Spekulation um Rückkehr von Mark Keller

  • Hallo zusammen,
    was denkt ihr, aus welchem Grund kommt Mark Keller zurück?


    Ich denke, dass Mark Keller großen Einfluß haben wird bezugnehmend auf die Ehe zwischen Semir und Andrea. Daraus resultierend wird ein Ehekrach entstehen und Mark Keller wird nicht gasnz unbeteiligt daran sein. Vielleicht sogar die gane Familie betreffend. Spekuliere mal, dass Andrea der Grund sein wird, das er wieder aufgetaucht ist. Kann mir sogar vorstellen, dass er inzwischen die Fronten gewechselt hat und die Folge "Auferstehung" seine letzte sein wird. Ein Tod wäre ich Bereich des möglichen.


    Was denkt ihr so? Über zahlreiche Spekulationen wäre ich euch dankbar :-)

  • Ich hatte gestern Mittag kurz die Vermutung das es sich bei Andrea ihrem Geliebten um Andre handeln könnte, allerdings fand ich das dann doch etwas weit her geholt.
    Irgendwie möchte ich auch nicht glauben das Andrea im stande gewesen wäre ihrem Mann zu verschweigen das Andre lebt.
    Sollte sie es aber tatsächlich gewusst haben, dann wäre das in meinen Augen schon krass Semir gegenüber.
    Es kann ja gut sein das Andrea gar nichts mit Andre hat, sich aber komisch verhält, weil sie eben von Andres Überleben weiß und Semir deshalb drauf schließt sie hätte einen anderen.


    Das Andre die Seiten gewechselt hat, glaube ich nicht - aber möglich ist ja alles.
    Ich denke eher das er eventuell undercover ermittelt und nur den Bösen spielt.


    Warum Mark zurück gekehrt ist - vielleicht weil er einfach wollte das die Fragen aufhören, ob er nochmal bei Cobra den kommissar spielt.
    Ich denke er wollte einfach das Kapitel Andre Fux damit schließen.

  • Das halte ich aber auch eher für unlogisch, denn warum sollte sie Semir die "Neuigkeit" nicht sofort erzählen, ist ja immerhin kein Verbrechen wenn man einen Harpunen-Schuss überlebt...

  • Also ich denke nicht, dass Mark seine Rückkehr in die Wege geleitet hat, sondern dass man erst jetzt bei ihm angefragt hat. Die Fragen, ob sie nochmal zur Cobra kommen, kriegt jeder Ex-Partner. Ich denke Action Concept hat das Potential, dass man André wieder holen könnte erkannt. Johannes Brandrup war einfach zu kurz dabei, René und Gedeon scheiden wegen des eindeutigen Serientods aus und Christian Oliver ist nicht mal im Land. Außerdem wurde oft genug seitens der Fans nach eine Aufklärung verlangt. Ich halte weitere Auftritte von Mark für unwahrscheinlich, aber nicht ausgeschlossen.

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!