1. Forum
  2. 25-jähriges Jubiläum
    1. Einleitung
    2. Entstehungsgeschichte
    3. Interviews 1996
    4. Drehorte
    5. Titelmusik
    6. Faktencheck
  3. Episodenguide
    1. Staffel 01 (Frühjahr 1996)
      1. 001 Bomben bei Kilometer 92
      2. 002 Rote Rosen, schwarzer Tod
      3. 003 Der neue Partner
      4. 004 Mord und Totschlag
      5. 005 Tod bei Tempo 100
      6. 006 Der Alte und der Junge
      7. 007 Falsches Blaulicht
      8. 008 Der Samurai
      9. 009 Endstation für alle
    2. Staffel 02 (Frühjahr 1997)
      1. 010 Ausgesetzt
      2. 011 Kaltblütig
      3. 012 Shotgun
      4. 013 Notlandung
      5. 014 Das Attentat
      6. 015 Die verlorene Tochter
    3. Staffel 03 (Herbst 1997)
      1. 016 Crash
      2. 017 Generalprobe
      3. 018 Kindersorgen
      4. 019 Bremsversagen
      5. 020 Rache ist süß
      6. 021 Raubritter
    4. Staffel 04 (Frühjahr 1998)
      1. 022 Sonnenkinder
      2. 023 Tödlicher Ruhm
      3. 024 Volley Stop
      4. 025 Kurze Rast
      5. 026 Leichenwagen
      6. 027 Gift
      7. 028 Zwischen den Fronten
      8. 029 Schnäppchenjäger
      9. 030 Faule Äpfel
      10. 031 Schlag zu!
    5. Staffel 05 (Herbst 1998)
      1. 032 Ein Leopard läuft Amok
      2. 033 Die letzte Chance
      3. 034 Tödlicher Sand
      4. 035 Im Fadenkreuz
      5. 036 Im Nebel verschwunden
      6. 037 Die Anhalterin
      7. 038 Der tote Zeuge
      8. 039 Der Joker
    6. Staffel 06 (Frühjahr 1999)
      1. 040 Treibstoff
      2. 041 Tödliche Ladung
      3. 042 Brennender Ehrgeiz
      4. 043 Schattenkrieger
      5. 044 Taxi 541
      6. 045 Der Richter
      7. 046 Der Tod eines Jungen
      8. 047 Ein einsamer Sieg
  4. Fanclub
    1. Mitglieder
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Benutzer online
    4. Mitgliedersuche
    5. Unterstütze uns
  5. Fantreffen
    1. Infos
    2. FAQ
    3. Berichte
    4. Teilnahmebedingungen
    5. Anmeldung
      1. Anmeldung
  6. Fanshop
    1. DVDs und Blu-rays
    2. DVD Specials
    3. Musik
    4. Games
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Alarm für Cobra 11 - Der offizielle Fanclub
  2. Fan Fictions
  3. Lob und Kritik

Feeds zu "Betonkunst"

• susan
  • 6. Juli 2013 um 06:35
  • Darcie
    Reaktionen
    16
    • 5. Oktober 2013 um 13:34

Schau an, da haben es Konrad und Julia doch noch mal geschafft, Ben zu besuchen. Macht ja auch gar keinen Sinn, da vorbei zu schauen, wenn er noch beatmet ist. :rolleyes: Ja, nur weil es die eigene Verwandtschaft ist, muss man sich nicht besonders nahe stehen. Konrad und Julia scheinen jetzt auch nicht wirklich besorgt. Ben scheint ja augenscheinlich bei jeder Bewegung Schmerzen zu haben, spricht gepresst, aber Hauptsache er spricht. :rolleyes: Julia wird schon beim Anblick der Kabel übel und Konrad hat sicher nur ein kleines Zeitfenster, da muss Ben dann einfach mal Verständnis für haben. Wie gut, dass Ben Menschen hat, die ihm wirklich wichtig sind und für die er auch wichtig ist. :thumbup:

