1. Forum
  2. 25-jähriges Jubiläum
    1. Einleitung
    2. Entstehungsgeschichte
    3. Interviews 1996
    4. Drehorte
    5. Titelmusik
    6. Faktencheck
  3. Episodenguide
    1. Staffel 01 (Frühjahr 1996)
      1. 001 Bomben bei Kilometer 92
      2. 002 Rote Rosen, schwarzer Tod
      3. 003 Der neue Partner
      4. 004 Mord und Totschlag
      5. 005 Tod bei Tempo 100
      6. 006 Der Alte und der Junge
      7. 007 Falsches Blaulicht
      8. 008 Der Samurai
      9. 009 Endstation für alle
    2. Staffel 02 (Frühjahr 1997)
      1. 010 Ausgesetzt
      2. 011 Kaltblütig
      3. 012 Shotgun
      4. 013 Notlandung
      5. 014 Das Attentat
      6. 015 Die verlorene Tochter
    3. Staffel 03 (Herbst 1997)
      1. 016 Crash
      2. 017 Generalprobe
      3. 018 Kindersorgen
      4. 019 Bremsversagen
      5. 020 Rache ist süß
      6. 021 Raubritter
    4. Staffel 04 (Frühjahr 1998)
      1. 022 Sonnenkinder
      2. 023 Tödlicher Ruhm
      3. 024 Volley Stop
      4. 025 Kurze Rast
      5. 026 Leichenwagen
      6. 027 Gift
      7. 028 Zwischen den Fronten
      8. 029 Schnäppchenjäger
      9. 030 Faule Äpfel
      10. 031 Schlag zu!
    5. Staffel 05 (Herbst 1998)
      1. 032 Ein Leopard läuft Amok
      2. 033 Die letzte Chance
      3. 034 Tödlicher Sand
      4. 035 Im Fadenkreuz
      5. 036 Im Nebel verschwunden
      6. 037 Die Anhalterin
      7. 038 Der tote Zeuge
      8. 039 Der Joker
    6. Staffel 06 (Frühjahr 1999)
      1. 040 Treibstoff
      2. 041 Tödliche Ladung
      3. 042 Brennender Ehrgeiz
      4. 043 Schattenkrieger
      5. 044 Taxi 541
      6. 045 Der Richter
      7. 046 Der Tod eines Jungen
      8. 047 Ein einsamer Sieg
  4. Fanclub
    1. Mitglieder
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Benutzer online
    4. Mitgliedersuche
    5. Unterstütze uns
  5. Fantreffen
    1. Infos
    2. FAQ
    3. Berichte
    4. Teilnahmebedingungen
    5. Anmeldung
      1. Anmeldung
  6. Fanshop
    1. DVDs und Blu-rays
    2. DVD Specials
    3. Musik
    4. Games
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Alarm für Cobra 11 - Der offizielle Fanclub
  2. Fan Fictions
  3. Lob und Kritik

Feeds zu "Betonkunst"

• susan
  • 6. Juli 2013 um 06:35
  • Darcie
    Reaktionen
    16
    • 29. August 2013 um 13:08

Puh, da hat die Chefin aber wirklich den richtigen Moment abgepasst, sonst hätte Semir aber mindestens einen Finger weniger gehabt, ich glaube der Russe hätte da sicher nicht gezögert und wäre zur Tat geschritten. ;( Semir kann für die nächsten Minuten mal aufatmen, aber die Schneide von dem Messer hat ihn doch leicht verletzt. ;(

Dann sehen aber Sharpov und Co. die Ersatzmaschine anrollen. Gut, der Trick mit dem Licht war geplant und zum Glück scheinen Sharpov und seine „Freunde“ sich gar nicht zu wundern, dass da so ein Kabel liegt. Gut, in Kasachstan da liegt sicher gerne mal so ein Kabel auf der Rollbahn, aber Sharpov hat doch lange genug in Deutschland gelebt und müsste wissen……… Ach egal, Hauptsache der „Trick“ hat funktioniert und der SEK Mann mit dem Bohrer konnte in Bereitschaft gebracht werden. Jetzt muss nur noch das laute Motorrad mit Irina kommen, dann kann er auch mit dem Bohren anfangen. :D

