Musikrecherche!

  • Hi Steffi.


    Zufall...mir kam das ein wenig eigenartig vor...und da war meine Neugierde geweckt. ^^ :whistling:


    Du bist genial!!! DANKE. :love:


    Das Lied ist wunderschön, auf die Melodie bezogen. Werde mich demnächst mal näher mit dem Text beschäftigen. :)


    Übrigens: der Link war dennoch genial...jetzt habe ich endlich den Text zu dem Lied "In the arms of an angel" Thx! :thumbup:


    Lgs,


    Yvonne.

  • DANKE; DANKE; DANKE :)
    Jahrelanges suchen und warten hat sich also gelohnt,bin ich froh, dass ich des Lied jetzte endlich hab=)

  • Ich bin grade beim Übersetzen der Lieder und vom Text her würde ich sagen passen die echt. vorallem sind die so schön ruhig.
    Eigentlich mag ich ja ruhige Lieder so garnet aber die passen genau in meine engere Wahl jetzt ;)

  • ...Dann der Song mit dem Weinen: "Hear You Me" ist zum Autofahren echt
    nicht geeignet. Als die Worte über mich herein brachen und ich
    verstand, was Jimmy da singt, konnte ich durch die Tränen kaum noch die
    Straße sehen. Bis dahin war es ja schon ein wirklich schöner Song, aber
    als mir aufging, dass es um den Tod eines geliebten Menschen geht, war
    es geschehen...



    quelle: laut.de

  • Es war doch eine Frage und Fragen gehören in die Rubrik: Fragen.... :D


    Ich seh es genau so. Dies hier ist ja eine Rubrik für Fragen. Und "Meinungen zu Rabenmutter" ist ja eher ein Meinungsthread, außerdem erstellt fast jeder der nach der Musik in einer Folge frägt dafür ein extra-Thema. Aber wie gesgt, das Thema ist ja bereits erledigt und es kann ja jeder seine eigene Meinung haben :)

  • Da hätte ich dann einen Vorschlag:
    Es könnte ja jemand aus dem Moderatoren-Team oder einer der Admins mal ein Thema zu den Filmmusik-Fragen eröffnen und in den Wichtig-Bereich z.B. in "Allgemeines/General" setzen, wo dann die ganzen Film-Fragen gebündelt werden.


    Was haltet Ihr von dem Vorschlag?

  • Zitat

    Da hätte ich dann einen Vorschlag:
    Es könnte ja jemand aus dem Moderatoren-Team oder einer der Admins mal ein Thema zu den Filmmusik-Fragen eröffnen und in den Wichtig-Bereich z.B. in "Allgemeines/General" setzen, wo dann die ganzen Film-Fragen gebündelt werden.



    Technisch nicht möglich, wie willst du ein Unterforum da einbinden?

  • Danke für diese Idee. Wir werden sie sicher aufgreifen.


    Nur eins soll noch einmal deutlich gesagt werden. Jeder kann fragen stellen und bekommt auch Antwort. Ob die Frage nun hier hin gehört oder nicht, sollte doch wohl erst einmal in den Hintergrund rücken und stellt auch keinen Grund da, sich zu streiten. Einen Hinweis okay aber dann gleich einen Streit entbrennen zu lassen. Und da die eigentliche Frage beantwortet war, schließe ich das Thema bevor es wirklich noch ausartet.


    @ronny.... ich denke nicht das du da mitreden kannst. Also lass es unsere Sache sein und die von Simplex ob es technisch möglich ist oder nicht



    **** geschlossen*****

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Hey


    weiß vielleicht ijemand wie das Lied am Anfang von "Leben und leben lassen" heißt. Das Lied läuft als Chris am Flughafen auf seine Schwester wartet.



    Liebe Grüße :)

  • ich schätze das auch dies leider mal wieder eine extra produktion für cobra 11 war.


    das heißt das du die musik nicht irgendwo kaufen kannst.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Leute,
    ich suche die Melodie aus Folge 72 "Feindliche Brüder" (Staffel 8) und zwar bei der Verfolgungsjagd zum schluss kommt eine Melodie, kurz bevor der Verfolgte mit seinem Wagen bei den schienen abhebt und ins wasser fällt. Fände es cool, wenn jemand wüsste wo man die herbekommt/ anhören kann. Habe nämlich seit Tagen immer wieder eine Ohrwurm davon. Weiß aber nicht, wie die Melodie komplett ist. Bitte helft mir!!!

  • Hallo Leute,
    ich suche die Melodie aus Folge 72 "Feindliche Brüder" (Staffel 8) und zwar bei der Verfolgungsjagd zum schluss kommt eine Melodie, kurz bevor der Verfolgte mit seinem Wagen bei den schienen abhebt und ins wasser fällt. Fände es cool, wenn jemand wüsste wo man die herbekommt/ anhören kann. Habe nämlich seit Tagen immer wieder eine Ohrwurm davon. Weiß aber nicht, wie die Melodie komplett ist. Bitte helft mir!!!

    ja so ergings mir ähnlich...der track ist echt geil:D


    aber leider gibts den nirgends.
    das liegt daran das den reinhard scheuregger komponiert hat, und von dem ist nur das cobra 11 theme zu finden.

  • Reinhard Scheuregger hat sowieso die beste Musik gemacht, seit dem Tom dabei ist, komponiert er gar nicht mehr für COBRA11, sondern seine Stücke werden aus dem Archiv geholt und dann in die Folgen eingefügt. 8)

  • Ich suche die Musik aus Folge Raubritter (die ist schon lange auf der Staffel 2.2 als DVD erhältlich). Sie kam bei folgenden Szenen: Bei der Verfolgungsjagd, als Andre mit dem Bagger das Führerhaus des LKWs abgerissen hat und am Schluss, als die Räuberbande vom SEK festgenommen wurde.

  • Es handelt sich hierbei um die standardmäßige "Alarm für Cobra 11"-Melodie, komponiert von Reinhard Scheuregger. Sie wird z. T. auch heute noch bei Verfolgungsjagden verwendet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!