Hammer: Mark Keller kehrt zu Cobra 11 zurück!!

  • Doch, das wollen viele! :)

    Okay, ich nicht.
    Ich kann mir ernsthaft nicht vorstellen wie man eine Rolle zurückholen will die so lange Jahre weg vom Fenster war...das war damals doch eine ganz andere Zeit.


    Na, ich hab ja eh nix zu sagen...also laß ich mich überraschen und hoffe einfach weiterhin auf einen neuen Partner....Notfalls weiß ich ja wo man den Fernseher ausschalten kann. :rolleyes:

  • Seit ich die Ausstiegsfolgen von Mark damals auf DVD gesehen habe (2007), habe ich mir seine Rückkehr immer gewünscht, mehr als bei jeder anderen Figur. Ich habe mir immer ausgemalt, wie es wohl werden könnte. Das ist das beste, was AC seit langem bringt!

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • Hier stimme ich ausnahmsweiße sogar Mercy mal zu, sollte André Fux tatsächlich als Partner zurückkommen, dann gäbe es zwar viele Möglichkeiten um auch die Infos über die Rückkehr in die Länge zu ziehen, das Problem ist aber die Umsetzung. Wenn die hier genauso scheitert wie z. B. beim Mentalisten, dann haben die nicht nur den Namen von André Fux auch noch in den Dreck gezogen, nein sie haben dann zusätzlich auch wieder nix erreicht. Außerdem war damals alles noch viel bodenständiger, die ganzen Explosionen usw. waren noch in einem erträglichen Rahmen.


    Insofern: Zurück für eine Folge kann ich noch verkraften, für eine längere Zeit habe ich da so meine Zweifel. Ich wäre ohnehin die ganze Zeit für einen neuen Partner gewesen.

  • Hallo zusammen,


    ich habe mir jetzt den Artikel von Quotenmeter nochmal genau durchgelesen und da steht oben schon ganz eindeutig folgendes: "Comeback im deutschen Fernsehen: Mark Keller wird als Hauptdarsteller zur erfolgreichen Action-Serie «Alarm für Cobra 11» zurückkehren."
    Für mich ist somit ganz klar geklärt das er der alte neue Partner wird und ich muss sagen - ich freue mich wahnsinnig drauf.
    Ich habe mir all die Jahre gewünscht das Mark wieder kommt, auch wenn ich Tom wirklich super fand.
    Bin schon richtig gespannt auf seine Rückkehr und kann es kaum noch abwarten.
    Ist richtig schlimm das es noch so verdammt lange dauert.


  • wirs er denn als andre zurückkommen? :)

  • Sehr interessant wird aufjeden Fall der Zusammenhang zur kompletten Story.


    Da ich mal nicht annehme, dass die Aufnahmen von Tirol am Anfang sind, sondern etwas später beruhigt mich das ganze.


    Ich brauch keine Anfangsszene wie bei "Das Ende der Welt" was am Ende eh keinen Sinn ergibt...


    Bislang scheint es so als ob das Team von "Cobra 11" nach Innsbruck fliegt. Also in etwa wie bei 72 Stunden Angst damals.

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Hallo liebes Action Concept-Team,


    Ich wollte einfach nur mal fragen, was denn jetzt an den Berichten zu Mark Kellers Rückkehr als André Fux dran ist. Kommt er nur für eine Folge zurück oder eventuell sogar für mehr?
    Falls die Berichte stimmen, würde ich mich sehr darüber freuen, denn eine bessere Wahl als Mark Keller hätten Sie nicht treffen können. Viele im Offiziellen Fanclub warten schon seit Jahren auf ein Wiedersehen mit ihm.
    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Marvin -


    Mal schauen was kommt.

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • Hallo zusammen,


    seine Agentur bestätigt den Auftritt im Internet:


    http://www.agentur-reuter.com/?page_id=235


    Zusammen mit den 2 anderen Berichten reicht mir das als Bestätigung. Freue mich und habe mir die Möglichkeit auch schon gedacht, da seine Leiche damals nie gefunden wurde...
    Cobra 11 wird aber wieder anders auf ihn zugeschnitten sein, als momentan (ich mag die momentane Staffel sehr, das ist die beste seit Ben's Einstieg).
    Er hat damals einen sehr rauen Charakter, fast schon macho-mäßig, dargestellt und damals war Cobra 11 eher noch an den deutschen Krimis orientiert, während das Format sich in den letzten Jahren gewandelt hat und der Stil amerikanischer wurde. In den letzten beiden Staffeln hat man sich wieder um mehr Realismus gekümmert.