Und so schnell wie Konrad und Julia gekommen sind, sind sie auch wieder weg. Aber dafür stehen Andrea und Susanne in der Tür, Menschen, die sich wirklich Sorgen um Semir und ihn machen. :thumbup:

Andrea erklärt Ben noch mal, wie es genau zu ihren Verletzungen gekommen ist. Ja, Andrea ist definitiv auch eine Heldin, die hat alles riskiert und Semirs Leben zu retten. :thumbup:

Und auch Susanne weiß zu berichten, wie es in dem Fall weiter gegangen ist. Auch wenn der Fall jetzt ohne die „Helden“ fast gelöst wurde, so sind Semir und Ben doch unersetzlich für die PASt Familie. :D

Der Besuch hat die „Helden“ so angestrengt, dass sie Beide in einen tiefen Erschöpfungsschlaf fallen. Sarah nutzt die Zeit, um mit den Ärzten bezüglich Ben´s Schmerztherapie zu sprechen. Dafür wird sie länger in Haus unterwegs sein.

Ich bin auch ein bisschen besorgt, nein ich mache mir große Sorgen, dass die „Helden“ da jetzt alleine und schutzlos ausgeliefert im Zimmer schlafen. Obwohl ich mich gerade frage, ob die Sharpova wirklich so schnell Jemanden für ihre Rache gefunden hat? Aber die wird sich die Sache sicher was kosten lassen und es gibt sicher genug Menschen, die für Geld alles tun würden. ;(

• Trauerkloß
    Erste Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    189
    • 6. Oktober 2013 um 10:38

Selbst ist die Frau! Da der Sekretär sich weigert zum Mörder zu werden und sie sonst niemanden in Deutschland kennt, beschließt die Sharpova das in die eigene Hand zu nehmen. Das ist sie ihrem Waldemar schuldig. Schließlich hat er die ganzen Jahre, die er seine "Firma" in Deutschland aufgebaut hat, selbstlos auf Liebe und Sex verzichtet. Ja, vor allem auf Letzteres. :rolleyes: Die ist so naiv. Warum fragt die sich denn nicht mal, warum ihr Mann am Betonkunstwerk auf einen Polizisten geschossen hat. Oder warum er am Flughafen einen Polizisten als Geisel genommen hat. Das stand doch bestimmt auch im Internet. Also redliche Geschäftsleute machen sowas doch normalerweise nicht.
    Aber jetzt ist sie auf dem Weg zur Intensiv-Station. Geht sie gleich zu Ben und Semir? Zum Glück scheint sie wütender auf Semir zu sein. Vielleicht hat Ben dann noch ein Chance, wenn die Alarme losgehen. :whistling: Aber die scheint sich mit den Maschinen ja auch ein bisschen auszukennen. :S Was will sie denn mit ihrer schweren goldenen Kette? Jemanden damit erdrosseln? ;(
    Was heißt eigentlich, sie hat immer schon angeschafft? Ist das eine bayerisch/russische Redewendung, Susanne? Oder ist die Prostituierte? :D Egal, auf jeden Fall habe ich Angst um Ben und Semir. ;( ;( ;(

Hartmut liefert Irina inzwischen ihre Sachen und erzählt ihr, dass Sharpov dabei ist, seine letzten Stunden auf Erden zu verbringen. Irina würde ihn gerne noch einmal sehen. Schließlich hat sie doch einmal, vor langer Zeit, etwas für ihn empfunden. Hartmut kann das verstehen und ist bereit, sie auf die Intensiv-Station zu begleiten. Das wäre ja lustig, wenn sie dort auf die Sharpova treffen würden. Die würde sich aber wundern, warum Irina ihren Mann besucht. Vielleicht gäbe es dann dort schon einen Mord, und Ben und Semir wären aus dem Schneider... ^^

Bin sehr gespannt, was passieren wird. Tolle Story! :thumbup:

