Feeds zu "Besessen"

  • So hier könnt ihr ordentlich in die Tasten hauen. Die Feeds schicke ich jeden Tag um 17 Uhr zum erlichen Schreiber.

  • warum versteckt sich denn der ehrliche schreiber?

    Edited once, last by Krissi87 ().

  • warum versteckt sich denn der ehrliche schreiber?


    Ja, das frage ich mich auch gerade & warum müssen ihm die Feeds zugeschickt werden? Wenn er die Feeds per Mail oder was auch immer erhält, dann hat er doch auch einen Zugriff auf das Internet und könnte die selber ansehen??????? Und auch die Story selber posten.......

  • Also, ich habe jetzt mal auf fanfiction.de nachgeschaut. Diese Story wurde von einem „elessar 73“ in der Zeit vom November 2010 bis Juni 2011 dort gepostet. Wenn er (oder sie) es damals da selber gemacht hat, verstehe ich jetzt gerade nicht, warum das jetzt ein Anderer machen muss/soll?????????????????

  • @ Darcie: Ja, genau das hab ich auch gemacht. Versteh die ganze Sache ehrlich gesagt nicht.. sorry :thumbdown:

  • Ich bin ein riesen Fan dieser Story (bzw Triologie) und von der Autorin, wo sich in keinsterweise versteckt wird und mir das ganze hier sehr fragwürdig vorkommt.
    Von daher hier mal der Link zum Orginal der Story:


    Besessen

  • Und um zu prüfen ob es tatsächlich stimmt, habe ich die Autorin auf Fanfiction. de selbst angeschrieben.Das heißt nicht, dass ich Anja hier vorwerfe das sie die Story "gestohlen" hat, sondern einfach sicher gehen möchte das alles rechtens ist. Ich denke in dieser Angelegenheit werden wir schon sehr bald die Information besitzen, ob oder ob nicht. Bis dahin würde ich auch Anja bitten nichts in der Story zu veröffentlichen, damit hier alles mit rechten Dingen zugeht.


    Auch mir ist vor kurzem das Gleiche passiert nur andersum.Mir wurde hier eine Geschichte "Gestohlen" und auf Fanfiction. de veröffentlicht. Die Schreiberin dort hat dann behauptet, ich wäre die Diebin gewesen, obwohl meine Story hier zwei jahre vorher veröffentlich wurde. Die Userin ist bei Fanfiction.de umgehend gelöscht worden und die Story auch.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • find ich super Elli, dass du dich dafür einsetzt!


    Mir ist sowas ähnliches auch schonmal passiert, da schrieb mich hier ein Mitglied an, dass jemand auf fanfiction.de meine Story 1 zu 1 kopierte und für ihre hielt... Ich ging der Sache nicht nach... wusste es ja besser aber schade ist es schon! Jeder, der noch nie ne Story geschrieben hat, weiß nicht, wieviel Zeit und Energie dafür drauf geht! Ich finde, es sollte so eine art Ehrenkodex unter Schreibern geben, dass einfach nichts kopiert wird.
    Natürlich ähneln sich viele Storys und da ist ja auch nix gegen zu sagen. Aber etwas zu kopieren ist echt nicht fair!


    Auch wenns offiziell im Internet steht, kann man sich nicht einfach so bedienen! :thumbdown:


    Meine Meinung dazu...

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!