    Als Dr. Kahnweiler wird er beim Bergdoktor wohl nicht mehr zu sehen sein-das ist das kleinere Übel, auch wenn ich mir die ZDF-Variante auch sehr gerne anschaue aufgrund dem guten Cast. Bin gespannt, wie seine Rückkehr erklärt wird!

  • Zitat


    Darin verlangt ein Gangster von Semir (gespielt von Erdogan Atalay, der dem Format auch weiterhin treu bleiben wird) seinen Partner Ben zu töten, andernfalls sieht Semir seine Familie nie wieder.


    Oh Gott Bitte nicht. Wenn es so endet, das Semir in Umbringt, bin ich enttäuscht :o Aber so wirds nicht sein...Außerdem, die Folge klingt irgentwie supeer Spanent... Warscheinlich, steigt er soo aus. Man schmuzelt ja, bei RTL das er nicht stirbt und so ein Comeback möglich ist.
    Und nicht Mark Keller, Hoffentlich, nur für ein Pilot... Villeicht, so das er Ermittler ist mit Semir( In dem Fall ) Aber am Ende dann doch wieder geht :D

  • Da schaut man mal nen halben Tag nicht hier rein und dann sowas. :D


    Also ich freu mich eigentlich schon, dass Andre möglicherweise zurückkommt. Scheint ja schon ziemlich wahrscheinlich zu sein, bei den ganzen Berichten usw.
    Ohne Frage bietet das Ganze unglaublich Potential, weil eben die Geschichte der Serie fortgesetzt wird und Bezug zur Vergangenheit genommen wird. Da kann man super mit Flashbacks arbeiten und das sicher toll inszenieren. :)
    Allerdings habe auch ich etwas Angst vor der Umsetzung. Da muss schon alles passen, damit es logisch ist. Ich meine, die Harpune hat schon ziemlich genau in die Brust getroffen. Und welchen Grund soll Andre gehabt haben, sich nie bei Semir zu melden? Das muss alles gut aufgeklärt werden. Und ob ich das den verantwortlichen im Moment zutraue, weiß ich noch nicht. Dafür sind die richtig guten Folgen in letzter Zeit zu selten gewesen. Aber wer weiß... ;)


    Was mich noch enorm gespannt sein lässt, ist diese unklare Info-Lage, wann denn Ben jetzt genau geht und wann Andre kommt. Bei "Tödliche Wahl" könnte ich mir tatsächlich einen Cliffhanger vorstellen. Das wäre sowas von mega! :) Ich bin grade voll euphorisch. :D
    Das steigert natürlich die Spannung ungemein, wenn selbst wir nicht wissen, wie das mit Ben jetzt diese Staffel ausgeht, bzw. ob es überhaupt ausgeht. Und falls nein, wie geht es dann in der nächsten Staffel aus und hat es Bezug auf "Tödliche Wahl". Und wie kommt dann Andre ins Spiel - besonders aufgrund der Location in Österreich? Ist Andre dort untergetaucht und Semir trifft ihn dort wieder? Boa, ich bin mega gespannt. :D

  • Dass Sander Kalvus in "Auf eigene Faust" wieder auftaucht hat nach "Unter Feinden" auch keiner geglaubt. Ich denke wir können den Autoren doch noch ein bisschen was zutrauen, wenn es um André Fux geht. Dieser Charakter kann sich in den letzten Jahren auch sehr verändert haben. Es wäre ein bekannter, aber auch irgendwie neue Partner, der zudem eine traumatische Vergangenheit hat, was sich viele wünschen. Ich denke, er ist die beste mögliche Wahl!

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • Es wäre ein bekannter, aber auch irgendwie neue Partner, der zudem eine traumatische Vergangenheit hat, was sich viele wünschen. Ich denke, er ist die beste mögliche Wahl!

    Wenns fertig ist, spielt er den Bösewicht im Pilotfilm. Traumatisches Erlebnis, weiß nicht mehr wer er ist etc. pp. :D

  • Wenns fertig ist, spielt er den Bösewicht im Pilotfilm. Traumatisches Erlebnis, weiß nicht mehr wer er ist etc. pp. :D


    Als ob das passiert bezweifle ich, selbst Wikepedia hat Mark Keller nun als Hauptrolle bestätigt.

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Wenns fertig ist, spielt er den Bösewicht im Pilotfilm. Traumatisches Erlebnis, weiß nicht mehr wer er ist etc. pp. :D


    Na hoffentlich nicht. :D Aber als Partner bzw Gastauftritt freue ich mich auf ihn.

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • Also hat der jetzt die Hauptrolle... Grrr... Hoffentlich Stirbt er nach der 2. Folge, wie es bei der ersten Staffen der Fall war 8o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!