Feeds zu "Auferstanden"

  • So, ich bin auch wieder auf dem aktuellen Stand.
    War wieder mal super spannend und richtig gut geschrieben - ich habe die ganze Zeit echt mitgefiebert :thumbup:

  • Ein Glück - Kevin hat sich richtig entschieden und Ben doch noch gerettet. Und Becker ist tot. Der richtet kein Unheil mehr an. Das muss Kevin doch auch sehen. Der hätte sich hinterher nicht besser gefühlt, wenn er Becker getötet hätte. Dem wäre es noch dreckiger gegangen. Weil das einfach nicht der Weg ist, seinen Seelenfrieden wiederzufinden. Deswegen hat ihm Becker einen Gefallen damit getan, selbst den Abgang zu machen. Das muss Kevin jetzt nur noch erkennen. :/
    Fand das schon ungewöhnlich, dass der Gangster absichtlich in den Tod gesprungen ist, nur um Kevin noch weiter zu quälen. Aber irgendwie hat der ja auch einen Schaden gehabt. :S
    Wenn eine Frau diese Geschichte geschrieben hätte, hätte Ben Kevin, nach diesem ganzen Mist, mal fest in die Arme genommen. Aber ich glaube, bei dir, Campino, ist das eine ebenso herzliche und liebevolle Geste, dass Ben Kevin auf die Beine hilft. ;)
    Jetzt hoffe ich, dass Kevin langsam erkennt, dass er mit diesem Kapitel in seinem Leben abschließen kann. Hoffentlich macht er jetzt eine Therapie und erholt sich, sodass er auch in weiteren Storys mitspielen kann. Huch, das klingt ja jetzt nach einem baldigen Ende der Geschichte. Das würde ich sehr bedauern. ;( Vielleicht geht sie ja doch noch ein bisschen weiter. Oder es folgt direkt die Nächste?

  • Sagen wir mal so, die Story ist auf der Zielgeraden... aber es kommt noch ein Hammer :) .


    Die nächste Story hat im Kopf bereits ein Thema, aber die werde ich wohl erstmal vorschreiben, weil ich Angst hab, das Thema nicht komplett umsetzen zu können. Mal sehen.

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Ben und Kevin stehen, soweit es ihnen möglich ist, Rede und Antwort. Dann schleppt Ben Kevin mit zum RTW, wo er selbst verbunden, Kevin aber ins Krankenhaus mitgenommen wird.
    Anschliessend auf der Dienststelle erfährt die Chefin-na sagen wir mal-einen Teil der Wahrheit, wobei viele Fragen offenbleiben-mal sehen, wie das weitergeht!
    Ich denke ja, dass der Hammer, der in deiner Story noch kommt, irgendwas mit dem Paket zu tun hat, das in Mallorca abgesendet wurde-bin ja gespannt, an wen das geht und was drin ist-hoffentlich keine Bombe!

  • Dann hätte ich geschrieben "Es kommt noch ein Knaller" :D

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Die Gefühle kommen wieder erstklassig rüber, super beschrieben. Die vier würden ja wirklich mal super zusammen passen. Hoffentlich wird Kevim wieder. Toll geschrieben! !!!


    Kommt in deiner nächsten Story auch wieder André vor?

  • Da müsste ich jetzt zuviel spoilern um die Frage zu beantworten.

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Gut, dass Andrè mit in die Klinik fährt und vielleicht auch dort noch ein bisschen aufpasst.
    Ich hoffe, Kevin kriegt dort was, das ihn erst mal zur Ruhe kommen lässt. Die im Krankenhaus werden bestimmt erkennen, was mit ihm los ist. Vielleicht können die ihm einen Entzug und eine Therapie vermitteln.
    Aber dann wäre es natürlich auch wichtig, dass sich seine Freunde um ihn kümmern. Und so kann man Semir, André und Ben doch jetzt bezeichnen, oder? Als seine Freunde.
    Und wenn Kevin sich wieder gefangen hat, werden er und André Partner bei der Autobahnpolizei. Tolle Idee von Ben und Semir. Da bin ich auch dafür. :thumbup:
    Übrigens fand ich, dass das mit dem Kapitel für Kapitel schreiben und gleich einstellen bei dieser Story doch ganz gut geklappt hat. Ich finde, das sollte so beibehalten werden. ;)

  • Find ich auch gut, dass Andre mit Kevin ins Krankenhaus geht. Das tut ihm bestimmt gut, wenn jemand vertrautes bei ihm ist - gerade in seiner Verfassung braucht er auch dringend jemand, den er kennt.
    Die Idee, das Kevin mit Andre als Partner.... :thumbup:

  • Das war aber ein intensives Gespräch, zwischen André und Kevin! André als väterlicher Freund, der Kevin eigentlich schon ewig und auch sehr gut kennt, bekommt Einblick in dessen Seelenleben. Aber auch er bekräftigt seine Meinung-Kevin würde es nicht besser gehen, wenn er Becker persönlich umgebracht hätte!
    Schön ist auch, dass André nachdem er Kevins Rücken und das Tattoo gesehen hat, sofort richtig kombiniert und ich glaube auch, dass der Hinweis darauf, was Janine wohl in dieser Situation sagen oder tun würde, Kevin wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholt.
    Ach übrigens-was meinst du denn mit dieser Krankenhausluft? Also ich liebe die! ;)
    Mann, aber jetzt wird's interessant-jetzt erfahren wir hoffentlich, was André in Mallorca die ganzen Jahre so getrieben hat!

