Staffel 31: DVD und Blu-ray


  • Ebay kannst du vergessen...
    Bei Müller und so kosten die meisten 14,99€. Drunter bekommst du sie nur bei Amazon. Bei anderen wie Karstadt und MediaMarkt (Saturn mit einbezogen) kosten die meisten nochmal 2-4€ mehr. Fazit: Am besten ist Amazon. ^^

    Ok, danke!

  • Wie es aussieht kaufen her die meisten die DVD. Ich bekomme die Blu-ray für 17,99€,
    wer jetzt bei Amazon vorbestellt der muss 18,99€ bezahlen.
    Zwar ist die DVD-Verpackung viel schöner als die Blu-ray, aber lieber habe ich bessere Bildqualität.

  • Ich denke, dass das mit Oliver's Box eine Ausnahme war. Die wird es nicht bei jedem MediaMarkt und Saturn am Montag geben. Ich nehme an, frühestens ab Mittwoch.

  • Ich rechne auch eher mit Dienstag oder Mittwoch. Da ich eh frei habe, fahre ich dann öfter mal da vorbei.


    Okay. ;) Aber da die Staffel ja erst lief, und wir die Folgen noch gut genug kennen, ist die Box ja jetzt eh nicht so besonders, wie ich finde.


    @Marcus: Die Blu-Ray kostet derzeit wieder 17,99€ bei Amazon.

  • Ging doch schneller als ich dachte, obwohl bei Amazon ist die DVD bzw. Blu-ray bei mir immer ein Tag vor Erscheinung da und noch am günstigsten. Ich habe aber noch keine Möglichkeit die Blu-ray mir an zuschauen, da bei mir sozusagen eine Baustelle ist


    Da müsste ja die DVD bzw. Blu-ray heute bei MediaMarkt oder Saturn geben.

  • Habe die Bluray auch seit 2 Stunden im Haus...amazon war da tatsächlich super schnell mit der Lieferung. Habe zum Glück Spätschicht und konnnte mir bereits die ersten beiden Folgen anschauen. Bild und Ton wie schon bei Staffel 30 sehr gut und auf jeden Fall besser als auf DVD. Leider wieder keine UT und keine Kapitel. Als Extra nur Trailershow...bei der übrigens auch wieder der Trailer von "Dredd" dabei ist und trotzdem ist die Disc 2 ab 12 (Disc 1 übrigens auch)...also ist die 16er Freigabe bei Staffel 30 nicht wegen der Trailer.


    Es gibt kein Wendecover...innen wieder die Episodeninhalte und Werbung für andere Universumserien. Kein Schuber, sondern nur ein 2er HD-KeepCase.
    Preislich fand ich die 17,99 schon in Ordnung...sind immerhin 7 1/2 Stunden Action. Bei 20 Euro hätte ich wohl gewartet, aber so ist O.K.

  • Ich habe die Nachricht bekommen, dass Post für mich in der Packstation liegt ... Also nach Feierabend schnell hin und DVD einsacken.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Meine DVD ist auch gerade gekommen.


    Edit:// Ich habe vorhin festgestellt, dass die Folgen "Der Mentalist" und "Gestohlene Liebe" noch das 'alte' Intro besitzen und dementsprechend auch die alten Credits!!! :thumbdown:
    Frage @Der Riese: War das mit Folge 2 auf der Blu-ray auch so? (Du hattest jetzt nichts erwähnt gehabt ;)) Die Folge mit dem Mentalisten gehörte ja noch zur letzten Staffel. Aber "Gestohlene Liebe" doch nicht. Das ist wirklich eine Schande. Die scheinen echt immer unterschiedliche Fassungen zu kriegen. "Geld regiert die Welt" ist nämlich trotzdem neu. Von wem bekommen die die bitte?!
    Achja, das alte Theme von Reinhard Scheuregger ist ebenfalls wieder vorhanden!

    Einmal editiert, zuletzt von CobraMan ()

  • Konnte ja heut früh nur erstmal die ersten beiden Folgen schauen...musste dann auf Arbeit, aber kann zumindest bestätigen, dass "Alleingang" den neuen Vorspann und "Mentalist" tatsächlich den alten Vorspann auf der Bluray-Version hat.

  • Konnte ja heut früh nur erstmal die ersten beiden Folgen schauen...musste dann auf Arbeit, aber kann zumindest bestätigen, dass "Alleingang" den neuen Vorspann und "Mentalist" tatsächlich den alten Vorspann auf der Bluray-Version hat.


    "Gestohlene Liebe" besitzt auf der DVD auch noch den alten Vorspann.


    Man kann davon also davon ausgehen, dass die Folgen: "Shutdown", "Gestohlene Liebe" & "Geld regiert die Welt" auch den alten Vorspann besitzen.

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Warum machen die denn auch so was bescheuertes??? :cursing:
    Im Fernsehen den neuen Vorspann und alles zeigen und auf der DVD den alten und die alten Sachen...


    Ich jedenfalls finde das irgendwie dämlich!

  • Warum machen die denn auch so was bescheuertes??? :cursing:
    Im Fernsehen den neuen Vorspann und alles zeigen und auf der DVD den alten und die alten Sachen...


    Ich jedenfalls finde das irgendwie dämlich!


    Ich kanns mir auch nicht so genau erklären....jedenfalls gehören die Folgen noch zur Herbststaffel 2012 und das könnte auch der Grund sein, warum es noch das alte Intro gibt.

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • @Der Riese: Danke, dass bedeutet das sowohl auf DVD als auch auf Blu-ray die gleichen Fassungen vorhanden sind.
    Mav^^: Wie viel hat sie denn bei MediaMarkt gekostet?
    Rare: Ich sagte ja, dass "Gestohlene Liebe" ebenfalls den alten Vorspann besitzt. "Geld regiert die Welt" habe ich überprüft - besitzt das neue Intro. (Obwohl 'alte Folge') Wie es mit "Shutdown" aussieht weis ich noch nicht, da ich die Folge noch nicht "überprüft" habe. (Hast du die neue DVD noch nicht?)
    @Smarty: Ja, das frage ich mich auch. Tatsächlich haben die bei Folge 2,3 und evtl. F. 8 die damaligen Versionen bekommen, bei denen feststande, dass sie noch zur Herbststaffel 2012 gehörten. Und als man wusste das sie erst im Frühjahr 2013 gesendet werden, wurden sie ja nochmal bearbeitet... Und ja: Dämlich finde ich das auch. ^^

  • @CobraMan


    Ich hab die DVD schon.


    "Shutdown" neues Intro übrigens...

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!