Staffel 32: DVD und Blu-ray

  • @Smarty wie meinst du das jetzt mit dem Cover? Meinst du die Episodenanzahl (152-157) :?: Das müssten sie nämlich aufjedenfall ändern solte die letze Folge mit drauf sein.

    Genau das!

  • Hey...nur mal so nebenbei:


    vielleicht läuft die Folge "Einsame Entscheidung ja gar nicht am 12.12., sondern wird als eine Art Mini-Pilot für die nächste Staffel verwendet. Oder hat mal jemand einen Link mit dem Sendetermin. Habe nichts gefunden.

  • @Der Riese, erstmal vielen dank für den Link :) Der Ausstarhlungstermin für die Folge "Eine einsamme Entscheidung" steht, es ist der 12. Dezember. Allerdings habe ich auch grade gesehen das der Sendetermin bei Fernseserien.de wieder raus genommen wurde ?( ?(

  • Genau dort hatte ich nämlich auch noch mal nachgeschaut. Wenn wir Pech haben ist es möglich, dass "Einsame Entscheidung" vielleicht tatsächlich für die nächste Staffel als Auftakt verwendet wird. Naja...mal abwarten.

  • Ich habe eine Anfrage an Universumfilm laufen. Vielleicht sollten das noch in paar von euch tun, damit wir auch eine Antwort bekommen.

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • Das ist wirklich sehr blöd, dass "Eine Einsame Entscheidung" auf der DVD Box nicht drauf ist. :thumbdown: Hoffentlich wird "Eine Einsame Entscheidung" aber schon am 12. Dezember ausgestrahlt. Und nicht erst nächstes Jahr.
    @Mav: Ich habe auch eine Mail an UniversumFilm geschickt.

  • Bin auch mal gespannt Yon :rolleyes: Also wenn sie die Folge als Auftaktfolge verwenden könnte ich es mir nur so vorstellen das die Folge was mit Vinzenz Einstieg zutun hat. Was ich mir nicht vorstellen kann da soweit ich weiß nichtmals miteinander gedreht wurden ist.

  • Oder sie versuchen damit, die Ben-Jäger-Fans, die bereits geschworen haben, die Serie nach dessen Ausstieg nicht mehr gucken zu wollen, doch noch über die Winterpause an sich zu binden.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Mir viel aber grade ein das doch im Trailer gesagt wurde "Die finale Staffel mit Tom Beck". Und das wäre es ja nicht wenn sie die Folge weglassen würden

  • Das ist mal wieder so typisch. Es gab seit Staffel 26 keine Box mehr, die fehlerfrei war. Sei es die FSK, Schnitte, falsche Daten, falsche Intros, falsches Logo und jetzt kommen noch nichteinmal vollständige Staffeln raus!


    Die Folge wurde bei fernsehserien.de herausgenommen. Bei tvinfo.de steht der 12.12.2013 nach wie vor.
    Was jetzt richtig ist - ich weis es auch nicht.


    RTL kann sich nicht mal von Beck trennen, weil sie (>ihrer Meinung nach<) wissen, dass die Serie ohne ihn nichts mehr ist.


    Schön und gut. Man ist ja einiges VON RTL(!!!) gewohnt. Doch was soll das jetzt, den Erscheinungstermin der DVD (nur weil sich die Ausstrahlungen wegen dem Spendenmarathon verschoben haben) beizubehalten, dafür die letzte Folge wegzulassen?!


    Und @AFC11: Bei RTL weis leider der eine nicht, was der andere macht. Die DVD ist nicht komplett, weil die Daten bei UniversumFilm stimmen und das Cover eigentlich auch schon richtig ist...

  • Ich bin da aufjedenfall mal gespannt was da noch kommt. Aber Ausgestrahlt wird die Folge ja aufjedenfall am 12 Dezember ^^

  • RTL kann sich nicht mal von Beck trennen, weil sie (>ihrer Meinung nach<) wissen, dass die Serie ohne ihn nichts mehr ist.

    Den Satz finde ich ja mal genial, mal abgesehen davon, dass ich das auch so sehe, weil ein sehr großer Teil der Zuschauer jetzt endgültig wegbricht. Aber um mal zum Thema zurückzukommen: Wenn man sich bei RTL jetzt tatsächlich umentscheiden würde und die finale Folge mit Beck auf die Frühjahrsstaffel verschieben würde, dann hätte Kiefer sowieso keine Chance gegen Beck anzukommen und würde nach 2 oder 3 Staffeln fliegen, und RTL hätte uns alle nochmal so richtig eins ausgewischt. Aufgrund der schlechten Quoten zum Staffelstart wäre das ja nichtmal so unglaubwürdig.


    @AFC11: Ich denke mal, dass RTL zum aktuellen Zeitpunkt sowieso nicht preisgeben würde, dass die letzte Folge mit Beck nicht auf dieser DVD-/Blu-Ray-Box enthalten ist, wäre ja ganz schön blöd von denen.

  • @CobraMan: Da hast du recht, bei RTL weis leider der eine nicht, was der andere macht.


    Ich bin mal gespannt was mir Universum Film auf meine Mail antwortet. Vielleicht sollten noch mehrere Leute eine Mail an Universum Film wegen der Staffel 32 schicken, dass wir schneller eine Antwort bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!