• susan
    Reaktionen
    347
    • 6. Oktober 2013 um 12:28

Oh je, oh je! Ist meine bayerische Natur mal wieder mit mir durchgegangen! Tatsächlich heißt es bei uns in Bayern so, wenn jemand das Sagen hat. Wer anschafft, ist der Chef-und nicht im horizontalen Gewerbe tätig ;( . Mann-irgendwie bräuchte man doch manchmal nen Übersetzer bayerisch-deutsch, deutsch-bayerisch.
    Ich entschuldige mich hiermit in aller Form und bitte im Vorraus schon um Vergebung-das ist mir sicher nicht zum ersten und ganz sicher nicht zum letzten Mal passiert. :rolleyes: Aber sogar Alex hat euch schon Semmeln kredenzt und keine Brötchen und darum hoffe ich auch diesmal wieder auf mildernde Umstände! ^^

• Darcie
    Reaktionen
    16
    • 6. Oktober 2013 um 12:54
    Zitat von Trauerkloß

Was heißt eigentlich, sie hat immer schon angeschafft? Ist das eine bayerisch/russische Redewendung, Susanne? Oder ist die Prostituierte?

Ja, über den Satz bin ich auch gestolpert. Hier in NRW benutzt man das Wort „anschaffen“ auch nur in zwei Bereichen.

Z.B. „Wir haben uns einen neuen Wagen angeschafft“, also mit der Bedeutung „gekauft“. Und die andere Variante ist die, mit der Prostituierten. :D

Aber ich weiß, dass man im schwäbischen auch statt "arbeiten" – "schaffen" sagt. Und Sabrina, Du wohnst doch in Heidelberg, da ist das Schwäbische doch auch irgendwie zu Hause. Oder hast Du dem Dialekt komplett abgeschworen und sprichst nur hochdeutsch? :D

• Darcie
    Reaktionen
    16
    • 6. Oktober 2013 um 13:15

Oh, oh, die Sharpova hat zwar Keinen gefunden, der die Rache für sie gegen Geld ausführt, dafür entscheidet sie jetzt, dass sie das selbst in die Hand nimmt. Sie hat allerdings keine wirkliche Waffe dabei, dafür aber eine dicke goldene Kette, das muss ja ein tolles Ding sein, wenn die sich für einen Mordversuch eignet. ;(

Frau Sharpova hat aber ein sehr verklärtes Weltbild von ihrem sterbenden Gatten. :rolleyes: Der Gute, der „nur behelfsmäßig alle paar Wochen ihre Zweisamkeit genossen hat“, ha, ha, wenn die wüsste wie der sich zwischenzeitlich „behelfsmäßig“ geholfen hat. Und ich denke mal, da wird Irina nicht die erste gewesen sein, die für „behelfsmäßige“ Dinge da zur Verfügung stand. :D

Die Sharpova ist jetzt auf dem Weg zu Ben und Semir. Auf die Intensivstation wird sie ohne Schwierigkeiten kommen und dann muss sie ja nur ins „richtige“ Zimmer abbiegen und schon kann sie ihre Rache in Angriff nehmen. Semir kriegt kaum Luft und Ben kann sich vor Schmerzen nicht bewegen, die sind total hilflos und die Sharpova wird ihnen einfach überlegen sein. Die einzige Hoffnung ist nur, dass einer der „Helden“ noch Alarm schlagen kann oder die Maschinen es tun und das Pflegepersonal die Sharpova mit ihrer Goldkette stoppen kann. Trotzdem bin ich gerade leicht panisch……… ;(

Hartmut, der Gute bringt Irina ihre Sachen. Die scheint darüber wirklich gerührt zu sein. Dann will sie aber gerne noch einmal zu Sharpov. Hartmut bietet ihr an, sie zu begleiten. Uih, da kann es gleich zu einen sehr interessanten Zusammentreffen kommen. Wobei die Sharpova macht ja gerade den Eindruck, dass die erst mal die Sache mit den „Helden“ erledigen will. ;(

Man, so spannend. :thumbup::thumbup::thumbup:

• Trauerkloß
    Reaktionen
    189
    • 6. Oktober 2013 um 13:16

Darcie, schaffe tu isch au, aber halt net anschaffe. :D

• Darcie
    Reaktionen
    16
    • 6. Oktober 2013 um 13:17
    Zitat von Trauerkloß

