Schlüsselerlebnis

  • Abspann


    Auch in dieser Geschichte blieben einige Fragen ungeklärt.


    Happy End?
    Obwohl ich ein Freund von Happy Ends bin, musste es diesmal etwas anders laufen. Tut mir leid.


    Leos Club
    Nach dem Ableben von Leonard Kunze wurde der Club zunächst geschlossen, später verkauft und als Diskothek wieder eröffnet. Die „Charity-Veranstaltung“ wurde übrigens nach Auffinden des schwer verletzten Leo Kunzes und dem Eitreffen der Polizei abgebrochen, die Tombola-Preise an ihre Stifter zurückgegeben.


    Annika
    Annika ist vor Gericht noch einmal mit einem blauen Auge davon gekommen. Während ihre Mittäter zur Verbüßung ihrer Haftstrafe ins Gefängnis mussten, wirkte sich ihr Geständnis strafmildernd aus, die Strafe wurde zur Bewährung ausgesetzt. Sie studiert weiter, und hat sich einen Job als Küchenhilfe und Kellnerin besorgt. Auch ihre Eltern sind jetzt bereit, ihr wieder Geld zum Lebensunterhalt zu geben, um zu verhindern, dass ihre Tochter erneut auf die schiefe Bahn gerät.


    Kemal
    Kemal Gerkan wurde an einem sonnigen Donnerstagnachmittag in Köln beigesetzt. Semir nahm mit Andrea daran teil und verbrachte seit einer halben Ewigkeit mal wieder mehrere Stunden mit seiner Verwandtschaft. Unterschwellige Vorwürfe, er hätte seinen Bruder nicht retten können, so es sie denn gab, wurden an diesem Nachmittag ausgeräumt. Es war ein trauriger aber auch versöhnlicher Abschied.


    Halime und Kerim
    Nachdem Halime vom Schicksal ihres Mannes erfahren hatte, kehrte sie mit Kerim nach Köln zurück. Einige Wochen nach der Beerdigung räumte sie den Laden leer und zog mit ihrer Maß- und Änderungsschneiderei dort ein, die sie bislang in ihrer Wohnung betrieb. Sie ist fest entschlossen, es alleine mit ihrem Sohn zu schaffen.


    Semir, Andrea, Ayda und Lilly
    Heilt die Zeit wirklich alle Wunden? Gemeinsam schaffte es die Familie, über die schlimmen Erlebnisse hinweg zu kommen. Die Erinnerung wird sicher erst nach langer Zeit verblassen, aber bereits nach wenigen Wochen kehrte ein gewisser Alltag zurück.


    Alex Brandt
    Alex erinnerte sich noch wochenlang sehr gut an seine Bekanntschaft mit der Bordsteinkante. Termine beim Kiefernchirurgen und bei Zahnarzt wechselten sich ab. Mittlerweile ist sein „Esszimmer“ aber saniert worden.




    Das war sie, meine zweite FanFiction. Ich hoffe sie hat euch gefallen. Vielleicht gibt es noch ein Abschlussfeed?


    Die Dritte ist auch schon in Arbeit, mit der Veröffentlichung hier dauert es aber noch, vielleicht sogar bis November. Aber sie soll ja auch lesbar werden. Eines kann ich allerdings jetzt schon versprechen:


    Es winkt eine Hauptrolle für Ben Jäger! Also das Warten wird sich lohnen!


    http://www.youtube.com/watch?v…s&list=PLE283D66525A09A60


    Yon

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!