1. Forum
  2. 25-jähriges Jubiläum
    1. Einleitung
    2. Entstehungsgeschichte
    3. Interviews 1996
    4. Drehorte
    5. Titelmusik
    6. Faktencheck
  3. Episodenguide
    1. Staffel 01 (Frühjahr 1996)
      1. 001 Bomben bei Kilometer 92
      2. 002 Rote Rosen, schwarzer Tod
      3. 003 Der neue Partner
      4. 004 Mord und Totschlag
      5. 005 Tod bei Tempo 100
      6. 006 Der Alte und der Junge
      7. 007 Falsches Blaulicht
      8. 008 Der Samurai
      9. 009 Endstation für alle
    2. Staffel 02 (Frühjahr 1997)
      1. 010 Ausgesetzt
      2. 011 Kaltblütig
      3. 012 Shotgun
      4. 013 Notlandung
      5. 014 Das Attentat
      6. 015 Die verlorene Tochter
    3. Staffel 03 (Herbst 1997)
      1. 016 Crash
      2. 017 Generalprobe
      3. 018 Kindersorgen
      4. 019 Bremsversagen
      5. 020 Rache ist süß
      6. 021 Raubritter
    4. Staffel 04 (Frühjahr 1998)
      1. 022 Sonnenkinder
      2. 023 Tödlicher Ruhm
      3. 024 Volley Stop
      4. 025 Kurze Rast
      5. 026 Leichenwagen
      6. 027 Gift
      7. 028 Zwischen den Fronten
      8. 029 Schnäppchenjäger
      9. 030 Faule Äpfel
      10. 031 Schlag zu!
    5. Staffel 05 (Herbst 1998)
      1. 032 Ein Leopard läuft Amok
      2. 033 Die letzte Chance
      3. 034 Tödlicher Sand
      4. 035 Im Fadenkreuz
      5. 036 Im Nebel verschwunden
      6. 037 Die Anhalterin
      7. 038 Der tote Zeuge
      8. 039 Der Joker
    6. Staffel 06 (Frühjahr 1999)
      1. 040 Treibstoff
      2. 041 Tödliche Ladung
      3. 042 Brennender Ehrgeiz
      4. 043 Schattenkrieger
      5. 044 Taxi 541
      6. 045 Der Richter
      7. 046 Der Tod eines Jungen
      8. 047 Ein einsamer Sieg
  4. Fanclub
    1. Mitglieder
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Benutzer online
    4. Mitgliedersuche
    5. Unterstütze uns
  5. Fantreffen
    1. Infos
    2. FAQ
    3. Berichte
    4. Teilnahmebedingungen
    5. Anmeldung
      1. Anmeldung
  6. Fanshop
    1. DVDs und Blu-rays
    2. DVD Specials
    3. Musik
    4. Games
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Alarm für Cobra 11 - Der offizielle Fanclub
  2. Fan Fictions
  3. Lob und Kritik

Feeds zu "Betonkunst"

• susan
  • 6. Juli 2013 um 06:35
  • Elvira
    Erste Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    720
    • 26. August 2013 um 06:11

Ähm Susanne könnte ich mal eben kurz mit diesem SEK-Typen sprechen?

Sein Plan scheint etwas konfus zu sein. Ich denke nämlich nicht das es so einfach sein wird wie er es sich vorstellt. Hat der Kerl Erfahrung oder ist das ein Möchtegern. Okay er hat schon Recht das hier eine Hinhaltetechnik nicht in Frage kommt, und wenn dann höchstens......nein...vergiss es..geht nicht...:D Ich bin gespannt welchen Plan er nun tatsächlich umsetzt und ob Semir dann noch alle Finger hat....

und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

• Yon
    Kriminaloberkommissarin
    Reaktionen
    308
    • 26. August 2013 um 09:52

Ich bin auch mal auf den Plan des SEK-Leiters gespannt. Wie will er das Leben von Semir und Irina schonen und gleichzeitig neun Gegner außer Kraft setzen? Die Frage ist, ob die acht Gangster noch genauso entschlossen handeln, wenn ihr Anführer Sharpov ausgeschaltet wurde. Und Andrea ist jetzt auch vor Ort, klar dass sie niemand durchlässt, aber Bonrath nimmt sich ihrer an, das ist gut.

Und, Elvira, was würdest du denn dem SEK-Typen raten, könntest du mit ihm sprechen? Vielleicht sollten sie noch die GSG9 verständigen, die kennen sich doch mit Flugzeugen aus.

"Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

• Elvira
    Reaktionen
    720
    • 26. August 2013 um 10:42
    Zitat von Yon

Und, Elvira, was würdest du denn dem SEK-Typen raten, könntest du mit ihm sprechen?

Nun als erstes würde ich den Piloten austauschen. Ein SEK-Mann schon mal in der Maschine, dann würde ich die Kabine mit Schlafgaskapseln spicken...(muss natürlich schnell gehen) und dann das Flugzeug startklar machen. Dann natürlich ein bisschen Zeit schinden, denn man kann Sharpov sicher klar machen, das Irina noch etwas Zeit braucht....und dann gebe ich wieder an den SEK- das Einsatzkommando zurück :D

• Trauerkloß
    Reaktionen
    189
    • 26. August 2013 um 10:56

Sarah muss feststellen, dass es als Krankenschwester etwas ganz anderes ist, jemanden, der einem so nahe steht zu versorgen, als normale Patienten. Denn dieses kurze "Aufwachen" hat sie bestimmt schon oft erlebt, aber bei Ben erschrickt sie total. Bei dem kann jetzt auch endlich der ZVK gelegt werden, damit die Vollversorgung mit Medikamenten und Infusionen gewährleistet ist. Allerdings löst sich, nach der Röntgenkontrolle, ein Drainagebeutel und das Bett wird überschwemmt. Die Schwestern wechseln trotzdem nicht das Bettzeug, weil Ben gerade wieder sehr instabil ist. Sie legen nur eine trockene Unterlage unter ihn, da weitere Lageänderungen sehr gefährlich wären. Seine Körpertemperatur ist während dieser kurzen Aktion auch schon wieder gefallen und es kommt sowohl Blut aus den Drainagen, was ja klar war, als auch aus den Nieren, was mir schon weniger gefällt und aus der Lunge, was mich in Panik versetzt. ;( Beim Absaugen kommt da älteres Blut raus? 8| Ist das nicht sehr gefährlich? Verstopft dieses ältere Blut nicht Teile der Lunge? Stirbt da nichts ab? Besteht nicht die Gefahr einer Lungenentzündung? Die Schwester beruhigt Sarah, aber bei mir wirkt das gerade nicht so richtig. ;( Auf jeden Fall ist Ben wohl noch lange nicht über´m Berg.

Dass es für die SEK-Leute keine Option ist, Sharpov ziehen zu lassen oder ihm Irina auszuliefern, war mir schon klar. Finde die Situation durch die hohe Anzahl der Verbrecher auch sehr gefährlich. Aber wenigstens hat der Leiter des SEK eine Idee, wie es klappen könnte, alle bösen Buben auszuschalten. Wir müssen wohl einfach hoffen, dass die Idee gut ist. :S Und während die Politprominenz lustig hinter die Absperrung marschieren darf, ich warte nur noch, dass die Frau vom Bürgermeister im Pelzjäckchen auch noch hinterherstöckelt, wird Andrea der Zugang verwehrt. Wie gut, dass Dieter sie sieht und sich ihrer annimmt. Sehr schöne Szene. :thumbup:

Es bleibt weiterhin sehr spannend, an beiden Schauplätzen. Super, Susanne. :thumbup:

• Darcie
    Reaktionen
    16
    • 26. August 2013 um 13:06

Ja, ich glaube auch, dass das ein riesiger Unterschied ist, auch für eine erfahrene Intensivschwester wie Sarah, ob da ein Patient liegt, den man vorher noch nicht kannte oder der eigene Partner. ;( Und sicher steht Sarah auch immer noch unter dem Schock der eigenen Entführung und natürlich den ganzen dramatischen Ereignissen rund um Ben, die danach passiert sind. Auch wenn Sarah bei Bens Versorgung mithilft, alleine wäre sie im Moment dazu sicher nicht in der Lage und rationales Handeln wird ihr gerade auch nicht wirklich möglich sein. ;(

