Allgemeine Nachfragen zu diversen Episoden

  • Ich habe mir vor etwa zwei Wochen die Folge "Crash" angeschaut und muss sagen, dass ich dabei nichts "richtig" schlimm fand/find. Das "bisschen schlimmere" war die Geisterfahrten der Gang, aber Geisterfahrten kamen schon in mehreren Folgen vor und diese sind schon auf DVD, wenn ich mich nicht ganz täusche. Mir fällt bloß der Titel einer betreffenden Folge gerade nicht eine. ?(


    Man sieht wie Jugendliche Koksen, dann fahren sie Rennen auf den Autobahnen dann schlagen und vergewaltigen sie eine Frau und diese Szene finde ich schon ganz schon heftig zumal man den einen auch unten rum nackt sieht und genau diese Szenen fehlen in der ORF Fassung.


    Was passiert den in deiner betreffenden Folge ??

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Geisterfahrten-Folge: Entführt


    Was meinst du mit Geisterfahrten-Folge: Entführt ?????

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • zumal man den einen auch unten rum nackt sieht und genau diese Szenen fehlen in der ORF Fassung.


    Ich weiß gerade nicht, welche Folge es ist, aber bei dieser Folge gibt es auch eine Szene, wo Mark und eine frau unter der Dusche stehen, und man die Frau deutlich nackt erkennen kann, diese Folge wurde auch noraml ab 12 freigegeben, also daran kann es nicht so liegen

  • Ich weiß gerade nicht, welche Folge es ist, aber bei dieser Folge gibt es auch eine Szene, wo Mark und eine frau unter der Dusche stehen, und man die Frau deutlich nackt erkennen kann, diese Folge wurde auch noraml ab 12 freigegeben, also daran kann es nicht so liegen


    Du meinst die Folge "Volleystop"


    Er vergewaltigt aber die Frau dabei und stürzt sich auf sie.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Ich weiß gerade nicht, welche Folge es ist, aber bei dieser Folge gibt es auch eine Szene, wo Mark und eine frau unter der Dusche stehen, und man die Frau deutlich nackt erkennen kann, diese Folge wurde auch noraml ab 12 freigegeben, also daran kann es nicht so liegen


    Richtig in der Folge "Volley Stop" gab es die Szene wo Andre Fux mit der Reporterin unter der Dusche stand und beide deutlich nackt zu erkennen sind. Meiner Meinung nach dürfen FSK 12 Filme keine Geschlechtsteile zeigen. Dies war aber in der Folge anders. Die Frau wurde komplett nackt gezeigt. Was sich die Verantwortlichen dabei gedacht haben kann ich leider nicht sagen. Für die Verantwortlichen gibt es wohl einen Unterschied zwischen Erotischen Szenen und Harte Action. Dazu kann ich sagen dass ich gewaltbereite Szene eher schneiden würde als Erotische Szenen.


    Hier ist die Szene aus der Folge "Volley Stop" die ich nachträglich für dieses Forum *zensiert* habe.

  • Was meinst du mit Geisterfahrten-Folge: Entführt ?????

    Du hattest ja von Folgen gesprochen, in denen Geisterfahrten zu sehen sind. Du wusstest aber die Namen nicht. Da hab ich dann halt eine Folge reingeschrieben, in der es eine Geisterfahrt am Anfang gibt (schwarzer Porsche Cayenne wendet bei Verfolgungsjagd auf der Autobahn).

  • Man sieht wie Jugendliche Koksen, dann fahren sie Rennen auf den Autobahnen dann schlagen und vergewaltigen sie eine Frau und diese Szene finde ich schon ganz schon heftig zumal man den einen auch unten rum nackt sieht und genau diese Szenen fehlen in der ORF Fassung.


    Was passiert den in deiner betreffenden Folge ??


    Folgendes passiert in der Folge "Crash":


    Andre und Semir sind einer Bande von Crash-Kids auf der Spur. Die gelangweilten Jugendlichen aus reichem Haus veranstalten halsbrecherische nächtliche Geisterfahrten. Bevor die Polizisten die Bande schnappen können, kommt es zu einem Unfall, bei dem zwei Menschen sterben. Inzwischen erhält die Autobahnwache eine neue Chefin: Anna engelhart ist hart, aber gerecht und sie steht hundertprozentig hinter ihren Männern.

  • Du hattest ja von Folgen gesprochen, in denen Geisterfahrten zu sehen sind. Du wusstest aber die Namen nicht. Da hab ich dann halt eine Folge reingeschrieben, in der es eine Geisterfahrt am Anfang gibt (schwarzer Porsche Cayenne wendet bei Verfolgungsjagd auf der Autobahn).