Darcie, schaffe tu isch au, aber halt net anschaffe

Na, da bin ich aber beruhigt. :D

• Trauerkloß
    Reaktionen
    189
    • 7. Oktober 2013 um 09:53

Die Sharpova geht zuerst zu ihrem Mann und verspricht ihm, jetzt für ihn Rache zu nehmen. Dann macht sie sich auf, in das Zimmer von Ben und Semir. Die schlafen beide immer noch tief und erschöpft. Die Sharpova nimmt erstmal die Rufknöpfe weg und schaltet dann die Alarme aus. Dann überlegt sie, wen sie sich zuerst vornehmen soll. Sie entscheidet sich für Semir, da ihr Ben schwächer vorkommt und sie meint, mit ihm leichtes Spiel zu haben, wen sie Semir erstmal erledigt hat. Hmmhh....ich frage mich, ob sie da nicht einen Fehler gemacht hat. Denn Ben kann schreien, wenn er aufwacht. Semir hätte, mit seiner Atemnot, da sicher nicht viel zustande gebracht.
    Jetzt legt die Russin Semir die schwere goldene Rächerkette um den Hals und zieht zu. Semir ist mit einem Schlag hellwach und kämpft um sein Leben. Aber in seinem momentanen Zustand ist ihm das rachsüchtige Weib haushoch überlegen. Semir wird schwächer und sieht schon sein Leben an sich vorbeilaufen... ;( ;( ;( Ben, wach auf und schrei!!!!

Oder entscheidet sich Hartmut noch auf einen Sprung bei Ben und Semir vorbeizusehen, während Irina bei Sharpov ist? Oh Mann, ist das dramatisch! Und jetzt muss ich wieder bis morgen warten, bis es weitergeht? Das ertrage ich nicht! ;(

• Darcie
    Reaktionen
    16
    • 7. Oktober 2013 um 13:02

Es war ja klar, dass es für die Sharpova kein Problem sein würde, auf die Intensivstation zu kommen. Und schließlich kann Keiner vom Pflegepersonal damit rechnen, dass die da einen Mordplan im Gepäck hat. ;(

Aber erst mal geht sie zu ihrem Mann, um den über ihre Pläne zu informieren. Das scheint ja eine ganz nette Familie zu sein. Mutter und Vater schrecken nicht vor einem Mord zurück und die Kinder interessiert außer Shoppen anscheinend nichts Anderes. :rolleyes:

Dann macht die Sharpova sich auf den Weg, um ihre Rache zu vollenden. Keiner sieht, wie sie schnell ins Zimmer der „Helden“ huscht. Und sie geht da sehr geplant vor, also mit versuchtem Totschlag im Affekt (Mord schließe ich jetzt mal aus, oder???? ;( ) wird sie sich da später nicht rausreden können. Schon gar nicht, wenn sie vorher noch die Glocken weghängt und die Monitore ausschaltet. ;(

Als erstes will sie Semir umbringen. Der schläft noch tief und fest und wird plötzlich wach, weil er noch weniger Luft als sonst bekommt. Semir hat überhaupt keine Chance und kann auch nicht mal um Hilfe rufen. ;( Da kann man jetzt nur hoffen, dass Ben wach wird. Der könnte auf jeden Fall um Hilfe rufen, aber ich fürchte der wird einem Reflex zufolge, aus dem Bett springen, um Semir zu helfen und was das dann für Folgen haben könnte, möchte ich mir jetzt gar nicht ausmalen. ;(;(;(

Jetzt bin ich aber mal gespannt, wer als erstes merkt, was da im Zimmer der „Helden“ gerade vor sich geht? Hartmut, Jemand vom Pflegepersonal oder doch Jemand anderes? :S

Sehr, sehr spannend. Ich kann das morgige Kapitel auch kaum erwarten. :thumbup::thumbup::thumbup:

• Elvira
    Reaktionen
    720
    • 7. Oktober 2013 um 19:41

So ...bringst du Semir nun um, oder Ben oder Beide? Wird diese Sharpova vorher aufgehalten? Schaun mer mal...gell Susanne?