Aber es war wichtig, dass dieser Fünflumenkatheter jetzt endlich bei Ben gelegt werden konnte, damit er optimal versorgt werden kann. Auch das Röntgen der Lunge ist wichtig, damit man auch da weiß wo man steht. Leider geht nach dem Röntgen ein Drainagebeutel ab und das ganze Bett ist voll Blut und Spülflüssigkeit. Aber Ben ist nach der „Aktion Röntgen“ wieder zu instabil, dass ein komplettes Saubermachen auf später verschoben werden muss. Dass dann auch noch älteres!!! Blut aus der Lunge kommt und der Urin auch blutig ist, was ja wahrscheinlich auf eine Verletzung der Niere hindeutet macht mich auch nervös. Sabrina, ich glaube ich komme mal eben bei Dir vorbei und dann können wir gemeinsam ein bisschen in Panik ausbrechen. ;(;(;(

Am Flughafen diskutiert derweil Kim mit dem SEK-Einsatzleiter, der da so eine Idee hat – Hilfe, hoffentlich ist die auch gut, ich hoffe der Mann hat da genug Erfahrung. :S

Sehr sehr spannend. :thumbup::thumbup::thumbup:

• Elvira
    Reaktionen
    720
    • 27. August 2013 um 07:05

Mensch gerade noch geschafft, bevor ich zum Bus gehe Susanne.... :rolleyes:

Dieser Satz hier:

Zitat von susan

Danach wirkt das Gas sehr rasch und wir müssen uns nur beeilen, damit wir Semir und die Geiselnehmer dann schnell rausbringen, denn das Opiat führt zum Atemstillstand und ohne medizinische Hilfe dadurch in Kürze zum Tod!“ erklärte er.

macht mir ein bisschen Angst. Ob das alles so klappt wie besprochen? Ich weiß nicht.....aber ich lasse mich gern belehren..

• Yon
    Kriminaloberkommissarin
    Reaktionen
    308
    • 27. August 2013 um 09:04

Die geplante Aktion mit dem Gas klingt ja schon mal ganz gut. Es kommt halt auf das Timing an, sie sollten schon rechtzeitig die Menschen aus der Maschine holen, bevor das Gas seine tödliche Wirkung verbreitet. Bin gespant, ob das alles so wie geplant gelingt.

• Elina
    Gast
    • 27. August 2013 um 09:05

Großes Lob für deine story Susan. Diese Kombination aus Medizinwissen und Krimi ist wirklich gelungen. Und in dieser Geschichte hast du wesentlich mehr "Krimi-Anteile", was auch die zufriedenstellt, die ansonsten die Cobra-typischen Elemente vermissen würden. Ich bin gespannt wie der EInsatz auf dem Rollfeld ausgeht... und genau wie Elvira befürchte ich, dass das schief geht. Es wäre auch nur eine logische Schlussfolgerung, dass auch Semir bei dir im Krankenhaus landet, oder? ;)

• Trauerkloß
    Reaktionen
    189
    • 27. August 2013 um 10:36

Der Plan des SEK-Leiters könnte klappen, klingt aber auch sehr riskant. Aber die Situation ist halt gefährlich. Die 100% sichere Lösung gibt es da nicht. Ich hoffe nur, die holen Semir dann zuerst aus der Maschine und Sharpov zuletzt. Hoffentlich haben die Verbrecher nicht den Einstieg irgendwie verrammelt, so dass die Bergung der Bewusstlosen verzögert wird. :S
    Macht wohl Sinn, dass Andrea nicht über die Pläne des SEK informiert wird. Ich glaube, die würde sterben vor Angst um ihren Mann.
    Der Innenminister stellt freiwillig sein Flugzeug zur Verfügung. Das ist löblich. Denn mit dieser Maschine wird der dann morgen wohl nicht nach Asien fliegen. Da könnte es an Bord dann ein wenig ziehen, mit dem Loch im Dach. Oder kann man da einfach ein Stück Isolierband drüber kleben? ^^ Hoffentlich kommt es da nicht noch zu diplomatischen Irritationen mit den Chinesen. :S
    Irina spielt auch mit. Die kriegt dann ihr Leckerli von Hartmut, wenn sie brav war.
    Na, ich hoffe mal für Semir, dass die Aktion reibungslos funktioniert. Wollte nicht mit ihm tauschen.
    Mit Ben übrigens auch nicht. Dessen Hb-Wert ist schon wieder gesunken und die nächste Blutkonserve ist fällig. Aber die ist jetzt angewärmt, oder? Nachdem man die ja nicht mit Höchstgeschwindigkeit in ihn reinpressen muss. Auch hier darf weiter gezittert werden. ;(

Super Geschichte. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Darcie
    Reaktionen
    16
    • 27. August 2013 um 11:29

