Hammer: Mark Keller kehrt zu Cobra 11 zurück!!

  • @Lasalle15: Jan war nicht besonders beliebt, die Folgen waren zwar nicht schlecht, aber er war einfach zu jung dafür. Und wer sagt eigentlich, dass Beck jemals wieder zurückkommen will?


    Ich denke mal, dass der gar nicht wieder kommt, denn sonst brauchen die jetzt gar keine evtl. ernste Schiene fahren.

  • Äh, Christian Oliver ist laut Angaben die ich schon òfters gehört habe, schon lange im Ausland tätig...Da ist diese Idee ja schon gleich hundert Mal weg vom Tisch!

  • und ausserdem lebt er ja mit seiner frau und tochter in Amerika, damit scheidet er für mich auch aus als Nachfolger, denn ich glaube kaum das er sich für längere zeit von ihnen trennen würde ist ja schon eine Entfernung und man ist nicht ebenmal schnell so hingeflogen.

  • Ich glaube einfach, dass Tom Beck nicht wirklich erfolgreich mit seiner Musik sein wird, zumindest nicht so erfolgreich, dass er davon leben kann. Und wer weiß, wie die Rollenangebote für ihn nach Cobra so aussehen, Rene Steinke ist im TV auch nicht mehr so präsent, oder?


    Zudem sagt Tom Beck das derzeit in Interviews auch immer selber, dass er den Gedanken an eine Rückkehr durchaus im Hinterkopf hat, obwohl ich tatsächlich nicht ernsthaft glaube, dass er es wieder machen will, denn dann würde er ja das Scheitern in seiner neuen Karriere zugeben müssen und wer will das schon.


    Dass Christian Oliver inzwischen so weit weg ist, wusste ich nicht, aber ich könnte ihn mir schon wieder ganz gut vorstellen, denn ich frage mch auch einfach, wie ein weiterer Partnerwechsel verkauft werden soll.


    Ich bleibe dann einfach weiterhin gespannt.

  • René Steinke ist derzeit bei Danni Lowinski zu sehen als Staatsanwalt August von Grün .

  • Ja und ich habe mir erst letzthin gedacht-Junge,langsam sieht man dir dein Alter an-er ist mein Baujahr :wacko: .Dieses HD ist gaaaanz schlecht für alternde Schauspieler,da sieht man echt jedes Fältchen,trotz Schminke-aber ich mag ihn als Schauspieler immer noch total gerne! Ausserdem werden Männer mit dem Alter ja nur interessant! ;)

  • ja das stimmt er ist schon ne ganze ecke älter geworden seit c11 und das sieht man ihn auch an, aber er ist deswegen nicht weniger schön :)

  • es wurde von action concept aber schon bestätigt,dass mark nicht der nachfolger von tom sein wird! er wird nur im piloten zu sehen sein,denn ein neuer partner an semir's seite ist nach angaben von rtl und ac noch nicht gefunden!

  • Also wenn man Mark Keller als andere Figur ausser André Fux bringt, dann wäre das der größte Flop, den sich Cobra 11 jemals erlaubt hätte... mit Abstand!


    Es hat doch ganz klar gehiessen, dass seine Story um Mallorca aufgelöst wird. Aber quotenmeter hat auch schon geschrieben, dass Beck in der Herbststaffel nicht mehr dabei ist... wirklich gut informiert scheinen die mir nicht zu sein.



    Noch ein kleines Gedankenspiel:
    - Wie realistisch ist es, dass André Fux vielleicht in den Folgen häufiger mal auftaucht, ähnlich wie Schröder damals, und bei dem ein oder anderen Fall mitwirkt?
    - Ansonste, wie wird seine Figur enden, wenn er wieder auftaucht? Geht er zurück nach Mallorca, kehrt er zurück in den Polizeidienst, stirbt er vielleicht endgültig? (Bitte nicht!)

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Ich denke erstmal schon, dass er Andre spielen wird. Sowas wie mit Schröder fände ich gut. Wieso ist Schröder damals eigentlich gegangen, oder so einfach verschwunden, er wurde ja nie wirklich verabschiedet ?

  • Vielleicht war andere Rolle ja so gemeint, dass er nicht die Rolle des Partners übernimmt, sondern nur eine Nebenrolle. Das muss ja dann nicht heißen, dass er nocht André spielt.

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • Für mich heißt es das er NICHT Andre Fux sein bzw. spielen wird, aber gut warten wir ab. :rolleyes:

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Sollten die tatsächlich auf die bescheurtste Idee die sie damit jemals gehabt hätten kommen, dass Mark Keller nicht André Fux spielt, dann gehört die Serie auf der Stelle abgesetzt, dann brauche ich so einen lächerlichen Auftritt gar nicht.


    Offensichtlich versucht RTL mit allem was möglich ist sich was an Quoten zu holen.

  • Sollten die tatsächlich auf die bescheurtste Idee die sie damit jemals gehabt hätten kommen, dass Mark Keller nicht André Fux spielt, dann gehört die Serie auf der Stelle abgesetzt, dann brauche ich so einen lächerlichen Auftritt gar nicht.


    Offensichtlich versucht RTL mit allem was möglich ist sich was an Quoten zu holen.


    Ich muss sagen, das sehe ich in dem Fall ähnlich... Dann kann auch Tom Kranichs Klon wieder Partner werden.

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • http://www.rundschau-online.de…er,15185500,22648484.html


    diesen Artikel hat Tom Beck auf seiner Facebookseite verlinkt und warum sollte er es machen, wenn der Inhalt nicht stimmt? Dort heißt es nämlich:
    "Bis dahin soll, so Marcel Greive plötzlich wortkarg, die Spannung steigen, ob Kommissar Fux einen der beiden aktuellen Kommissare ersetzt oder aus dem schlagkräftigen Duo ein Trio macht."




    Das lässt weiteren Spielraum für Spekulationen, vor allem, da RTL ja nun jetzt Vinzenz Kiefer als den neuen Kommissar vorgestellt hat...
    Meint ihr, es kann möglicherweise sein, dass Mark Keller, Erdogan Atalay und Vinzenz Kiefer zusammen ermitteln? Oder, dass Mark Keller aber dieser Pilotfolge der neue Partner ist, allerdings nur für ein paar Staffeln und sich dann endgültig verabschiedet und dann Vinzenz Kiefer kommt? Oder eventuell, dass Vinzenz Kiefer ab dieser Pilotfolge dabei ist, das allerdings nur für ein paar Staffeln in denen Mark Keller eher so im Hintergrund spielt, wie Hotte und Herzberger immer? Und er eben dann ab der nächsten Pilotfolge der neue Partner ist, wenn Vinzenz verschwindet?


    Viele Diskussionen :D Ich bin mir nicht sicher, kann es sein, dass es im Frühjahr 2014 nochmals eine Pilotfolge geben wird oder hab ich das iwo falsch verstanden? (Wo genau es war, weiß ich leider nicht mehr)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!