und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

• Trauerkloß
    Reaktionen
    189
    • 7. Oktober 2013 um 22:04

Susanne, das wird doch wohl keine Semir-Ausstiegsstory, oder? ;( ;)

• Darcie
    Reaktionen
    16
    • 8. Oktober 2013 um 09:19

Habe ich es nicht gestern gesagt? Ich habe es doch gewusst. Ben wird nicht schreien, sondern sein eigenes Leben riskieren, um das von Semir zu retten. ;(

Man, was für eine Dramatik, ich habe echt noch „Schnappatmung“ weil ich das ganze heutige Kapitel mit angehaltenem Atem gelesen habe. Aber der Reihe nach.

Das Aufwachen fängt für Ben ja ganz harmlos an. Irgendwas hat ihn geweckt, aber er schaut sich erst mal um und dann fällt ihm wieder ein, dass er ja im (sicheren ;( ) Krankenhaus auf der Intensivstation ist. Geweckt hat ihn sicher im Unterbewusstsein Semirs Überlebenskampf im Nachbarbett, aber das dauert einen Moment, bis Ben das realisiert und auch dass die Glocke nicht erreichbar ist, die Monitore ausgeschaltet sind und die Schiebetür zu ist. ;(

Semir ist mittlerweile schon ganz blau im Gesicht, aber ein letzter hilfesuchender Blick geht noch in Bens Richtung. ;( Ben denkt nur an Semir und stellt seine Befindlichkeiten außen vor und steht auf, um sich auf die Sharpova zu stürzen und Semirs Leben zu retten. Also, wenn Ben kein „Held“ ist, dann weiß ich es aber auch nicht mehr. :thumbup:

Ben wirft sich mit dem Mut der Verzweiflung auf die Sharpova und reißt sich dabei fast alle Schläuche raus, das wird sicher in dem Zimmer aussehen, wie nach einer Schlachtung, überall Blut und damit verliert Ben ja auch jede Sekunde Kraft und nähert sich auch einer lebensgefährlichen Situation. ;( Außerdem ist die Bewegung für seine ganzen Verletzungen sicher contra produktiv, aber sicher verschwendet Ben da gerade überhaupt keinen Gedanken dran.

Immerhin schafft es Ben, dass die Sharpova von Semir ablässt und der kann auch bewusstlos anscheinend ein bisschen Luft einsaugen. Aber bei Ben gewinnt die Sharpova Oberhand und legt ihm die goldene Kette um den Hals und zieht da auch zu. Ben kann in seinem geschwächten Zustand da kaum was gegensetzen. ;(

HILFE, warum kommt denn Keiner ins Zimmer, um den „Helden“ zu helfen? Was für eine Dramatik. ;(;(;(

• Danara
    Gast
    • 8. Oktober 2013 um 10:01

Du meine Güte; da komme ich endlich mal wieder nett zum Lesen bevor ich nach meinem Zahnarztbesuch gleich noch arbeiten gehen muss und freue mich auf etwas Entspannung, muss mich aber gleich Darcies Schnappatmung anschließen! Glücklicherweise habe ich noch etwas Betäubungsmittel intus, sonst wäre ich vor Spannung glatt aus meinem Stuhl gehüpft! Das ist ja mal wieder unglaublich, was da passiert!
    Aber man sollte die Rachegelüste einer Frau niemals unterschätzen, aber leider hat sie niemand auf dem Schirm gehabt, was ja nun auch nicht weiter verwunderlich war, wie sollte man auch auf so etwas kommen.
    War ja klar, dass Ben so eine Kamikaze Aktion startet; der muss wirklich eine Menge Adrenalin im Blut haben, um aus dem Bett zu hüpfen, aber wenn die richtige Motivation da ist, kann ich mir das sogar vorstellen. Das gibt bestimmt eine riesengroße Sauerei mit dem ganzen Blut auf dem Boden; vielleicht rutscht die Sharpova dann darauf aus und fällt mit dem Kopf auf eine spitze Kante oder so.
    Hm, auch wenn du die medizinischen Details alle schon so erlebt hast, hoffe ich doch mal, dass Anschläge im Krankenhaus eher selten vorkommen.

