Hammer: Mark Keller kehrt zu Cobra 11 zurück!!

  • Habe soeben eine Anfrage gestellt. Sollte ich eine Antwort erhalten, wird es natürlich hier veröffentlich werden... Ob nun bestätigt oder dementiert...;)


    Danke. Hoffentlich machen sie es nicht allzu spannend. :D

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • Ich fass es ja nicht!! Das wäre ja wohl der absolute Hammer, wenn Mark in seiner alten Rolle zurückkommen würde! Aber warum meinte Erdogan kürzlich im Interview, dass die Castings für den neuen Partner noch laufen?

  • Ich fass es ja nicht!! Das wäre ja wohl der absolute Hammer, wenn Mark in seiner alten Rolle zurückkommen würde! Aber warum meinte Erdogan kürzlich im Interview, dass die Castings für den neuen Partner noch laufen?


    ...um eventuell noch nichts zu verraten, so denke ich mal. :)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Entweder "Tarnung" oder aber Mark Keller kehrt nur einmalig für den Pilotfilm zurück. Ich denke, das wären die beiden einzigen Möglichkeiten.


    Hier ein weiterer Artikel: http://www.quotenmeter.de/n/62…eller-zu-cobra-11-zurueck


    Ok, da heißt es als Partner. GENIAL! Dann ist es damit wohl bestätigt, dass er zumindest den einen.Auftritt hat.

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • Sagt mal sind die denn schon wieder falsch informiert?


    -> "Tom Beck wird die Action-Serie nach der aktuell laufenden Serie verlassen.
    -> "Tom Beck, der seit Herbst 2008 in der Rolle des Ben Jäger zu sehen ist, wird nach der laufenden Staffel aussteigen, um sich auf seine Musikkarriere zu konzentrieren."

  • @Cobra 93: Ich denke mal, er meint damit die Drehstaffel. Da ist es ja die letzte.


    Oder aber es erwartet uns in "Tödliche Wahl" eine Überraschung, wovon ich aber nicht ausgehe. ;)


    Sollte Mark Keller der neue Partner sein, dann kann der Partnerwechsel nicht schnell genug kommen. Und "Tödliche Wahl" wäre ein echt guter Ausstiegsgrund. :thumbup:

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • @Simon.: Das kann sein. Dann drückt er sich aber schlecht aus^^


    Eine Möglichkeit wäre natürlich auch, dass Mark nur in der Tiroler-Szene aus dem Bericht zu sehen ist. Und, dass Semir Andre wiedersieht, Andre aber nach der Verfolgung wieder verschwunden ist...
    Also eine Art "Cliffhanger" für die darauffolgende Staffel.

  • @Simon.: Das kann sein. Dann drückt er sich aber schlecht aus^^


    Eine Möglichkeit wäre natürlich auch, dass Mark nur in der Tiroler-Szene aus dem Bericht zu sehen ist. Und, dass Semir Andre wiedersieht, Andre aber nach der Verfolgung wieder verschwunden ist...
    Also eine Art "Cliffhanger" für die darauffolgende Staffel.


    Alles ist möglich. ;)


  • Alles ist möglich. ;)


    Sie machen es so unglaublich spannend. :)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

    Einmal editiert, zuletzt von Robert ()

  • cool das mark keller vlt. zurückkehrt! :thumbup: aber ich finde es trotzdem blöd das tom beck aussteigt! :( auch wenn mich seine blöden sprüche nerven möchte ich das er bleibt aber was soll ihn denn noch aufhalten? :(

  • ich glaube auch das Tom Beck schon in Tödliche Wahl gehen wird :) egal ich lass mich überraschen,aber um so früher desto besser

  • ich glaube auch das Tom Beck schon in Tödliche Wahl gehen wird :) egal ich lass mich überraschen,aber um so früher desto besser


    aber auf seine facebookseite meinte er er ist noch nächste staffel dabei! :)

  • aber auf seine facebookseite meinte er er ist noch nächste staffel dabei! :)


    Ich fänd es cool, wenn sie Toms Abschied überraschend und dramatisch machen. Ich hoffe nur er stirbt nicht, sondern dass vielmehr das Vertrauen zwischen Ben und Semir nach "Tödliche Wahl" zerstört ist. Da könnte man vielleicht irgendwann mal drauf aufbauen.

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • aber auf seine facebookseite meinte er er ist noch nächste staffel dabei! :)


    hmm oder es ist so wie auf "Leben und Tod" da hat Rene Steineke ja auch noch die ersten 30 min mitgespielt :) ich meine wenn Mark keller wieder als Andre Fux im Piloten wiederkommet, wieso sollte Tom Beck noch bleiben

  • Für eine Gastrolle darf Andre Fux gerne wieder auftauchen...aber um Gottes Willen bitte bitte nicht als neuer (alter) Partner von Semir.


    Das kann doch niemand ernsthaft wollen...die Zeiten sind für mich definitiv vorbei.


    Bin gerade etwas sprachlos und hoffe das es nur ein Gastauftritt ist... ?(

  • hmm oder es ist so wie auf "Leben und Tod" da hat Rene Steineke ja auch noch die ersten 30 min mitgespielt :) ich meine wenn Mark keller wieder als Andre Fux im Piloten wiederkommet, wieso sollte Tom Beck noch bleiben


    stimmt vlt. spielt tom beck ja noch ein paar minuten im pilotfilm mit und wir dann umgebracht oder wie auch immer! :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!