    Sorry aber ich hattte nicht nach den Namen gefragt du meinst bestimmt chilliges Schaf, ihm fiel ja nicht die Namen ein.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Na dir fiel doch nicht der Name der Folge ein, wo Geisterfahrten auf Autobahnen stattfinden.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Richtig in der Folge "Volley Stop" gab es die Szene wo Andre Fux mit der Reporterin unter der Dusche stand und beide deutlich nackt zu erkennen sind. Meiner Meinung nach dürfen FSK 12 Filme keine Geschlechtsteile zeigen. Dies war aber in der Folge anders. Die Frau wurde komplett nackt gezeigt. Was sich die Verantwortlichen dabei gedacht haben kann ich leider nicht sagen. Für die Verantwortlichen gibt es wohl einen Unterschied zwischen Erotischen Szenen und Harte Action. Dazu kann ich sagen dass ich gewaltbereite Szene eher schneiden würde als Erotische Szenen.


    Also gerade bekomme ich irgendwie wieder meine Wutanfälle. Gerade bin ich auf einen Artikel gestoßen, was mich wieder zur Weißglut bringt.


    Montagabend lief um 20:15 Uhr im ZDF der Film „Das Beste kommt erst“ mit Friedrich von Thun (66) und Sophie von Kessel (40).


    Folgende Szenen wurden gezeigt: Eine junge Frau beglückt einen Mann oral im Wald. Ihre Schwester versucht, sich in einem See zu ertränken. Kinder pusten Kokain durch die Luft, geben sich freizügigen Doktorspielen hin.


    Quelle: BildOnline


    Jetzt mal ernsthaft! Solche Szenen zur besten Sendezeit im FreeTV bei den öffentlich-rechtlichen sind zulässig und unsere Cobra 11 Folgen werden gekürzt, geschnitten sogar zwei Folgen nicht veröffentlicht weils zu hart ist?? Also das kann ich jetzt mal nicht nachvollziehen.

  • Also das verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht. X( So was gab es bei Cobra doch -noch- nicht, oder ?(
    Das ist doch viel "heftiger" als Autocrashs, Geisterfahrten usw. :huh:


    Vielleicht herrscht bei den Machern von dem Film ein anderes "Niveau" X(

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

  • find ich auch, außerdem gibt es bei cobra11 sehr selten sexszenen. und wenn, dann sind die auch so gemacht, dass die geschlechtsteile weitgehend verdeckt werden.

  • Hallo Members,


    ich suche eine Cobra 11 Folge in der Erdogan Atalay einen eine Profi-Killer spielt, zumindestens wird er von den Auftraggebern dafür gehalten.. Von den beiden Auftraggebern ist die Frau allerdings etwas misstrauisch. An mehr kann ich mir leider nicht erinnern. Auch nicht, wer Erdogans Partner in dieser Folge ist.


    Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen und sagen, wie der Titel der Folge ist ?


    Vielen Dank im Voraus. :)

  • Das müsste die Folge "Der Joker" sein.




    Hier mal die Inhaltsangabe:


    Bei einer wilden Verfolgungsjagd auf der Autobahn schießen zwei Gangster auf ein Taxi. Der Fahrgast wird getötet. André und Semir werden Zeugen der Tat. Im Gepäck des Toten werden diverse Waffen gefunden. Die Ermittlungen ergeben, dass es sich bei dem Toten um den europaweit agierenden Profikiller mit dem Spitznamen "Joker" handelt, dessen Gesicht bis dahin kein Mensch gesehen hatte. Er war aber in diesem Fall wohl nur ein harmloser Fahrgast in einem Taxi. Für Semir und André wird schnell klar, dass der Tote hier einen Auftragsmord auszuführen hatte. Ferner, dass der Auftraggeber einen anderen Killer suchen wird, wenn Joker nicht mehr zur Verfügung steht. Es gilt also in jedem Fall einen Mord zu verhindern. Das BKA aber ist nicht geneigt weitere Ermittlungen durchzuführen. André, Semir und Frau Engelhardt geben sich hiermit nicht zufrieden. André und Semir versuchen nun, mit einem Trick an die Hintermänner zu kommen. Semir schlüpft in die Rolle des Profikillers, um den Auftraggeber zu identifizieren. Doch der Plan, die Auftraggeber zu überführen, geht schief und er gerät selber in Lebensgefahr ...



    Quelle: FC-eigener Episodenguide vom 09.04.2007

  • Mensch, Mensch. Ist ja schon der Hammer wie man hier antwort bekommt :)
    Und ich hatte mir den Kopf zermartert weil ich die Folge nicht gefunden habe. Naja, bei 184 Folgen die man im Besitz hat, kann man sich ja ncht an alles erinnern ;)
    Jedenfalls vielen vielen Dank für eure Hilfe.

  • Ich erstell hier kurz mal eine Liste zu den Dienstwaffen :



    Semir : Hatte ganz am Anfang der Serie eine Beretta F 92, die hatten auch Ingo und Frank Stolte.


    Als Andrè als neuer Partner zu Semir kam, bekamen gleich beide eine Walther P88 Compact.


    Semir mit Holzgriff, Andrè mit schwarzem Plastikgriff. Semir hat die Waffe bis heute, ich finde, sie passt perfekt zu ihm :D Auch Tom hatte eine Walter P88 Compact, mit Plastikgriff. Die Waffe bekam auch Jan, ebenfalls mit Plastikgriff. Chris bekam eine Sig Sauer P225, die Ben ebenfalls trägt.



    MfG aus der Schweiz



    Jerry

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!