Werde mir morgen hoffentlich Zeit freischaufeln können, um zu erfahren, wie es weitergeht, absolut spannend! Ich fürchte nur, dass du das Ganze noch etwas strecken wirst....

• Smarty
    Gast
    • 8. Oktober 2013 um 10:03

Ich habe jetzt auch deine Geschichte angefangen zu lesen, susan, du weißt ja warum erst jetzt...
    Bisher gefällt sie mir richtig gut! Momentan bin ich zwar noch ganz am Anfang, wo Semir und Ben sich gerade den "Tatort" mit der toten Aktivistin des Überfalls auf die Kunstprojekte anschauen und ich muss sagen:
    Ich konnte mir alles richtig gut vorstellen... die Beschreibung der Umgebung, die Verfolgungsjagd :thumbup:
    Ich werde sofort weiter lesen und bin schon gespannt wie es weitergeht!

PS: Aus gutem Grund lese ich die Feeds hier jetzt mal alle nicht, ich will ja (noch) nicht das Ende erfahren, bevor ich den Anfang gelesen habe ;)

• Trauerkloß
    Reaktionen
    189
    • 8. Oktober 2013 um 10:05

Ja Darcie, du hattest recht. Ben kommt Semir selbst zu Hilfe. Das hätte ich nie gedacht, dass er es aus dem Bett schafft. Immerhin tat ihm vorher ein Schulterzucken schon weh. Und kreislaufmäßig ist er bestimmt auch noch nicht so stabil. Aber wenn man sieht, dass der beste Freund gerade ermordet wird, dann setzt das anscheinend so viel Adrenalin frei, dass man fast alles schafft. Auch einen Sprung auf die Sharpova. Als er mit der zu Boden geht, meint er vor Schmerzen fast ohnmächtig zu werden und reißt sich dabei auch so ziemlich alle Schläuche raus. Den ZVK, die Arterie, die Drainagen.... Auch den geblockten Katheter? Autsch....das will ich mir lieber nicht vorstellen. ;(
    Lange kann Ben der Kraft der rachsüchtigen Witwe nicht standhalten und schon legt sich die goldene Rächer-Kette um seinen Hals. Jetzt weiß auch Ben, wie sich Atemnot anfühlt. ;(
    Zum Glück piept jetzt wenigstens irgendwas bei Semir, weil dessen Atemmaske verrutscht ist. Und Sarah ist mit dem Oberarzt auf dem Weg zu den Beiden, weil Ben jetzt doch mehr Schmerzmittel kriegen soll, weil sie ihn sonst "nie aus dem Bett kriegen", wie der Arzt meint. Tja, das hat sich inzwischen erledigt. ;(
    Hoffentlich stehen jetzt bald jede Menge Menschen mit medizinischer Ausbildung in Bens und Semirs Zimmer und können ihr Leben retten. Hoffentlich ist es noch nicht zu spät... ;(

Jetzt muss ich wieder einen ganzen Tag rumbringen, bis ich die Fortsetzung lesen kann. Ich weiß nicht, ob meine Nerven das aushalten. :S Extrem spannend und toll geschrieben. :thumbup:

• susan
    Reaktionen
    347
    • 9. Oktober 2013 um 07:11

Eigentlich habe ich fast ein schlechtes Gewissen, weil ich euch so auf die Follter spanne, ;) , aber ich verspreche euch-morgen erfahrt ihr, wie es den Helden geht und was mit der Sharpova weiter passiert! Aber es müssen eben alle Handlungsstränge weiterlaufen. Wenn ihr allerdings wissen wollt, was Andrea gerade macht, wie sich die Chefin die Zeit vertreibt etc, kurze Info an mich, dann erfahrt ihr das auch noch vorher! :D (ok,ok,ich weiß, das ist jetzt gemein!)