Im Krankenhaus bei Ben gibt es nichts Neues. Aber besser nichts Neues, als schlechte Neuigkeiten, wobei dass immer noch Blut beim Absaugen kommt, würde ich durchaus schon als schlechte Neuigkeit sehen. ;( Sarah bekommt gerade nix mit, die ist fix und fertig. Verständlich. ;(

• Danara
    Gast
    • 29. August 2013 um 16:44

Wow, bin wieder aus dem Urlaub zurück; so musste ich zwar lange warten, um zu wissen, wie es weitergeht, dafür hatte ich aber das Vergnügen, ganz viele Kapitel in einem Rutsch zu lesen und ich kann nur sagen, dass ich völlig begeistert bin. Du schreibst wirklich toll und auch der ganze "Krankenhaus-Kram" ist für mich als Laien absolut verständlich und nachvolllziehbar, das ist echt klasse! :thumbup:
    Und dazu auch noch eine echt spannende Parallehandlung; ich könnte mir durchaus vorstellen, dass du Semir auch gerne noch als Gast auf deiner Station hättest, denn das mit dem Gas klingt nicht so ganz ungefährlich, auch wenn der Plan an sich ganz gut zu sein scheint.
    Bei Ben und Sarah scheint derzeit ja Ruhe eingekehrt zu sein, aber ob das so lange anhält? Ich bin mir sicher, dass uns da noch einige Komplikationen erwarten; auch wenn die Rettungsaktion und die Operation wirklich hochdramatisch waren; dir fällt da doch bestimmt noch was ein....

• Elvira
    Erste Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    720
    • 30. August 2013 um 07:00

Fein bei Ben scheinen noch keine Komplikationen aufzutreten.....oder aber es ist die Ruhe vor dem STurm....mal abwarten.....Auf dem Flughafen geht es auch in die Zielgrade, allerdings denke ich nicht (vermutlich auch falsch, aber egal Wunschdenken sofern erlaubt :D ) dass es hier zu einer schnellen Befreiung von Semir kommt. Vielleicht bricht ja der Bohrer ab oder Sharpov kommt dahinter ,dass es ein Trick ist und wird aktiv. Ich lasse mich gern überraschen.

und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

• Yon
    Kriminaloberkommissarin
    Reaktionen
    308
    • 30. August 2013 um 10:17

Die Aktion beginnt also, ich stelle mir gerade meinen Akkubohrer vor, mit dem käme ich bestimmt nicht durch eine Flugzeugwand. Aber die werden schon das entsprechende Modell vor Ort haben.
    Und Andrea ist jetzt vorne mit dabei, muss ja auch eine unerträgliche Situation für sie sein.
    Ich finde den Lärm von "normalen" Motorrädern schon unerträglich (kann aber auch das Geräusch von Rasenmährn und Staubsaugern auch nicht ab), da muss das manipulierte Bike schon extrem unangenehm sein, Aber der Zweck heiligt die Mittel, hoffentlich ist es im Flugzeug lauter als das Bohrgeräusch vom Dach.
    Super-Schilderung der Situation am Flughafen :thumbup:

Ben wird weiterhin sediert und beatmet, ist wohl auch besser für ihn momentan.
    Sarah ist jetzt doppelt geschockt, nachdem sie von der Lage weiß, in der sich Semir befindet. Hoffentlich kann sie Ben gegenüber weiterhin die Ruhe ausstrahlen, die er braucht, denn Aufregung wäre sicher kontraproduktiv.

"Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

• Trauerkloß
    Reaktionen
    189
    • 30. August 2013 um 10:21

Also das hat geklappt. Der SEK-Mann mit dem Bohrer ist an seinem Platz. Andrea will wissen, was der da macht. Das wird ihr aber wohlweislich verschwiegen. Ja, als Ehefrau der Geisel hätte ich dann da auch noch einige Fragen zu diesem Betäubungsgas. :S Da will man wohl Diskussionen vermeiden. Frau Krüger macht das aber gut mit den Verhandlungen mit Sharpov und Semir geht es ja auch gut - noch...... ;(
    Irina wird von Hartmut auch noch mal motiviert, in dem er ihr symbolisch mit dem Tütchen Koks vor der Nase rumwedelt und dann wird die mit der Höllenmaschine von Motorrad auch gleich in die Nähe des Flugzeugs gebracht. Na, wenn das nur gut geht..... :S

Ben wird inzwischen beinahe wach. Der Arzt wird geholt. Aber angesichts der Mengen Blut, die immer noch aus seiner Lunge kommen, kann er noch nicht extubiert werden. Also werden die sedierenden Medikamente wieder höher gestellt und Ben schläft wieder ein. Aber Sarah ist sich sicher, dass er sie für einen kurzen Moment erkannt hat. Vielleicht hatte er deshalb auch so einen Adrenalinschub, dass die blutdrucksteigernden Medikamente mal ausgeschaltet werden konnten. Aber wahrscheinlich braucht er die bald wieder, oder?
    Nachdem Ben wieder schläft, fahndet Sarah nach Semir, um den sie sich inzwischen auch Sorgen macht, und erfährt von der Geiselnahme. Ja, beide Helden sind im Moment nicht unbedingt vom Glück verfolgt. ;(

Sehr spannend. :thumbup: Freue mich schon auf das nächste Kapitel.

• Darcie
    Reaktionen
    16
    • 30. August 2013 um 16:39

Gut, dass die Leute vom SEK so gut ausgebildet sind und auch körperlich so fit sind, das könnte jetzt Semir wirklich das Leben retten. Und der Akkuschrauber, der da im Spiel ist, wird wohl ein Spezialwerkzeug sein und nicht das Model, was wahrscheinlich in jedem Haushalt zu finden ist. :D

Und ja, ich finde es auch besser, wenn Semir Andrea erst mal nicht sieht, das könnte ihn sonst doch zu einer unüberlegten Handlung hinreißen lassen. ;(

Jenny erzählt Andrea auf Nachfrage, dass der SEK Mann auf dem Flugzeug versucht die Lage auszukundschaften, ja ich muss da Sabrina zustimmen, als Ehefrau der Geisel fände ich die Erklärung mit dem Gas auch nicht so toll und hätte da sicher die eine oder andere Nachfrage. ;(

Das Motorrad mit Irina, die vorher noch mal ein bisschen von Hartmut „motiviert“ wurde, setzt sich auch in Gang. Der Showdown am Flughafen kann beginnen.

Im Krankenhaus herrscht immer noch eine Ruhe, dass ich jeden Moment das Gefühl habe, gleich passiert da was. Aber Ben hustet zwar und atmet gegen die Maschine, aber nach einem kurzen „wachen“ Moment und einem Blick in Sarahs Augen, entscheidet der Arzt, ihn nicht aufwachen zu lassen und noch mal tiefer zu sedieren.

Sarah erinnert sich wieder daran, ja noch nichts von Semir gehört zu haben und versucht dann in der PASt was Neues zu erfahren. Aber das was sie da erfährt, schockt sie auch wieder. Ja, an das Leben der „Helden“ muss sich Sarah erst mal gewöhnen. Im Moment kommt sie sich einfach wie in einem endlosen Alptraum vor. ;(

• Trauerkloß
    Reaktionen
    189
    • 31. August 2013 um 10:44

Alles lief so gut.... Das neue Flugzeug und das Motorrad haben ordentlich Krach gemacht. Semir, der die Situation begriffen hat, und die Chefin haben noch zusätzliche Ablenkungsmanöver gestartet. Das mit dem Bohren hat geklappt. Sharpov hat nichts gecheckt. Das Gas wurde ins Flugzeug geleitet. Die SEK-Beamten waren schon fast an der Maschine..... Und dann taucht dieser wildgewordene Pilot mit der Sauerstoffmaske auf dem Kopf auf und ballert rum.... MIST! PANIK! - Was jetzt? 8| Der will´s doch wohl nicht alleine mit der Polizei aufnehmen. Der hat doch eh keine Chance und gefährdet jetzt nur seinen Boss und alle anderen Insassen des Flugzeugs! Oh Mann, armer Semir! Und arme Andrea! ;(

