehrlich, selbst wenn ich einen Blu-ray Player hätte würde ich mir lieber weiter die DVD-Boxen holen ;) Und das Blu-ry Menü erinnert mich ein wenig an das DVD Menü aus der 2. Staffel :rolleyes:

  • Ha Marcus' Video, um das ich ihn gebeten hatte. :)


    @AFC11: Wieso? Ist doch ganz toll, so ein "bewegliches" Menü.

  • @AFC11: Wie Simon schon geschrieben hat man bezahlt mehr dafür und man erwartet auch mehr als wie der herkömmlichen DVD. Ich vermute das der Platz auf der DVD nicht ausreichen wird, außer man packt wieder drei DVDs in einer Box, wie bei Staffel 1, 2 und ich glaube auch bei Staffel 3.
    Auf einer Blu-ray passt fast das Sechsfache einer DVD, nur so als Info ^^.


    AFC11: Hättest du ein Blu-ray Player, da wird ich schon denken, dass du ein Blick auf die Blu-ray riskieren wirst. :D
    Auf alle Fälle lohnt es sich die Blu-ray zu kaufen, man wird nicht entäuscht sein, weil Bild und Ton ist schon ein großer unterschied.
    Was ich komisch finde, dass bei den Staffel 30 und 31 wieder die alte Intro Musik im Menü auf der Blu-ray verwendet.

    @Simon:
    Jetzt weiß ich nicht ob ich das schon gefragt hab, ist die alte Intro-Musik auch bei den DVDs? Wenn ja, warum? Handelt es um einen Fehler, wohl kaum, sonst hätte man das bei Staffel 30 mitbekommen und 31 geändert, aber was ist der Grund?

  • @Simon: Jetzt weiß ich nicht ob ich das schon gefragt hab, ist die alte Intro-Musik auch bei den DVDs? Wenn ja, warum? Handelt es um einen Fehler, wohl kaum, sonst hätte man das bei Staffel 30 mitbekommen und 31 geändert, aber was ist der Grund?

    Diese Fragen würde dir wohl Universumfilm selbst nicht beantworten können, warum sollte ich es dann können. ;)


    Wie es bei den DVDs ist weiß ich nicht, ich kaufe nur noch die Blu-Rays.

  • @CobraMan, gegen das "Bewegliche Menü" habe ich garnichts ich find das richtig toll :thumbup: Darum schade das es nicht auch auf den DVD's drauf ist.


    Und ja Blu-rays sind mitsicherheit sehr toll und haben gute Quallitaät. Abernich habe meine Sammlung mit den DVD-Boxen angefangen und möchte es auch gerne so weiterführen ;) Aber natürlich wenn ich mir grade mal nichts anderes holen möchte, dann würde ich mir auch die Blu-ray dazu holen :rolleyes: Aber erstmal wird Staffel 1 gekauft :D Dann sind meine Staffel-Boxen Kommplett :thumbup:

  • @Marcus: Da ich beide habe, kann ich dir sagen: Auf den DVD-Staffeln 30&31 ist die alte Intro-Musik von Reinhard Scheuregger enthalten.
    Fehler, den man nicht erkennt, würde ich mal sagen.

  • @CobraMan: Danke für die Info, das wird wohl ein Geheimnis bleiben, warum die die alte Intro-Musik verwenden.


    Ich muss sagen die alte Intromusik gefällt mir besser :thumbup:


    Ja stimme ich dir auch zu, mir gefällt die alte Intro-Musik auch besser.

  • Ich habe alle DVD´s und bin soweit auch ganz zufrieden damit !
    Aber es stört mich etwas das die DVD´s viele Folgen Fehler haben oder sogar Staffel Fehler.
    Aber ansonsten sind die Klasse ^^


    Und was ich total vermisse sind Extras z.B. Dreh Infos , Pannen , ect...


    Naja, aber vielleicht kommt ja irgendwann eine Special DVD raus ^^ das wäre echt cool :thumbup:

  • @Paddylove: Am besten wäre ja eine DVD wo nur Pannen und weggeschnittene Szenen (von denen gibt es ja reichlich :!: ) drauf wären. Da hätte man auf jeden Fall mal richtig was zu lachen :D

  • @Paddylove: Am besten wäre ja eine DVD wo nur Pannen und weggeschnittene Szenen (von denen gibt es ja reichlich :!: ) drauf wären. Da hätte man auf jeden Fall mal richtig was zu lachen :D


    Ich würde gerne mal die Outtakes vom betrunkenen Semir in "Die Nachtreporterin" sehen ! :D

  • Hoffen wir mal das UniversumFilm das hier ließt und vieleicht dieser Bitte mal entgegen kommt :P Wäre echt toll Outtakes u.s.w auf die BOXEN mit drauf zu machen. Heut zutage sind solche sachen doch auf fast jeder DVD drauf warum nicht auch auf die Alarm für Cobra 11-DVD's ? Stattdessen könnte man ja vieleicht die Trailershows weglassen :rolleyes:

  • Eine DVD Box mit outtakes wäre natürlich toll :D, wir aber sicher ein Traum bleiben.
    @CobraMan: Wurde es auch UniversumFilm gesagt?

  • @Cobra 13: Von mir jedenfalls schon einige Male...wobei da Universumfilm wohl am wenigsten etwas für kann. An erster Stelle müsste Action Concept auch mal Outtakes sichern, diese können dann auch noch nicht einfach mal so veröffentlich werden, sondern auch sowas kostet Geld, und auch RTL müsste da die Finger im Spiel haben, als Rechtsinhaber der Serie. Der genaue Prozess kenne ich auch nicht, jedenfalls kann da Universumfilm nicht selbst einfach mal entscheiden "Wir bringen jetzt Outtakes raus"...

  • Das stimmt alles Simon, deswegen wird es auch sicher ein Traum bleiben...RTL Wird das sicher nie zustande bringen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!