Staffel 32: DVD und Blu-ray

  • Das mit dem Cover (Folge 252-257) ist in der Tat komisch. Normalerweise müsste die letzte, die 258. sein.
    Was ist denn, wenn sie die letzte Folge (Ben's Ausstiegsfolge) weglassen, weshalb die DVD doch schon ab 06.12. verfügbar ist?!
    (Aber dann würde der Text auch keinen Sinn mehr machen. Es kann sich wieder mal nur um einen Fehler handeln. ^^)

  • @CobraMan


    Wenn die Verantwortlichen diese Entscheidung tatsächlich treffen, dann kann es sein, dass diese Folge in so ner Art "Best of Ben Box" erscheinen könnte oder vielleicht die besten Folgen mit Tom Beck. Irgendeine mögliche Sache, was noch Geld einbringen könnte halt..

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Das mit dem Cover (Folge 252-257) habe ich auch entdeckt und ich hoffe, dass das nur ein sehr böser Fehler war (ist). Wenn bei der DVD Box dann nicht alle Folgen drauf wären wäre es von mir aus keine DVD Box.


    Rare Eine "Best of Ben Box" wäre nicht blöd.


    Wie viele Wochen vor dem Erscheinungs Termin wird eigentlich die Box bei Universum Film gelistet?

  • Das ist mir auch schon Aufgefallen was die Episoden angeht.... Bei Amazon steht auch noch "Spieldauer 315 Minuten" Solte die Folge "Eine einsamme Entscheidung" mit drauf sein müsste die Spieldauer 360 Minuten betragen.


    Dazu kommt ja noch das am 5. Dezember die Folge "Wilde Tiere" Ausgestarhlt wird und am 12 Dezember dann erst die letze Folge mit Tom Beck. Somit müsste die DVD dann am 13 Dezember erscheinen.


    Rare das mit der Best of Ben-Box könnte ich mir auch vorstellen :D Hoffe aber dennoch die Folge "Eine einsamme Endscheidung" kommt mit drauf :rolleyes:

  • Hier der Text der vermutlich auf dem Rück-Cover stehen wird... Allerdings handelt dieser Text nur von dem Pilot "Auferstehung".


    Für die langjährigen Partner Ben und Semir geht es hoch hinaus - im
    wahrsten Sinne des Wortes: Die beiden Polizisten verschlägt es von ihrem
    gewohnten Revier auf der Autobahn mitten hinein in die eisigen Höhen
    des Kaunertaler Gletschers. Statt auf dem Asphalt für Recht und
    explosive Ordnung zu sorgen, müssen die beiden sich die Skier
    umschnallen und einen gefährlichen Verbrecher und seine Crew auf der
    Piste zur Strecke bringen. Ein knallharter Kampf in tödlicher Umgebung
    nimmt seinen Lauf... Bergab geht es für Semir aber nicht nur dort, denn
    ebenso wie bei seinen Einsätzen auf der Straße kracht es auch bei ihm zu
    Hause immer öfter. Dass seine Ehe mit Andrea kriselt, setzt dem sonst
    so toughen Cop merklich zu. Und als ob das nicht genug wäre, trifft ihn
    auch noch ein echter Schock, als ein alter Bekannter wie aus dem Nichts
    wieder auf der Bildfläche erscheint: sein ehemaliger Partner Andre Fux.
    Eine faustdicke Überraschung für das ganze Team, denn seit Fux auf einem
    Einsatz auf Mallorca von einer Harpune getroffen wurde und im Meer
    versank, hielten ihn alle für tot. Zwar freuen sich alle, ihren
    Ex-Kollegen am Leben zu sehen - aber dessen plötzliche Auferstehung
    wirbelt auch so manches durcheinander...

  • @Cobra 13: Die Listung seitens UniversumFilm variiert. Die letzte Staffel z.B. wurde erst 2 Wochen vor dem Erscheinen gelistet.
    @AFC11: Ich denke dein Post ist, wie ich oben auch schon vermutet habe, am sinnvollsten. Echt schade, dass die letzte fehlen wird...
    Allerdings steht bei jpc.de die komplette Inhaltsangabe, und oben im "Header" steht was von :"Ein letztes Mal..." (Siehe Link von S. 1)

  • @CobraMan, Stimmt dort ist eine etwas andere Beschreibung. Bin mal gespannt ob es in den nächsten Wochen klarheit gibt...


    Hier sind übrigens alle DVD's gelistet, auch die neue (Staffel 32) Da steht auch das die Folge "Eine einsamme Entscheidung" mit drauf sein wird,und die Spieldauer beträgt 360 Minuten. Aber wie schon gesagt bei Amazon sind es nur 315 Minuten.


    Schaut einfach mal hier vorbei ;) http://home.kpn.nl/a.w.schipper1970/dvd.htm

  • Ich habe aber auch gehört, dass bei Amazon&Co. meistens (am Anfang) falsche Daten stehen. Könnte also auch hier die Laufzeit davon betroffen sein...


    Aber bei dem Link steht schon (eigentlich ganz richtig) -258. Ich hoffe also, es ist mal wieder ein dummer Fehler, der eigentlich nicht passieren dürfte. (Logo haben sie ja bis heute auch noch nicht geändert. :evil: )

  • Stimmt! Aber solte die Folge mit drauf sein müssten sie ja auch das Datum um eine Woche verschieben ;) Das mit dem Logo ist mir auch schon aufgefallen :cursing: Bin dafür dass das neue Logo mit auf das Cover solte, schließlich war es ja auch bei Staffel 1, 2.1 und 2.2 der fall ^^

  • @AFC11: Das die DVD samt "Einsame Entscheidung" am 06.12 erscheinen könnte schon möglich sein, das wäre dann eine art Vorschau, wie bei RTLNow. Für die DVD zahlt man ja.
    Das mit dem Logo ist wirklich blöd, ich verstehe auch nicht, wieso UniversumFilm das nicht ändert. ?( Das wäre ja kein so großer Aufwand. Nächstes Jahr, wo dann ein Neuer Partner ist, ändert UniversumFilm das Logo hoffentlich :thumbup:

  • @Cobra 13 das hoffe ich auch :thumbup:


    Stimmt schon,daran dacht ich auch dass das sozusagen der ersatz für RTLNow ist ;) Das Erscheinungsdatum ist es ja nicht was mich stutzig macht sondern die Episodenanzahl (152-157) ?( Klar es könnte ein fehler sein,aber bisher gab es sowas bei einem Vorab-Cover ja noch nie,zumindest ist es mir nicht aufgefallen. :huh:

  • Nach wie vor steht die Folge dabei.
    Es gibt jetzt zwei Möglichkeiten: 1.) Entweder wir warten ab, bis UniversumFilm (u. a.) (richtig) listen und wir eine zuverlässige Quelle haben, oder aber 2.) wir schicken mal eine Mail dorthin, um weitere Infos schon jetzt zu bekommen.

  • @CobraMan:Edit: Ich wäre für abwarten und Tee trinken :D. Es wird sich sicher alles bald klären.

    Einmal editiert, zuletzt von Cobra 13 ()

  • Ich nehme mal an, dass die letzte Folge mit drauf kommt, da es so schon auf dem Cover und so steht.
    Jetzt müsste das Logo nur noch neu drauf kommen und dann hätte man doch eine kompakte DVD. :thumbup:


    Aber der Aufwand ist dafür wohl zu groß oder was? :cursing:

  • @Samarty wie meinst du das jetzt mit dem Cover? Meinst du die Episodenanzahl (152-157) :?: Das müssten sie nämlich aufjedenfall ändern solte die letze Folge mit drauf sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!