[E249] Quoten: "Aupairgirl"

  • Die Quoten sind da. diesmal pünktlich!


    Die gestrige Folge brachte insgesammt 3,89 MIo Zuschauer vor den Fernseher. In der Altersrelevanten Gruppe waren dies 2,72 Mio und brachte RTL einen Marktanteil von 15,7%

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Angesichts des Konkurrenzprogramms von Vox ("Stirb langsam 4.0") sind das doch immer noch recht gute Werte.


    In der Zielgruppe der 14-49-jährigen sind es 16,7% Marktanteil bei 1,95 Millionen Zuschauer.

  • Das war zu erwarten, dass es diesmal nicht ganz so super aussehen wird. Selbst ich habe mir überlegt, ob ich nicht "Stirb langsam" anschaue, da ich die Folge schon vorgeschaut habe. Aber "Stirb langsam" kam um 0:55 Uhr ja nochmal... :D

  • Das war zu erwarten, dass es diesmal nicht ganz so super aussehen wird. Selbst ich habe mir überlegt, ob ich nicht "Stirb langsam" anschaue, da ich die Folge schon vorgeschaut habe. Aber "Stirb langsam" kam um 0:55 Uhr ja nochmal... :D


    und sogar uncut, der Film ist ja ab 16 ;)

  • @ deviljoe: Genau, das war ein weiterer grund, warum ich mich dann doch für Cobra 11 um 20:15 und Stirb langsam um 0:55 entschieden hab. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!