Sarah verfolgt das Drama inzwischen geschockt auf dem Fernseher in Bens Zimmer. Gibt es auf der Intensiv-Station auch Fernsehgeräte? 8| Leider versetzt sie auch Ben damit in Panik. Der ist nämlich gar nicht so tief sediert, dass er Sarahs Reaktionen nicht mitbekommt. Er hat wohl begriffen, dass Semir in Gefahr ist. Das ist gar nicht gut.... :huh:
    An beiden Schauplätzen läuft es alles andere als optimal. Das hatten wir uns anders erhofft. ;(

Supertollles Kapitel, Susanne. Klasse detailliert beschrieben, wie die Notärzte da anfahren, jeder mit Sauerstoffgerät, Dingen zum Zuganglegen und bereits aufgezogener Spritze mit dem Gegenmittel bestückt.
    Dann das Bild, wie die schwarz vermummten SEK-Männer aus dem neuen Flugzeug stürmen und überraschend beschossen werden. Tolle Ideen, total spannend umgesetzt. Irgendwie wirst du immer besser. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Danara
    Gast
    • 31. August 2013 um 11:06

Verdammt, der Plan klang doch so gut und es hat doch auch alles prima geklappt, warum muss den jetzt noch der Pilot dazwischen gehen! X(
    Fällt dem denn gar nicht auf, dass er jetzt allein auf weiter Flur steht und somit eigentlich gar keine Chance gegen die Übermacht der Polizei hat? Das wird für ihn doch auch immer schlimmer, er müsste doch begriffen haben, dass er wirklich keine Schnitte mehr hat!
    Also los SEK, seht zu, dass ihr an und in die Maschine kommt, Semir muss versorgt werden!

Wenigstens muss ich mir wegen Ben keine aktuellen Sorgen machen, die Spannung wäre ja sonst kaum auszuhalten, obwohl ich da auch das Gefühl habe, dass da noch was kommt....

• Elvira
    Reaktionen
    720
    • 31. August 2013 um 11:09

Tja...schief gelaufen.....nun ist guter Rat teuer..... Semir liegt in seinen Träumen und hofft vermutlich befreit zu erwachen, aber dem ist ja nicht so.....mal sehen was jetzt noch passiert.

• Yon
    Kriminaloberkommissarin
    Reaktionen
    308
    • 31. August 2013 um 12:32

Ich habe es doch geahnt, dass das nicht ganz so reibungslos ablaufen wird. Aber gib es zu: Du willst nur beide ¨Helden¨ bei dir auf der Station haben! ;)
    Nimmst du die SEK-Leute dann auch zu dir? Oder müssen die auf andere Krankenhäuser ausweichen?

Aber das SEK wird doch wohl mit einem einzigen Piloten fertig! Dafür gibt es diese Schutzschilde, hinter denen sie quasi verpanzert sind und dann rein da und Feuer frei! Hauptsache, sie holen Semir noch rechtzeitig da raus.

Und Ben bekomt es jetzt doch mit, kann er denn die Aufregung schon ab?
    Spannendes Kapitel! Ich freue mich schon aufs Nächste! :thumbup:

• Darcie
    Reaktionen
    16
    • 31. August 2013 um 23:06
    Zitat von Trauerkloß

Tolle Ideen, total spannend umgesetzt. Irgendwie wirst du immer besser

Ja, dem kann ich mich nur auf ganzer Linie anschließen. :thumbup::thumbup::thumbup:

Man, man, man, der Plan war doch eigentlich gut. Und eigentlich auch gut umgesetzt, obwohl natürlich auch für Semir da eine gesundheitliche Gefahr besteht, aber da hat halt Keiner mit dem Piloten gerechnet oder sagen wir mal so, es hat Keiner damit gerechnet, dass da einer während der Aktion im Flugzeug eine Gasmaske aufhaben könnte. Damit konnte ja auch wirklich Keiner rechnen. ;(

Und die SEK Männer wurden mit dem „neuen“ Flugzeug an den Ort des Geschehens gebracht. Ja, das hat was vom „Trojanischen Pferd“, aber man sollte auch aus historischen Ereignissen lernen. ;)

Auch die ganzen RTW´s machen sich gut vorbereitet auf dem Weg, es hätte alles perfekt sein können, wenn nicht der Pilot mit seiner Gasmaske dem Plan ein jähes Ende setzt – erst mal – denn ich glaube gegen die Übermacht wird er nicht wirklich eine Chance haben.