Äh Susanne, wieso denn der Innenminister von Rheinland-Pfalz? Die Geschichte spielt doch am Köln/Bonner Flughafen, das ist aber eindeutig noch NRW. :D

Aber egal, der Innenminister stellt also „seine“ Maschine zur Verfügung, also seine ist das gar nicht, die hat er von der chinesischen Regierung (oder von der Wirtschaft?) zur Verfügung gestellt bekommen. Da wäre ich an seiner Stelle ein bisschen vorsichtig, da hat man schnell eine Anklage wegen „Vorteilsnahme im Amt“ am Hals. Oder hat das eigene Land das Flugzeug zur Verfügung gestellt, bin gerade etwas verwirrt? ?( Aber das wollen wir hier mal nicht so eng sehen, ich bin ja froh, dass es ein Flugzeug gibt, das man den Verbrechern anbieten kann. Wobei ob die Chinesen (oder wer auch immer) dass dann so gut finden, wenn die da ein Loch reingebohrt haben, weiß ich natürlich auch nicht. Aber was gehen uns die Anderen an, hier geht es einzig und allein um Semir und seine Rettung. :D

Ich hoffe mal der Plan ist so durchführbar und Semir kann da unverletzt gerettet werden, reicht ja schon, dass wir uns immer noch große Sorgen um Ben machen müssen. Die Sache mit dem Gas, was zu Atemstillstand und dann ohne medizinische Hilfe zum Tod führt, beruhigt mich gerade nämlich gar nicht –eher das Gegenteil. ;(

Bei Ben und Sarah ist es im Moment ein bisschen ruhig, aber auch das wird sich noch ändern, da bin ich mir ziemlich sicher.

Freue mich schon sehr auf das morgige Kapitel, kann dann auch ein klitzekleines bisschen mehr Ben als heute sein. :D

• susan
    Reaktionen
    347
    • 27. August 2013 um 12:27

@Darcie: Warum sollte der Innenminister von Rheinland-Pfalz nicht vom Köln-Bonner Flughafen aus mit einem Flugzeug seiner Landesregierung starten? -aber :D -ehrlich gesagt-war schon verbuchselt!
    Und übrigens-das gelochte Flugzeug soll der Lear-Jet von Sharpov werden, der ist eh schon hin-also kein Stress mit den Chinesen! Sonst wäre der Zugriff ja eher bei der "Umsteigesituation" sinnvoll.
    Wünscht mir jetzt mal einen ruhigeren Spätdienst als gestern, sonst kippe ich hier noch vor Sarah um ! :wacko:

• Darcie
    Reaktionen
    16
    • 27. August 2013 um 12:33

susan: Klar, das geht natürlich auch. Und so ein Innenminister von Rheinland-Pfalz, der fliegt ja auch nicht alleine, wahrscheinlich hat er seine Kollegen aus NRW und Hessen dabei und da haben die einfach den Flugplatz genommen, der für alle irgendwie am Günstigsten lag. :D

Ja, ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Dein Spätdienst heute nicht so stressig wird wie gestern. Hast auch mal einen ganz entspannten Dienst verdient. Übrigens am Telefon war Keiner mehr. Keine Ahnung, wer da was von mir wollte. :S

• Elvira
    Reaktionen
    720
    • 28. August 2013 um 07:10

Hat Sharpov Semir versetzt? Also ich meine auf einen anderen Platz? Denn vor einigen Parts hieß es:

Zitat von susan

er nun hilflos durch die Scheiben nach draußen sehen konnte, wie die Chefin mit weiteren Polizei- und Zivilfahrzeugen am Entführungsort eintraf und mit einigem Abstand zum Flugzeug mit Schutzweste gesichert aus dem Wagen sprang,

und heute:

Zitat von susan

Er konnte, wenn er sich ein wenig reckte, durch eines der kleinen Fenster hinaussehen, was da auf dem Flugfeld so los war

Nur ne Frage....hab es ja vielleicht überlesen, aber es kam beim ersten Mal rüber als könne er ohne sich "groß" zu machen nach draußen sehen. So langsam wird die Zeit aber knapp. Hoffe Semir behält seine Finger ...und zwar alle

• susan
    Reaktionen
    347
    • 28. August 2013 um 07:25

Ne, er sitzt noch auf dem selben Platz-ist ja da auch festgebunden, aber beim ersten Mal musste er sich auch schon ein wenig recken-denn die Sitze im Lear-Jet sind eher für grössere Männer gemacht, zu denen Semir ja nicht unbedingt zählt. Wenn man dann länger so gefesselt sitzt und nachdenkt, sackt man schon ein wenig zusammen und das sind dann die paar Zentimeter, die für den freien Blick fehlen. Deshalb musste er sich nun in sich ein wenig aufrichten.