• Smarty
    Gast
    • 9. Oktober 2013 um 08:45

Jetzt bin ich da, wo Ben und Semir der Schrankmann begegnet sind (Lieblingsstaatsanwältin... nee is klar :D ) und die Betonkunst weitergefahren ist.
    Der Sharpov ist ja ein großes A.... wenn er einfach so den Künstler aus dem Polizeiauto wieder herausholt. Und das der dann gleich wieder so durch die Gegend springt... super beschrieben :D
    Befragung von Peter Jantzen, der alle Schuld auf sich nimmt und Befragung von Jens Richter (sollte da evtl. eine Verbindung zu Jan Richter sein? ;) ), bei der herauskommt, dass die tote Melanie mit Zwillingen schwanger war! ;( Kamera mitgenommen und ein Markerschütterndes Schluchzen... hoffentlich sind auf der Kamera für die Doku auch Bilder der Gangster drauf!

Und jetzt: weiterlesen!

• Danara
    Gast
    • 9. Oktober 2013 um 09:22

Och ja Susanne, das ist eine gute Idee; erzähl uns doch noch erst mal ganz in Ruhe, was bei den anderen so los ist, vielleicht könntest du ja auch noch schildern, wie Andrea so genau mit ihren Händen klar kommt, oder wie es in der PAST so läuft, oder was die Kinder so machen.... Das Leben geht ja weiter, wen interessiert schon, was da so in einem Zimmer passiert.... die beiden laufen ja sowieso nicht weg, da können wir später noch mal vorbei schauen.

P.S.: Habe den Ironie Button nicht gefunden...

• Darcie
    Reaktionen
    16
    • 9. Oktober 2013 um 09:23
    Zitat von susan

Wenn ihr allerdings wissen wollt, was Andrea gerade macht, wie sich die Chefin die Zeit vertreibt etc, kurze Info an mich, dann erfahrt ihr das auch noch vorher!

Susannchen, es gab hier mal eine sehr schöne Tradition. Die hieß: Abendessen. Vielleicht kannst Du uns ja mal ausnahmsweise die Information, wie es Andrea geht und was die Chefin gerade so macht, als Abendessen servieren. :D

• Darcie
    Reaktionen
    16
    • 9. Oktober 2013 um 09:44
    Zitat von Danara

Das Leben geht ja weiter, wen interessiert schon, was da so in einem Zimmer passiert.... die beiden laufen ja sowieso nicht weg, da können wir später noch mal vorbei schauen.

Klar, mir wäre auch lieber, wir würden erfahren, was gerade im Zimmer der „Helden“ passiert, aber die Spannung muss ja auch ein bisschen aufrecht gehalten werden. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Letzte Beiträge

• [E360] Meinungen zu "Auf Bewährung"

Cuntdestroyer69 8. Juni 2025 um 12:49
  • Fernsehpionier stirbt mit 86 Jahren - Trauer um Dr. Helmut Thoma

PAST 7. Juni 2025 um 19:54
  • Drehorte Berlin 90er Jahre

Chris-AFC11 30. Mai 2025 um 19:33
  • Alarm für Cobra 11 - Fortsetzung 2024

PAST 1. Mai 2025 um 19:40
  • Ankündigung: 21. internationales "Alarm für Cobra 11" - Fantreffen

delol 1. Mai 2025 um 19:07

Heiße Themen

• AFC 11 Zitate/Sprüche raten

4.078 Antworten, Vor 15 Jahren
  • 2 Neue Filme ab 14.1.2025

22 Antworten, Vor 6 Monaten
  • Herbststaffel 2020

763 Antworten, Vor 5 Jahren
  • Die Person nach mir...

3.327 Antworten, Vor 16 Jahren
  • [E382] Meinungen zu "Kein Kinderspiel"

14 Antworten, Vor 5 Monaten

Statistiken

Themen
5.432
Mitglieder
303
Meiste Benutzer online
16.106
Neuestes Mitglied
Cuntdestroyer69

Benutzer online

• 62 Besucher
  • Rekord: 16.106 Benutzer (16. März 2022 um 04:09)
  1. Impressum
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Unterstütze uns
Community-Software: WoltLab Suite™