Sarah ist dank der Presse auch live bei der versuchten Befreiung dabei und spricht anscheinend laut über ihre Sorgen und das bekommt sogar der anscheinend gerade doch nicht so tief sedierte Ben mit. Oh, das ist aber nicht gut, Ben sollte geschont werden und sich nicht aufregen. Mal schauen, was die Ärzte da jetzt machen. ;(

• Elvira
    Reaktionen
    720
    • 1. September 2013 um 08:01

Ah okay....Drama im Krankenhaus... Sarah völlig verzweifelt...Ben kämpft gegen das was ihm eigentlich hilft. Aber vermutlich ist es immer so, wenn man wach wird und etwas in seinem Hals verspürt, was einem stört....gut...und was ist mit dem Drama am Flughafen?

• Yon
    Kriminaloberkommissarin
    Reaktionen
    308
    • 1. September 2013 um 08:33

Was für ein Drama im Krankenhaus! Habe ich nicht deutlich genug gesagt, dass Ben dieser Aufregung noch nicht standhalten würde? Und nun ist es passiert und seine bisherige Stabilisierung ist dahin. Sehr gut geschildert!
    Was rennt denn jetzt Andrea über das Flugfeld? Geh sofort zurück! Kannst du nicht heute noch ein Kapitel einstellen, Susanne? Wieder kann ich den Montag nicht erwarten, und das ist doch nicht normal, oder?

• Trauerkloß
    Reaktionen
    189
    • 1. September 2013 um 10:39

Sarah kann nicht verhindern, dass Ben sich den Tubus rausreißt. Stelle mir das auch schwierig vor, die Hände eines Patienten festzubinden, wenn der auf der Seite liegt. Sarah versucht verzweifelt, während sie um Hilfe ruft, mit dem Beutel ein bisschen Sauerstoff in Ben zu kriegen. Aber das scheitert, weil dessen Stimmritze nach dem gewaltsamen Durchziehen des Blockungsballons sofort anschwillt. ;( Zum Glück kommt dann der Arzt und fordert ein Videolaryngoskop an, das sogenannte Glidescope. Super, ein neues Wort für meinen medizinischen Wortschatz. Muss ich mir merken, damit kann man super angeben. :thumbup:
    Der Arzt schafft es, während alles vorbereitet wird, wenigstens ein bisschen Luft in Ben zu kriegen, indem er dessen Kopf stark überstreckt und ihn fast gewaltsam beatmet. Ben ist inzwischen so blau wie eine Aubergine. 8| Wow, das will ich mir lieber nicht vorstellen. ;(
    Nachdem Ben tief sediert wurde, ein Muskelrelaxans und Cortison gekriegt hat, gelingt es dem Arzt tatsächlich mit Hilfe des Videolaryngoskops eine winzig kleine Öffnung zu finden, durch den er den Tubus schieben kann. Puhhh......Ben kann wieder beatmet werden.
    Es ist bewundernswert, wie ruhig der Arzt arbeitet. Um ihn rum die panische Sarah, die schrillen Alarme und er weiß, dass es für einen Luftröhrenschnitt schon zu spät ist, aber der behält seine Coolness und kriegt den Tubus durch den kleinen Spalt. :thumbup:
    Durch den in den Himmel geschossenen Blutdruck blutet Ben jetzt natürlich wieder mehr in die Drainage, aber nicht besorgniserregend. Hoffentlich bleibt das so. :S
    Sarah muss ja das Herz in die Kniekehlen gerutscht sein, während um das Leben ihres Freundes gekämpft wurde. Ich weiß das deshalb, weil mein Herz während des Lesens ungefähr da hing. ;( Ganz ganz spannend und dramatisch geschrieben, susan. Großartig! Das kannst du halt und deshalb wurde deine letzte Geschichte auch Story des Monats. Herzlichen Glückwunsch dazu. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Und Andrea läuft am Flughafen gerade über´s Rollfeld? Was macht sie da? ;( ;( ;(

