Sommerpause

  • Wenn keine Wiederholungen kommen, bis Anfang September..

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Dank meiner Aufzeichnungen habe ich die Wiederholungen selbst in der Hand.
    Und nächste Woche kommt die DVD der Herbststaffel 2012.


    Ich bin mal gespannt, wann die ersten Infos zur Herbststaffel bekannt werden.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Dank meiner Aufzeichnungen habe ich die Wiederholungen selbst in der Hand.
    Und nächste Woche kommt die DVD der Herbststaffel 2012.


    Ich bin mal gespannt, wann die ersten Infos zur Herbststaffel bekannt werden.


    Paar Infos gibs eh schon im "Herbststaffel 2013-Thread". Aber allgemein 6 Wochen vor Staffelstart, erfährt man wieviele Episoden kommen + Inhalt der Auftaktepisode(Pilotfilm in diesen Fall)

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Die Infos kenne ich schon, aber irgendwann kommen sicher noch weitere Infos, vor allem die Anzahl der Folgen interessiert mich, ich hoffe, die Staffel wird nicht ganz so kurz wie die letzte Herbst-Staffel.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Der Thread ist nichts mehr, als eh schon vorhanden ist, und sollte daher gelöscht werden!


    @cobra11fan1998: Du weist ganz genau, das die nächste neue Staffel (in dem Fall nach dieser Frühlingsstaffel) im Herbst, also im September 2013 kommt!
    Natürlich kann es noch sein, das derweil noch Folgen wiederholt werden, wovon ich eh ausgehe...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!