Allgemeine Nachfragen zu diversen Episoden

  • Hallo ich suche eine Folge mit Rene Steinke, wo ein Eishockey Stadion eine Rolle spielte! Welche Folge war das? Kann mir jemand helfen!

  • Hallo ich suche eine Folge mit Rene Steinke, wo ein Eishockey Stadion eine Rolle spielte! Welche Folge war das? Kann mir jemand helfen!


    Ich bin schon zur Stelle. :D
    Das müsste die Folge "Die schwarze Rose" sein, wo sie zum Schluss über das Spielfeld rennen wollen. ;)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Ich bin schon zur Stelle. :D
    Das müsste die Folge "Die schwarze Rose" sein, wo sie zum Schluss über das Spielfeld rennen wollen. ;)


    DANKE ;) Er wollte es mir ja nicht glauben. Danke ;) Frauen haben halt immer Recht *lach*

  • ***************bearbeitet************************




    Andre... Ich weise dich ausdrücklich darauf hin, dass der Verkauf und der Tausch von Folgen verboten ist. Halte dich an die Regeln!!!!

  • warum ist das verboden ist ja finde ich nicht so richtig wen sich die fans Lg


    Die Serien von RTL sind urheberrechtlich geschützt! RTL hat ausschließlich die Austrahlungsrechte erworben. Aus diesem Grund dürfen hier keine Folgen getauscht oder verkauft werden.


    Liebe Grüße,
    Dennis

  • Ok, wenn es legale DVDs sind, kann man gegen das verkaufen nichts sagen, außer man macht sich vorher Kopien.
    Aber hier ist es nunmal nicht erwünscht.
    Daher, wenn du es unbedingt verkaufen willst, stell es bei ebay oder so ein.

  • *****************************Bearbeitet****************************************


    Noch einmal in aller Deutlichkeit!



    Folgentausch ist untersagt


    Bearbeitet von Elvira....

  • Die Folgen Crash und die Anhalterin wurden nicht auf DVD geprägt, weil sie die FSK 12 nicht geschafft haben. Das ist bereits mehrmals im Forum diskutiert worden und ich denke sie werden auch nicht auf DVD erscheinen.


    Ich finde es natürlich sehr schade das diese Folgen fehlen, wenn RTL irgendwann mal alle Folgen auf DVD´s veröffentlicht hat, bin ich dafür das es eine DVD Box gibt mit den Fehlenden Folgen. Diese Box müsste dann halt "FSK 16" gekennzeichnet sein. Bis zu diesem Zeitpukt wo RTL alle Folgen auf DVD veöffentlicht hat, glaube ich ist jeder Fan bereits 16 Jahre alt der die Folgen verfolgt(e). Und mal ganz ehrlich so schlimm ist Cobra 11 nun auch wieder nicht...

  • Ich finde es natürlich sehr schade das diese Folgen fehlen, wenn RTL irgendwann mal alle Folgen auf DVD´s veröffentlicht hat, bin ich dafür das es eine DVD Box gibt mit den Fehlenden Folgen. Diese Box müsste dann halt "FSK 16" gekennzeichnet sein. Bis zu diesem Zeitpukt wo RTL alle Folgen auf DVD veöffentlicht hat, glaube ich ist jeder Fan bereits 16 Jahre alt der die Folgen verfolgt(e). Und mal ganz ehrlich so schlimm ist Cobra 11 nun auch wieder nicht...

    Ich habe mir vor etwa zwei Wochen die Folge "Crash" angeschaut und muss sagen, dass ich dabei nichts "richtig" schlimm fand/find. Das "bisschen schlimmere" war die Geisterfahrten der Gang, aber Geisterfahrten kamen schon in mehreren Folgen vor und diese sind schon auf DVD, wenn ich mich nicht ganz täusche. Mir fällt bloß der Titel einer betreffenden Folge gerade nicht eine. ?(

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

  • ich glaub, dass diese folge ab 16 ist, weil da diese frau vergewaltigt wird.


    Geisterfahrten-Folge: Entführt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!