Feeds zu "Blinde Liebe"

  • Hallo Campino!
    Jetzt bin ich aber überrascht,dass du auch in der Riege der FF-Schreiber zu finden warst/bist-hätte ich irgendwie gar nicht erwartet.Ausserdem ist das ja sogar eine nur "halbalte" Geschichte,wenn du sie durch Namensänderungen aktualisierst.
    Ich freue mich auch sehr,dass in deiner Geschichte Anna Engelhardt und Hotte vorkommen-sie werden immer noch schmerzlich vermisst.
    Irgendwie erinnert mich Kevins Einstieg ein wenig an die erste Folge mit Ben Jäger,als er Semir bei der Fahrt zum Revier die Vorfahrt nimmt.Kevin tuts halt mit dem Auto,aber wie man schon erkennen kann,ist das bei den beiden Ermittlern keine Liebe auf den ersten Blick.
    Aber Semir setzt sich zumindest mit dem Wagen durch und beharrt darauf,dass er anschafft.Bin ja schon gespannt,wie du uns ins Kölner Rotlichtmilieu entführst,in dem sich Semirs Partner anscheinend sehr wohl auskennt!

  • Klasse Anfang. Ich kenne die Geschichte in der alten Version, dennoch lese ich diese hier mit. Damals war der neue Partner gar kein Problem für mich und wer weiß, vielleicht gibst du AC ja auch eine Idee, wie sie Bens Ausstieg machen könnten ohne ihn gleich erschießen zu müssen. Das du weder Hotte noch Anna aus der Story gestrichen hast finde ich klasse. Also weiter so und bitte immer schöne lange Texte. :thumbup:

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Anscheinend kennt sich Kevin wirklich gut aus,in dem Bordell-und verliebt sich gleich in ne Prostituierte,die aber irgendwie in dem Mord drinhängt.


    Oh-und Semir hat er auch gleich angeschafft,was er tun soll-nämlich den brutalen Zuhälter im Revier verhören.Der ist zwar not amused,aber er tut doch,was von ihm verlangt wird,ist ja auch sein Job! Jetzt erkennt er immerhin,dass die Informationen die beiden im Fall weitergebracht haben,also war Kevins Alleingang gar nicht so unnütz! Aber der lässt sich von Semir auch gar nichts sagen,sondern kocht sein eigenes Süppchen,war wohl nix mit Teamwork!

  • Danke für eure Feedbacks :)

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • So-jetzt hat sich Lisa auch noch bei Kevin einquartiert-und der muss mitten in der Nacht noch Semir wegen einer dermassen wichtigen Sache anrufen! Kein Wunder,dass ihn der verflucht und ausserdem schickt Kevin Lisa ja keineswegs zu einer Freundin,sondern gibt ihr selber nen Unterschlupf! Aber wie wir alle wissen,Liebe macht blind!


    Sowas hätte Ben nie gemacht-äh,ich meine natürlich anrufen- aber auch der ist mit seinen Weibern schon manchmal aufs Mau..-äh,Entschuldigung,auf den Mund gefallen!

  • Hehe


    Kevin ist Spezialist dafür, sich selbst in die Scheisse zu reiten :D.


    Danke für eure Feedbacks.

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Na ob Ben das nicht auch gemacht hätte...da bin ich ehrlich gesagt überfragt. Warum eigentlich nicht? Und Lisa... nun ja... ich finde es gut, das Kevin sie reinlässt und er ihr den Unterschlupf gönnt. Tja....wie schon gesagt Liebe macht blind...


    Aber schön dass du so fleißig und vor allem regelmäßig einsetzt. Und die Feeds kommen auch, also wie wäre es wenn du noch mal ne neue Story schreibst? ABer bitte...erst diese fertig machen.. :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Hallo Campino!
    Nachdem ich mich ja zusammenreisse und nicht vorlese,war ich bei dem heutigen Kapitel sehr geschockt,als ich erfahren habe,dass tatsächlich Lisa die beiden Zuhälter umgebracht hat-verdammter Mist-ich hätte ihr und Kevin doch so gerne ne gemeinsame Zukunft gegönnt!
    Super übrigens,das ich jetzt weiss,wie Kevin aussieht :D -ja genauso habe ich ihn mir als Typ auch vorgestellt!


    Semir weiss genau,das Kevin in Lisa verliebt ist,aber er bleibt eben neutraler Ermittler,allerdings begibt sich Kevin nun in Lebensgefahr,als er die finsteren Typen,die Lisa aufmischen wollen,verfolgt. Irgendwie hoffe ich schon,dass Semir ihm gefolgt ist,oder sonst irgendeine Art Hilfe kommt-Kevin ist nämlich rein optisch schon ein Schnuckel :D -siehste,das hast du jetzt davon! Übrigens fand ich damals die SK-Babies total gut und habe die gerne gekuckt! Aber Katja Woywood hätte ich fast nicht mehr erkannt!-oh,das gehört ja jetzt eigentlich nicht hierher,ich hoffe,du verzeihst mir1

  • Schön, wenn du dich mit den Charakteren auseinandersetzt :D


    Fabian Harloff war damals mein Lieblingsschauspieler, und seine Figur bei den SK Babies fand ich einfach klasse. Denn hätte ich mir nach Mark Keller bei Cobra 11 gewünscht.


