"Die Rosenheim-Cops" mit Markus H. Eberhard

  • Auch Markus H. Eberhard ( Schröder 8) ) spielt am 26.03. um 19:25 Uhr im ZDF in der Serie "Die Rosenheim-Cops". eine ganz (:D) kurze Gastrolle.


    http://www.zdf.de/ZDF/zdfporta…94f-df6b32e62ef0/20138730 (Trailer seit 19.03. online - ihn sieht man nicht)
    http://www.tvinfo.de/fernsehpr…527943_die_rosenheim-cops


    Hinweis: Seit ca. 10 Uhr an dem Dienstag gibt's die komplette neue Folge auch hier: http://www.zdf.de/ZDFmediathek…uebersicht/aktuellste/454


    ;) Cool, oder. ^^


    Edit: 26.03.2013

    Edited once, last by CobraMan ().

  • Gab es eigentlich einen offiziellen Grund dafür, dass die Rolle von Schröder nicht fortgesetzt wurde? Die letzte Folge mit ihm war "Das Versprechen", kurz vor Steinkes endgültigem Ausstieg. Ich fand es eigentlich immer sehr lustig, wenn er mit den Kommissaren an seinem Imbisswagen geplaudert hat....

  • Einsparmaßnahmen? ?(


    Ja, da muss ich Cobra 93 zustimmen. Die Rolle war super. Schade wirklich, das er nicht mehr dabei ist. Mal sehen, wie er seine Rolle bei den "Rosenheim-Cops" macht. :thumbup:

  • Es wurde gesagt, dass "Sie" sparen müssen. Das sind auch die Gründe warum man das Team nicht so oft gesehen hat.


    Mir hat seine Rolle auch sehr gefallen, aber ich muss sagen, es würde in die heutige Cobra-Zeit nicht reinpassen. Da werden am Ende wieder unnötige Sprüche geschoben, die keinen Sinn ergeben haben. Hätte man die Figur Ben-Jäger nicht verändert, würde Sie durchaus noch reinpassen aber heute...No Chance!

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • es würde in die heutige Cobra-Zeit nicht reinpassen. Da werden am Ende wieder unnötige Sprüche geschoben, die keinen Sinn ergeben haben. Hätte man die Figur Ben-Jäger nicht verändert, würde Sie durchaus noch reinpassen aber heute...No Chance!

    Das stimmt leider...

  • Hat jemand geschaut? Gerade lief die besagte Folge. ;)


    Ich habe mir die Folge schon heute Morgen angesehen und fand's wie immer gut gemacht. :thumbup:
    Aber ich dachte eigentlich schon, das er eine größere Rolle spielt, und auch unter Mordverdac gerät. :|


    Er war aber nur 1 geschätzte Minute dran. :(


    Naja, aber er hat sich nicht verändert. :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!