• Darcie
    Reaktionen
    16
    • 1. September 2013 um 16:40

Das war heute ein Kapitel ganz nach meinem Geschmack. :thumbup: Ganz viel Ben und schön viel Dramatik und wenn das einer so erzählen kann, dass ich das Gefühl habe, daneben zu stehen und auch dem Atem in diesem Moment anzuhalten, dann Du Susannchen. :thumbup:

Ben hat gemerkt, dass irgendwas nicht stimmt. Ob es jetzt die Information war, dass mit Semir was nicht in Ordnung ist oder ob ihn der Tubus im Hals einfach als Fremdkörper gestört hat, egal, er macht das, was er auf keinen Fall machen dürfte und zieht den geblockten Tubus raus. Dadurch schwillt im Hals alles an und die Sauerstoffversorgung rauscht sofort in den kritischen Bereich. ;(

Sarah fällt ja von einem Schock in den nächsten, aber sie reagiert trotzdem wie eine Krankenschwester und greift direkt zum Ambubeutel um Ben zu helfen. Aber irgendwie kriegt Sarah keine Luft in Ben rein und seine Gesichtsfarbe verändert sich dramatisch und dass alles ist eine mehr als lebensbedrohliche Situation. ;(

Zum Glück reagiert der Arzt ruhig und besonnen und ist auch ganz Herr der Lage. Und er kann erfolgreich den neuen Tubus legen. Was für ein Glück, denn für eine Notfallkoniotomie wäre die Zeit zu knapp gewesen und Ben hätte sicher bleibende Schäden davon getragen. ;(

Puh, aber jetzt möchte ich auch gerne wissen, warum Andrea da über das Rollfeld rennt? Was ist in der Zwischenzeit am Flughafen passiert?

• Elvira
    Reaktionen
    720
    • 2. September 2013 um 07:04

Also ich denke nicht, dass die ganze Polizei da einfach zuguckt wie Andrea über den Platz zum Flugzeug läuft, bzw. es gar nicht mitbekommen. Einem wäre es sicher aufgefallen. SIcher sie steht neben sich, aber genau deshalb hätte man mehr auf sie aufgepasst. Viel ausrichten kann sie ja nicht außer sich eine kugel einfangen.

• Yon
    Kriminaloberkommissarin
    Reaktionen
    308
    • 2. September 2013 um 09:26

Jetzt hat Bonrath sich verplappert und so die Kamikaze-Aktion von Andrea ausgelöst? Hoffentlich kann sie noch rechtzeitig gestoppt werden, sonst hätten wir bald eine Frau auf Sarahs Station.
    Und Sarah hat immer noch den Fernseher an Bens Bett? Das solte sie doch nun wirklich wissen, dass das nicht gut in Bens derzeitiger Lage ist.

• Trauerkloß
    Reaktionen
    189
    • 2. September 2013 um 23:19

Jetzt ist die Katze also aus dem Sack - Andrea weiß, dass Semir im Flugzeug in höchster Gefahr ist. Und da gerade keiner was tut, um ihn zu retten, sprintet sie eben selbst los. Sicher eine Kurzschlussreaktion, aber für Andrea in diesem Moment wahrscheinlich eine Selbstverständlichkeit. Es muss doch was getan werden, um Semir zu retten!!! Hoffentlich ist die Ein-Mann-Armee von Sharpov gerade etwas abgelenkt und sieht Andrea nicht. Sonst knallt der sie ab. Das ist dem sicher egal, dass da gerade eine unbewaffnete Frau auf die Maschine zuläuft. ;(