  • Scheint so,als ob Andre mit diesem kleinen Gespräch Kevin aus seinem Tief holen konnte.Er hat die richtigen Worte gefunden,ich glaube weder Ben noch Semir hätten so auf Kevin einwirken können.


    Uui,jetzt wird es nochmal spannend,Andre's Vergangenheit als Krimineller kommt ans Tageslicht.Freu mich drauf.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Jetzt bin ich gespannt auf Andres Erzählungen.


    Schön, dass Andre Kevins Vertrauen gewinnen konnte. Und auch selber zu Kevin Vertrauen zu haben scheint. Das tut bestimmt beiden gut. Freu mich schon aufs nächste Kapitel

  • Ups, jetzt wäre mir dieses tolle Kapitel fast durch die Lappen gegangen.
    Ja, ein gutes Gespräch zwischen André und Kevin. Und Kevin muss das auch mal so sehen, wenn er sein Leben jetzt wieder auf die Reihe kriegt, dann ist dieser Becker doch ganz umsonst in den Tod gesprungen. Ziel war ja, Kevin so richtig fertig zu machen, weil er den Mörder seiner Schwester nicht mehr zur Rechenschaft ziehen kann. Aber wenn Kevin jetzt damit abschließen kann, dann hat sich Becker ja völlig umsonst auf dem Asphalt zermatscht. Und das ist doch ein schöner Gedanke. :)
    Bin jetzt auch gespannt, was André so erzählt.

  • Auch ich warte gespannt, was Andre zu erzählen hat. Aber wir werden es bestimmt bald erfahren ;)
    Kevin hat aber scheinbar genügend Vertrauen zu Andre gefasst und ihm die ganze Geschichte erzählt.....wenn das nicht schon mal ein großer Schritt in die richtige Richtung ist.

  • Kevin rettet Ben aus seiner ausweglosen Lage und Becker sich in den Selbstmord. Super geschrieben :thumbup:
    Jetzt kann André endlich mit kevin sprechen, was dem sichtlich gut tut. Ich warte jetzt gespannt, was André ihm zu sagen hat!

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Jetzt wissen wir immer noch nicht, was André die ganzen Jahre auf Mallorca getrieben hat! ?( -aber Hauptsache Kevin weiß es!
    André beschließt, sich nun wieder vom Acker zu machen, diesmal aber nicht heimlich, sondern offiziell. Gut, wenn ich zwischen Deutschland und Mallorca frei wählen könnte-ich glaube, ich würde auch des Klimas wegen den Süden vorziehen! Aber Semir hat anscheinend auch schon den drohenden Abschied gespürt und taucht von alleine bei André auf.
    Kevin wird derweil wieder von seinen Dämonen heimgesucht, aber sein wirrer Kopf, der ja gerade einen Entzug durchmacht, gaukelt ihm eine Phantasie vor-seine Schwester, die ihm Mut zuspricht und ihn zum Leben auffordert. Gott sei Dank-er hat die Tabletten nicht genommen! Hast du aber sehr dramatisch verpackt, Campino-ich dachte erst wirklich, das wars jetzt mit Kevin! Mann, der muss aber dringend umziehen-in diesem Loch kann er ja gar nicht gesund werden!

  • Puh - da habe ich mich aber auch nochmal erschrocken. Aber zum Glück hat Kevin die Tabletten nicht genommen. Das Gespräch mit André scheint also doch geholfen zu haben. Noch besser hätte ich es gefunden, wenn Kevin die Tabletten die Toilette hinuntergespült hätte, aber ich denke, die größte Gefahr ist vorbei. Ja, jetzt kommt der Entzug und hoffentlich ein Neuanfang. Einen Umzug würde ich aber auch dringend empfehlen.


    Andrè hat Kevin erzählt, was er auf Mallorca so getrieben hat und wir haben es nicht mitgekriegt. Verdammt! ;( Aber vielleicht könnte André ja jetzt nochmal erzählen, wo Semir da ist. Der hat auch ein Recht darauf, das zu erfahren. Bin mal gespannt, ob André wirklich nach Malle zurückkehrt. Wir haben ihn doch eigentlich schon als Kevins Partner verplant. Vielleicht ändert er seine Meinung ja noch.


    Tolles Kapitel. Sehr spannend und nachvollziehbar. 1 mit Sternchen. :thumbup:

  • Ich dachte auch schon, dass Kevin wirklich die Pillen genommen hat...da hast du mich ganz schön erschreckt Campino!!! Glücklicherweise ist dem nicht so, aber Kevin braucht trotzdem Unterstützung, um das ganze zu verarbeiten.
    Da hab ich mich so drauf gefreut endlich zu erfahren, was auf Mallorca passiert ist und dann lässt du uns nicht dran Teil haben, wie Andre Kevin alles erzählt..... Ob wir es dennoch erfahren werden?!?

  • Da hab ich mich wohl zu früh gefreut.Die Vergangenheit von Andre bleibt weiter im Verborgenen,vielleicht auch besser so.
    Kevin ist jetzt wohl endlich ausser Gefahr,jetzt wo seine Schwester "da"war und Andre mit ihm gesprochen hat,aber erst dachte ich wirklich,dass er die Pillen genommen hat und er sich es dann doch anders überlegt nach dem Besuch von Janine und dann den Notarzt ruft oder das Zeug erbricht.Aber hat sie ja garnicht erst genommen.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Na, da ist mir wenigstens diesmal die kleine Täuschung geglückt :)

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!