"SOKO Leipzig" mit Carina Wiese

  • Super. :) Viel Spaß! ;)
    "SOKO Leipzig" ist eh die beste SOKO-Reihe. :) :P
    Achja, und sorry das es so spät kam, hab's erst grad gesehen, als ich die letzte Folge in der Mediathek gesehen habe. ;)


    @cobra11fan1998: Ja, es stimmt. Das ist der Gangster aus 'Operation Hiob'. Wie sie sich in letzter Zeit alle doppelt treffen. :D

    Einmal editiert, zuletzt von CobraMan ()

  • Und was ist mit "Alarm für Cobra 11"? :P


    Ich nehm's grad auf. :)


    ja gut für mich ist c11 kein krimi! :) und wenn du das gegenteil behauptest dann sind krimis ohne action eben nicht mein ding! :(

  • "SOKO Leipzig" ist wie soll ich sagen - krimi gut. :D Das ist halt Mord und Aufklärung, ohne kaputte Autos. Realistischer halt. ;)
    Aber was denn jetzt? Schaust du's jetzt an oder nicht?

  • "SOKO Leipzig" ist wie soll ich sagen - krimi gut. :D Das ist halt Mord und Aufklärung, ohne kaputte Autos. Realistischer halt. ;)
    Aber was denn jetzt? Schaust du's jetzt an oder nicht?


    ja ich habe es geguckt! :) ich habe nur nicht verstanden wieso carina wiese verhaftet wurde si hat doch nur nicht die polizei gerufen als diese frau homberg gestorben ist oder ist das strafbar? ?( also ich fande den krimi ausnahmsweise mal gut! :thumbup: und mir ist noch aufgefallen das in der folge der sohn von bonrath und die mutter von tacho aus den film "turbo und tacho" mitgespielt hat! :) ich fande es nur komisch das dieser bach glaubte das er mit 12 von alliens entführt wurde oder war das wirklich war? ?(

  • ja ich habe es geguckt! :) ich habe nur nicht verstanden wieso carina wiese verhaftet wurde si hat doch nur nicht die polizei gerufen als diese frau homberg gestorben ist oder ist das strafbar? ?( also ich fande den krimi ausnahmsweise mal gut! :thumbup: und mir ist noch aufgefallen das in der folge der sohn von bonrath und die mutter von tacho aus den film "turbo und tacho" mitgespielt hat! :) ich fande es nur komisch das dieser bach glaubte das er mit 12 von alliens entführt wurde oder war das wirklich war? ?(


    Der Gangster von "Operation Hiob" spielte da auch mit. ;)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • ich weiss! :) guckst du soko leipzig öfters? :)


    Habe nur gestern wegen Carina Wiese reingeschaut. :)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Das der Gangster aus 'Operation Hiob' mitspielte, hab ich gestern noch editiert. :)


    Also ich gucke "SOKO Leipzig" schon als kleines Kind, richtig aber erst seit Start der aktuellen Staffel. (16.11.2012) ;)

  • ich habe nur nicht verstanden wieso carina wiese verhaftet wurde si hat doch nur nicht die polizei gerufen als diese frau homberg gestorben ist oder ist das strafbar? ?( also ich fande den krimi ausnahmsweise mal gut! :thumbup: und mir ist noch aufgefallen das in der folge der sohn von bonrath und die mutter von tacho aus den film "turbo und tacho" mitgespielt hat! :) ich fande es nur komisch das dieser bach glaubte das er mit 12 von alliens entführt wurde oder war das wirklich war? ?(


    Ich sag's ja, die treffen sich in letzter Zeit alle doppelt und dreifach. :D


    Ähm, sie wurde verhaftet, weil sie die Mörderin war?! Gut, eigentlich war das ein blöder Unfall, aber immerhin hat sie das Baby verschwinden lassen. Natürlich kommt sie dafür ins Gefägnis! Und sie hat nicht die Polizei gerufen. :rolleyes: Naja, das (ich weis jetzt nicht wie ich's ausdrücken soll) hat er wohl nur so 'geträumt', wie zum Schluss ja auch erklärt wurde. Ich fand' die Folge gut. Besonders zum Schluss hin. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!