• Yon
    Kriminaloberkommissarin
    Reaktionen
    308
    • 28. August 2013 um 09:12

Schön erzählt, wie Sarah sich um Ben kümmert und ihn pflegt. Das scheint ihm sehr gut zu tun.

Und die Zeit wird eng für Semir, hoffentlich verstümmeln sie ihn nicht! Beeilt euch! Und erzählt Andrea nicht zuviel, die bekommt es sowieso raus.

• Trauerkloß
    Reaktionen
    189
    • 28. August 2013 um 10:16

Ich glaube, es wurde noch niemals ein Mann im Krankenhaus sorgfältiger, sanfter und zärtlicher gewaschen, als Ben in diesem Kapitel. Das war sehr schön und sehr rührend. ;( Seufz.....
    Aber dann wird Ben wieder abgesaugt. Und aus seiner Lunge kommt älteres UND frisches Blut. Das gefällt mir irgendwie immer noch nicht. Da sich niemand drüber aufregt, wird das wohl normal sein, bei einer Lungenquetschung. Aber ist das so harmlos? :S
    Die Kollegen haben Sarah den guten alten Mob-Stuhl neben Bens Bett gestellt. Jetzt kann sie sich ausruhen, ohne ihren Liebsten verlassen zu müssen. Ich glaube, die schläft da trotz den ganzen Lämpchen und Geräuschen besser, als irgendwo, wo es ruhig ist, sie aber Bens Hand nicht halten kann.

Und für Semir läuft inzwischen die Zeit ab.
    Dass Semir sich vorher nicht gestreckt hat, jetzt aber den Hals recken muss, um aus dem Fenster zu sehen, ist mir auch gleich als Allererstes aufgefallen. Ganz grober Fehler, susan. Keine Ausflüchte. Gib´s zu! :rolleyes:
    Semir denkt in dieser, für ihn sehr gefährlichen Situation, natürlich an seine Frau, aber auch an Ben. Und er versucht ihm gedanklich, positive Energie ins Krankenhaus zu schicken. Das fand ich auch sehr rührend! Ich weiß nicht... wenn ich in seiner Lage wäre, ob ich noch an etwas anderes denken könnte, als an meine Finger. :huh: Und jetzt scheint die erste halbe Stunde um zu sein. Denn der Messermann kommt grinsend auf Semir zu. 8| Ich hoffe doch, da kommt jetzt jeden Moment ein Flugzeug um die Ecke gebogen und dann gehen die Lichter aus......nicht wahr, Susanne? Nicht wahr? ;(

Wieder ein Kapitel mit sehr viel Spannung und großen Emotionen. Besser geht´s nicht! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Darcie
    Reaktionen
    16
    • 28. August 2013 um 12:45
    Zitat von Trauerkloß

Ich glaube, es wurde noch niemals ein Mann im Krankenhaus sorgfältiger, sanfter und zärtlicher gewaschen, als Ben in diesem Kapitel. Das war sehr schön und sehr rührend. Seufz.....

Ja, das finde ich auch. Da ist so eine ganz vertraute und innige Beziehung spürbar, schön wenn man das mit Worten so ausdrücken kann, dass es so spürbar auch beim Leser ankommt. :thumbup::thumbup::thumbup:

Und Ben spürt im Unterbewusstsein dass Sarah da bei ihm ist und ihm was Gutes tut. Und Sarah kann endlich aktiv was für Ben tun. Das hilft ihm vielleicht nicht direkt beim Gesund werden, aber es tut ihm gut, auch wenn er es bewusst gar nicht mitbekommt. Ich liebe dies „Cobra meets Emergency Room“ Geschichten. :thumbup:

Nach diesem innigen Momenten kommt eine Kollegin von Sarah uns saugt Ben erneut ab. Es kommt wieder But, das macht mich auch sehr nervös, denn das heißt ja doch, dass Ben noch einige innere Verletzungen hat. ;(

Sarahs Kolleginnen denken mit und stellen ihr den guten alten Thekla-Schlafstuhl neben Bens Bett. So kann Sarah ein bisschen bequemer liegen und doch ganz nah bei Ben sein. Schön.