    Morgen früh kommt der nächste Teil... oder heute abend.

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Gut-bei den Polen ging es nun wirklich nicht um Lisa-die Platzwunde hätte sich Kevin sparen können! Immerhin beschert sie ihm eine wundervolle Liebesnacht.


    Sowohl Semir als auch die Chefin sind allerdings mit seinen Alleingängen nicht einverstanden und rücken ihm deswegen auf die Pelle.
    Immerhin ist Kevin dann ehrlich zu Semir und beichtet,was los ist und wo Lisa steckt-aber die wird doch jetzt wohl nicht???

  • Mann,jetzt hatte ich echt schon Angst, dass Lisa Kevin auf der Stelle erschiesst-aber sie tischt ihm dann sogar die Wahrheit auf.Kevin will noch kurz aufräumen,bevor er mit seiner grossen Liebe dem Polizeidienst und der Legalität den Rücken kehrt.
    Allerdings werden Semir-der ihm Lisas gefälschtes Alibi sogar abnimmt-und Kevin dann von einem Scharfschützen beschossen.Ich frage mich nur,warum Fabian nach drei Jahren schon wieder auf freiem Fuß ist,wenn er gleich 6 Morde begangen hat? Aber egal,jedenfalls hat der Lisa wohl als Lockvogel für Kevin,seinen Feind,benutzt.Bin gespannt,ob der nochmal aufwacht-immerhin hat er zwischendurch ja schon noch Skrupel!

  • Ich frage mich nur,warum Fabian nach drei Jahren schon wieder auf freiem Fuß ist,wenn er gleich 6 Morde begangen hat?


    Logikfehler... man merkt doch, dass ich 7 Jahre jünger war als heute, als ich die Story geschrieben habe. :|

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Na Campino, so eng würde ich es nicht sehen. Gehen wir mal davon aus, das Fabian bei einer Verlegung geflohen ist und die Beamten es für sich behalten haben. :D. Schön das Kevin genauso unpünktlich ist. Nur die Frage die mich jetzt quält. Ist Lisa wirklich eine Mörderin? Klar ich könnte die alte GEschichte raussuchen und lesen, aber das will ich nicht. Nenn es einfach Faulheit... ^^ Ich bin gespannt obwohl ich die Geschichte von vor 7 Jahren kenne wie sie ausgeht.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Jetzt hat Kevin eine rauschende Liebesnacht-und dabei soll es seine Letzte werden,weil Lisa mit Fabian unter einer Decke steckt und ihn sozusagen seinem Mörder ausliefert.
    Semir hat ja inzwischen die Verbindung Lisas zu Fabian festgestellt und wird nun hoffentlich kombinieren,was Sache ist.Kevins einzige Chance-wenn der Schuss gerade ihn nicht schon getötet hat ist, dass Semir ihn via Handyortung aufstöbert und ihm zu Hilfe kommt,am besten gleich mit bewaffneter Unterstützung.
    Ja Kevin,Liebe macht wirklich blind!

  • Gut,Semir hat gar keine Handyortung gebraucht, sondern Lisas Brief gelesen.Aber immerhin ist er draussen im Wagen und damit Kevins einzige Chance,mit dem Leben davonzukommen,denn dass Lisa,nachdem sie bereits zwei Menschen getötet hat ,nun freiwillig lebenslang in den Knast geht, halte ich für eher unwahrscheinlich!
    Sehr spannend,Campino!

  • Danke für dein Lob :) (auch wenn du anscheinend die einzige bist, die liest :D)


    Ich bin schon dabei eine neue Story zu schreiben.

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Sie ist nicht die Einzige, die liest, auch ich bin dabei und finde die Geschichte sehr spannend ung gut geschrieben. Also auch ein Lob von mir.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Schön, dass du trotzdem motiviert bist, weiterzuschreiben,auch wenn viele meiner Mitleser sich nicht zu feeden trauen,oder vielleicht einfach noch nicht angemeldet sind.Könnte auch sein, dass manche zu ungeduldig sind und einfach die alte Geschichte ausgegraben haben, um sie in einem Satz durchzulesen, aber gräm dich nicht-immerhin hast du ja mich! :D
    Hiermit ein Aufruf an alle üblicherweise nichtfeedenden Mitleser-zumindest ein Abschlussfeed, oder eine kleine anerkennende Bemerkung hätte einer unserer wenigen männlichen Schreiberlinge verdient-Rechtschreibung und Feedlänge sind völlig egal-wie wärs zum Beispiel einfach mit sowas: :thumbup: ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!