Dass Sarah in diesem Moment, im Krankenhaus, den Fernseher nicht einfach abschalten kann, kann ich verstehen. Ich hoffe mal, Ben ist jetzt tief genug sediert, so dass er nichts mehr davon mitkriegt. Sarah macht sich nach seiner Tubus-Aktion schon Vorwürfe, aber es ist halt Andrea, die auf dem Bildschirm gerade auf den rumballernden Typen zuläuft! ;(
    Hoffentlich hat Ben wirklich keine Gehirnschäden durch die Sauerstoffunterversorgung erlitten. Ja, und die Stimme....das wäre auch eine Katastrophe, wenn die gelitten hätte. ;(

Sehr sehr spannend! Tolle Story. :thumbup:

• Darcie
    Reaktionen
    16
    • 3. September 2013 um 00:44

Andrea steht da am Flughafen sicher auch unter Schock, weil sie um das Leben ihres geliebten Mannes bangen muss. Aber sie war lange genug Sekretärin bei der Polizei um zu wissen, dass ein paar Sachen sicher nicht so gedacht waren, wie man den Verbrechern vermitteln wollte. ;(

Ich zweifele mittlerweile sehr daran, dass das eine gute Idee war mit dem Narkosegas. Klar, wenn alle im Flugzeug jetzt ohnmächtig gewesen wären, dann hätte man jetzt mit den Rettungsmaßnahmen beginnen können, dann wäre es vielleicht durchaus als gelungene Aktion in die Geschichte eingegangen, aber jetzt wo der Pilot mit der Gasmaske im Moment jegliche Rettungsmaßnahmen unterbindet, könnte es doch lebensgefährlich für Semir werden. Und der sollte ja nur auf jeden Fall gerettet werden. Aber ich fürchte Andrea wird da jetzt wenig ausrichten können. Sie bringt sich da eher in große Gefahr, aber wahrscheinlich denkt sie da gerade keine Sekunde drüber nach. ;(

Dass Sarah den Fernseher nicht ausstellen kann, kann ich auch verstehen. Und Ben sollte jetzt eigentlich tief genug sediert sein, dass er keinen Blödsinn mehr macht. Aber vielleicht bekommt er es doch im Unterbewusstsein schon noch mit? ;(

Und am Flughafen überschlagen sich die Ereignisse? ;(;(;(

• Elvira
    Reaktionen
    720
    • 3. September 2013 um 08:23

Na da hat Andrea ja noch einmal Glück gehabt. Sie hat ihren "schlafenden Prinzen" wieder und ich hoffe er wacht bald auf. Die Verbrecher sind gefasst und werden eingesperrt und Ben....der liegt im Krankenhaus und ist Sarah und dir, Susanne, hilflos ausgeliefert :D

eine sehr schöne Geschichte bisher. Gefällt mir sehr gut..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Letzte Beiträge

• [E360] Meinungen zu "Auf Bewährung"

Cuntdestroyer69 8. Juni 2025 um 12:49
  • Fernsehpionier stirbt mit 86 Jahren - Trauer um Dr. Helmut Thoma

PAST 7. Juni 2025 um 19:54
  • Drehorte Berlin 90er Jahre

Chris-AFC11 30. Mai 2025 um 19:33
  • Alarm für Cobra 11 - Fortsetzung 2024

PAST 1. Mai 2025 um 19:40
  • Ankündigung: 21. internationales "Alarm für Cobra 11" - Fantreffen

delol 1. Mai 2025 um 19:07

Heiße Themen

• AFC 11 Zitate/Sprüche raten

4.078 Antworten, Vor 15 Jahren
  • 2 Neue Filme ab 14.1.2025

22 Antworten, Vor 5 Monaten
  • Herbststaffel 2020

763 Antworten, Vor 5 Jahren
  • [E382] Meinungen zu "Kein Kinderspiel"

14 Antworten, Vor 5 Monaten
  • Die Person nach mir...

3.327 Antworten, Vor 16 Jahren

Statistiken

Themen
5.432
Mitglieder
303
Meiste Benutzer online
16.106
Neuestes Mitglied
Cuntdestroyer69

Benutzer online

• 34 Besucher
  • Rekord: 16.106 Benutzer (16. März 2022 um 04:09)
  1. Impressum
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Unterstütze uns
Community-Software: WoltLab Suite™