[E245] Meinungen: "Mentalist"

  • ich wünschte ich könnte andere leute hypnotiesieren dann könnte zu meinen lehrer sagen wir haben heute nichts auf! oder wir haben morgen frei! das wäre cool! :)


    Ja das würde bestimmt Vorteile bringen. ;)


    Mal kurz zurück zu unserem tollen Streitthema: :cursing:


    Hör jetzt einfach auf Cobra 11: :cursing: In meinem letzten Post meinte ich, dass wenn man dich bittet aufzuhören, dass du das ja auch nicht machst, und warum sollte dann er aufhören mit seine Smileys?!


    Und jetzt lass es einfach gut sein.


    Vielleicht kann cobra11fan1998 nur PNs beantworten, aber selber keine erstellen?! Schonmal daran gedacht? :whistling:


  • Das Problem mit den MPs ist, dass es früher nicht in jeder Folge vorkam. Ich habe nichts gegen MPs, möchte sie aber deutlich seltener sehen. Denn wenn sie früher mal zum Einsatz kamen, ging es auch mal tödlich aus (siehe "Unter Feinden").


    Dass Andrea nicht zu sehen war finde ich auch nicht schlimm, denn vielleicht war sie ja einfach kurz im Haus, zB um Essen zu holen. Semir hat dann die Kinder beaufsichtigt.

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • Mensch CobraMan, es war doch jetzt Ruhe, warum musst du denn jetzt schon wieder anfangen? :S


    Weil der mich aufregt. Ich sagte heute Vormittag Ende und er fängt wieder an mit: "Ich lasse das so garantiert nicht stehen..."
    Ich dann aber auch nicht!

  • Und nun ist mal endgültig Schluss. Ich bitte euch diese dämlichen STreitereien endlich mal zu lassen. Muss man hier ständig provokantes lesen?

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Und nun ist mal endgültig Schluss. Ich bitte euch diese dämlichen STreitereien endlich mal zu lassen. Muss man hier ständig provokantes lesen?


    danke elvira! wo wurde dein profilbild gemacht?

  • Und nun ist mal endgültig Schluss. Ich bitte euch diese dämlichen STreitereien endlich mal zu lassen. Muss man hier ständig provokantes lesen?


    Meine Rede. (Er muss aber wenn er wieder online ist erneut anfangen. Das regt mich eben auf.)

  • @CobraMan: Zum allerletzten Mal: Ich habe dir schon gesagt, dass es einen Unterschied zwischen Meinungsäußerung/Kritik und überlüssigen Smileys gibt, solltest du noch irgendwelche Probleme mit mir haben, dann schreib einfach eine PN an mich, denn das wird mir hier echt zu dämlich.


    Elvira: Es ist doch offensichtlich, dass CobraMan sich doch nur in die Diskussion eingemischt hat, damit er mich provozieren kann, also wenn hier wer provokante Beiträge schreibt, dann ja wohl er.

  • Aber was eine Bitte ist wissen ja wohl alle, oder?
    Natürlich sind das zwei paar Stiefel. Mir geht's aber um eure Sturheit dass keiner nachgibt!
    Muss derjenige ja auch nicht. Dann sollst du Cobra 11 aber auch nicht den Björn mit seine Smileys kritisieren und wir hören auf deine negativen Meinungen zu kritisieren.


    @cobra11fan1998: Nein, damit war Cobra 11 gemeint!


    Cobra 11: Warum denkst du eigentlich ständig, dass dich jemand provozieren will? :D
    DAS ist lächerlich. Wir wollen hier eigentlich alle nur unsere Ruhe. Allgemein dass du ständig denkst, dass dich hier jemand ärgern/provozieren und noch weis was ich was möchte geht mir ziemlich auf die Nerven. !!!


    Ich denke einfach wen noch irgendetwas "Blödes" von dir kommt: Man (ich zumindest werde es) sollte es ignorieren, bevor die Sperrungen wieder losgehen. ;)

  • So, das Problem ist jetzt mit cobra11fan1998 geklärt, das heißt also auch für CobraMan, dass dieser sich nicht weiter einmischen braucht.


    Also habt ihr euch geeinigt, dass Björn nicht mehr so viele Smileys macht? -Schön. Dann können wir das Zeuchs hier endlich vergessen.

  • @CobraMan: Na wer hat denn die ganze Zeit cobra11fan1998 verteidigt und mich kritisiert? Ich glaube das warst du. Kannst auch gerne die anderen Fragen, die werden wohl, wenn sie es objektiv sehen, mir recht geben.

  • Naja es ging ja lediglich darum, dass du mit seinen Smileys nicht einverstanden warst. Da hab ich die negativen Posts von dir sozusagen als Gegenmittel genommen, da das ja auch so ne' Sache für sich ist.
    Aber mit den negativen Meinungen über die Folgen bin ich mittlerweile einverstanden. ;)


    Also einfach: Schluss jetzt. :)

  • @CobraMan: Na wer hat denn die ganze Zeit cobra11fan1998 verteidigt und mich kritisiert? Ich glaube das warst du. Kannst auch gerne die anderen Fragen, die werden wohl, wenn sie es objektiv sehen, mir recht geben.


    ich halte das hier nicht mehr aus! :cursing: das ist hier der c11 fanclub und kein streitforum meine fresse! :cursing:

  • ich halte das hier nicht mehr aus! :cursing: das ist hier der c11 fanclub und kein streitforum meine fresse! :cursing:


    Du, das Thema hab ich gerade beendet. Jetzt fang DU nicht an. P.s.: Ich dachte das Smiley-Problem ist gelöst? -Anscheinend doch nicht! Das mit den Ausdrücken kannst du dann auch mal sein lassen.


  • Du, das Thema hab ich gerade beendet. Jetzt fang DU nicht an. P.s.: Ich dachte das Smiley-Problem ist gelöst? -Anscheinend doch nicht! Das mit den Ausdrücken kannst du dann auch mal sein lassen.


    Dieses Mal waren die Smileys doch ok. :D

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!


  • Jetzt verarscht ihn nicht auch noch, sonst flibbt er ganz aus!


    ne ich bin nicht so einer der gleich die ganze bude auseinnader nimmt! so thema abgeschlossen? sonst kannst dich ja gerne per pn melden! wo sind wir denn? :cursing:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!