[E244] Quoten: "Alleingang"

  • Jep finde das auch gut, vielleicht steigen die Quoten jetzt wieder und somit droht der Serie keine Absetzung womit ich in der letzten Staffel schon eher gefürchtet habe

  • Im Radio wurde schon angekündigt das der 5. Teil von "Stirb langsam" nicht der Brüller ist, auch ich habe mir ihn anders vorgestellt. :huh:


    Zu den Quoten, sie sind erstauntlich auf einen hohen Level gestartet und mal sehen wie sich sich entwickelten. Auf jeden Fall sollten wir auch mal wieder an die 20% Markanteil kratzen denn schließlich erlebt "Bones" ja auch gerade komischerweise ihren zweiten Frühling. :rolleyes:

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Zu den Quoten, sie sind erstauntlich auf einen hohen Level gestartet und mal sehen wie sich sich entwickelten.

    Ich denke schon, dass die Quoten in den nächsten Wochen etwas zurückgehen werden. Aber jedenfalls hatte "Alleingang" den stärksten Marktanteil in der Zielgruppe seit "Überschall".

  • Mal abwarten. Die Quote war jetzt recht gut und ich kann mir vorstellen, dass sie konstant bleiben wird. Denn der Pilotfilm ging meiner Meinung nach bereits in eine andere Richtung. Vielleicht wird sich nun der ein oder andere Cobra-Fan wieder donnerstags vor dem Fernseher einfinden.


    LG, Mic

  • Im Radio wurde schon angekündigt das der 5. Teil von "Stirb langsam" nicht der Brüller ist, auch ich habe mir ihn anders vorgestellt.

    Fand den neuen Stirb langsam auch nicht richtig gut. Zwar gab es einige gute Szenen, aber es wirkte alles ziemlich lieblos produziert. Schade

  • "Stirb langsam" ist mittlerweile halt auch ein Selbstläufer geworden. Der Film kann noch so schlecht sein, die Leute werden ins Kino gehen und der Film wird Gewinn einbringen. Das ist alles. Der ganze Erfolg jeden weiteren Teils hängt nur an den ersten paar Teilen.
    Ähnlich ist es mit anderen Blockbustern wie "Jurassic Park" oder auch "Der weiße Hai". Letzteres ist das beste Beispiel. Die ersten beiden Teile waren der hammer, dann hat man sich entschieden, "Der weiße Hai 3" zu produzieren - und zwar mit billigen Mitteln. Herausgekommen ist für mich der schlechteste Film den ich je gesehen habe. In der ganzen Filmgeschichte gabs sicher nicht viel schlechteres. Wobei man da ja vorsichtig sein muss... :D Auf jeden Fall war es egal wie schlecht der Film war, die ersten Teile waren gut genug, um Leute anzuziehen. Und wenn sie erstmal gezahlt haben, ist der Rest relativ wurscht. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!