Feeds zu "Im Namen der Wissenschaft"

  • Ich hätte vorher wetten können, beides wäre das selbe Schlafmittel gewesen und dem Doc wäre es nur auf die Reaktionen ber beiden vor der Injektion angekommen.


    Genau das hatte ich auch vermutet.Aber scheinbar war in Ben's Spritze doch Gift.Nun hoffe ich auch,dass es ein Gegengift gibt,vielleicht ist es wieder das Kugelfischgift und demzufolge hatt Semir oder das Rettungsteam noch paar Stunden Zeit.
    Und was denkt denn Semir da!?"Lobenswert"??ist der Doc,weil er den Plan eingehalten hat?Das kann ich überhaupt nicht glauben,eigentlich müsste er vor Wut,Trauer und Verzweiflung ganz andere Gedanken haben.Selbst Mordgedanken gegenüber dem Doktor wären absolut glaubhaft,aber "Lobenswert",nee,ich glaub Semir hatte Drogen in der Spritze.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Hast du jetzt schnell diese Geschichte zur Ausstiegsstory ernannt?
    Das kann ich eigentlich kaum glauben. Die gefundene Leiche könnte auch die des Leon sein, oder haben sie den schon gefunden?

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • weil Ben schon wieder gestorben sein soll


    Wo steht das? :?: In meiner Story? hmmm.....muss ich wohl noch mal lesen. ^^

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Sieht so aus,als ob der Doc Semir wieder verarscht und Ben ist nicht tot.Und wir wurden vorher auch nicht eingeweiht,wie letztes Mal,da dann der Schock und Spannungseffekt höher ist.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Haben wir doch richtig vermutet,Yon.Ben lebt unf jetzt soll er mit ansehen,wie Semir ertrinkt.Mannoman,der Doc wird ja immer grausamer und verrückter,der will doch tatsächlich noch seine Doktorarbeit abgeben.Sein Verstand hat sich vollkommen verabschiedet.
    Thorsten und Kim sind jetzt auf dem Weg zur Kaserne und werden die beiden Helden jetzt endlich befreien.Semir wird nicht sterben,nein,das traue ich Elli nun doch nicht zu.Aber vielleicht gibt es wieder Reanimation,bin doch ein Fan von Wiederbelebungen. :D

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Nicht vermutet, Silli, wir haben ihn durchschaut! Uns kann er Doc nichts vormachen 8)


    Aber jetzt könnte es wieder eng werden für Semir, aber es wäre ja nicht das erste Mal, dass jemand kurz vorm Ertrinken gerettet wird, kennen wir ja schon aus diversen Folgen und FanFictions. Bin gespannt, ob Ellie uns überraschen kann.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Jawoll,jetzt will er Präsident werden und Ben fragt ihn auch noch,warum er das alles tut,was er tut.Mensch Ben,das ist doch ganz klar,weil er total verrückt ist.Und der Doc will seine Komplizen auszahlen? Ich glaub,ich weiss schon wie die Bezahlung aussieht.Eine Kugel in den Kopf.Obwohl,bei so Verrückten weiss man nie,was sie als nächstes tun,vielleicht bezahlt er die wirklich und lässt sie laufen.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Ich glaube eine Prognose abgeben zu können: Unsere beiden Helden werden gerettet! In letzter Sekunde wahrscheinlich, aber gerettet!

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Das sehe ich auch so,haben ja jetzt auch genug gelitten.Mal sehen was der Doc jetzt anstellt,vielleicht nimmt er ja noch Ben als Geisel mit? 8|

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Noch hatte es den Mann, der dort gefesselt lag nicht vollständig erreicht. Ein Wasserkranz umgab das Gesicht und ließ nur Mund und Nase frei.


    Obwohl das Wasser ihn noch nicht erreicht hat, steht es ihm doch schon bis zum Gesicht? Etwas unglücklich ausgedrückt, aber man kann es sich doch ganz gut vorstellen.


    Endlich haben Kim und Thorsten Semir und Ben gefunden und befreit. Jetzt fehlt doch eigentlich nur noch der Doc. Und der hat ja seinen zukünftigen Aufenthaltsort verraten: Das weiße Haus in Washington! ;)

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Schade!So eine kleine Roadstory,ala "Fieberträume"würde ich noch vertragen können.


    vielleicht bei der nächsten, der letzten STory mit Ben :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • bwohl das Wasser ihn noch nicht erreicht hat, steht es ihm doch schon bis zum Gesicht?


    Noch nicht vollständig....Das Gesicht war noch frei :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • vielleicht bei der nächsten, der letzten STory mit Ben :D


    Na gut.
    Jetzt sind die Beiden also endgültig gerettet.Dann brauchen wir nur noch das Ende vom Doktor und seiner Gang erfahren.Lass ihn bloss nicht entwischen.


    Ich weiss ,was Yon meint,das Wasser hat Semir noch nicht erreicht,hört sich so an,als ob er noch auf dem Trockenen sitzt.Aber trotzdem ist das Gesicht eingerahmt. :D

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Ich weiss ,was Yon meint,das Wasser hat Semir noch nicht erreicht,hört sich so an,als ob er noch auf dem Trockenen sitzt.Aber trotzdem ist das Gesicht eingerahmt.


    Ich weiß auch was sie meinte....aber ich hatte ja "nicht vollständig" erreicht. Das ist wie in der Badewanne....das WAsser hat dich umhüllt nur der Bauch schaut noch raus und will nicht untergehen und genau an dieser Stelle frierst du dann. Hmm habt ihr denn nicht richtig gelesen? Kim hatt doch den Doc schon vernommen...lol....bevor sie zu Ben und Semir sind. Nur die Beiden wissen es noch nicht :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!