Weiniger schön ist es gerade bei Semir, die Frist ist fast abgelaufen und noch hat Keiner in irgendeiner Weise reagiert. Gut, dass SEK hat einen Plan, aber wird der auch gut und durchführbar sein? Ich möchte auch gerne, dass Semir alle Finger behält, aber die Chancen dafür stehen gerade nicht so gut. ;(

• Elvira
    Reaktionen
    720
    • 29. August 2013 um 08:20

Na da hat Semir ja bei uns beiden noch mal Glück gehabt. Nur bei dir scheint die Gefahr nicht ganz vorbei zu sein. Das mit dem Licht aus gehen ist ja auch eine tolle Sache gewesen. Aber ich denke es war kein Fahrfehler des Piloten sondern eher ein Teil des Befreiungsplanes und wenn das nicht so ist, dann halt doch Dummheit des Piloten.

• Yon
    Kriminaloberkommissarin
    Reaktionen
    308
    • 29. August 2013 um 09:30

Natürlich war der Stromausfall mit eingeplant. Sonst hätte es bestimmt noch länger gedauert, bis das Licht wieder angeht. Die Dunkelheit wurde jetzt sicher dazu benutzt, den Bohrer in Position zu bringen?
    Aber für Semir war es ja gerade noch rechtzeitig.

• Trauerkloß
    Reaktionen
    189
    • 29. August 2013 um 10:12

Uih...das war knapp, aber Semir hat noch alle Finger. Das neue Flugzeug rollt an und Sharpov triumphiert. Der denkt tatsächlich, die Polizei lässt ihn ziehen. Bisschen naiv, der Knabe. :S Semir ist klar, dass das nicht passieren wird. Er überlegt, was seine Kollegen wohl unternehmen werden.
    Da geht das Licht aus, weil das Flugzeug "aus Versehen" das Stromkabel mitgenommen hat. Natürlich gehört das zum Plan. Hat uns der SEK-Leiter doch erklärt! Und jetzt sitzt bestimmt schon einer mit dem Bohrer auf dem Dach.
    Sharpov denkt auch, er kriegt Irina. Was er der wohl alles abzuschneiden gedenkt? 8|
    Also bis hierhin hat der Plan schon mal gut geklappt, aber das Gefährlichste kommt ja erst noch. ;(

Im Krankenhaus schläft Sarah wie eine Tote. Sie ist einfach völlig am Ende. Zwischendurch muss Ben wieder abgesaugt werden, weil sich wieder jede Menge Blut in seiner Lunge angesammelt hat. Das ist gar nicht gut. ;(
    Ich habe Angst, um Beide, Semir und Ben. Ich glaube, da werden unsere Nerven noch ganz schön strapaziert.
    Wie immer toll geschrieben, susan. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Letzte Beiträge

• [E360] Meinungen zu "Auf Bewährung"

Cuntdestroyer69 8. Juni 2025 um 12:49
  • Fernsehpionier stirbt mit 86 Jahren - Trauer um Dr. Helmut Thoma

PAST 7. Juni 2025 um 19:54
  • Drehorte Berlin 90er Jahre

Chris-AFC11 30. Mai 2025 um 19:33
  • Alarm für Cobra 11 - Fortsetzung 2024

PAST 1. Mai 2025 um 19:40
  • Ankündigung: 21. internationales "Alarm für Cobra 11" - Fantreffen

delol 1. Mai 2025 um 19:07

Heiße Themen

• AFC 11 Zitate/Sprüche raten

4.078 Antworten, Vor 15 Jahren
  • 2 Neue Filme ab 14.1.2025

22 Antworten, Vor 5 Monaten
  • Herbststaffel 2020

763 Antworten, Vor 5 Jahren
  • [E382] Meinungen zu "Kein Kinderspiel"

14 Antworten, Vor 5 Monaten
  • Die Person nach mir...

3.327 Antworten, Vor 16 Jahren

Statistiken

Themen
5.432
Mitglieder
303
Meiste Benutzer online
16.106
Neuestes Mitglied
Cuntdestroyer69

Benutzer online

• 1 Mitglied (davon 1 unsichtbar) und 14 Besucher
  • Rekord: 16.106 Benutzer (16. März 2022 um 04:09)
  1. Impressum
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Unterstütze uns
Community-Software: WoltLab Suite™