Trailer zur neuen Staffel

  • Also mir gefällt das nicht was die Verantwortlichen machen! Einen Staffeltrailer schaffen Sie nicht, dafür ständig solche Kurztrailer (!) aus denen man nichts erkennen kann?! ?(:thumbdown:
    Kann dazu nicht groß was sagen...
    Da kann ich nur hoffen dass die Folgen trotzdem gut werden, auch ohne den Staffeltrailer...


    Auf das einzigste was ich mich freue: Das morgen endlich die erste neue Folge läuft und ich sie aufnehmen kann. :) Und das hoffentlich die Folgen gut werden.

  • Alter, was geht denn da ab?? Ich bin echt erstaunt, wie unglaublich gut vor allem der erste Trailer rüberkommt. Das sieht echt einfach anders aus. Und vor allem mal wieder ernsthaft spannend. Natürlich können sie die Folgen trotzdem versauen, aber wenn sie nur annähernd das hält, was der Trailer verspricht, könnte das was werden. Bin sehr gespannt.
    Ich mag es zwar trotzdem noch nicht, wenn Ben oder Semir gegen den jeweils anderen die Waffe erhebt, aber ok, wenn es gut aufgezogen wird...


    Trotzdem erwarte ich auch wie Rare schon erwähnt hat auf jeden Fall ein paar schlechte Folgen (die, die eigentlich in der letzten Staffel hätten kommen sollen). Für die neuen erwarte ich aber etwas. Aber auch z.B. dass Andrea zu sehen war, freut mich. Und die schauspielerische Leistung besonders von Erdogan in der einen Szene zeigt mal wieder, was er drauf hat. Hoffentlich kann er das oft zeigen.


    Wurde die Regie eigentlich jetzt komplett für die neuen Folgen ausgewechselt oder sind auch bei den neuen Folgen (also denen, die nicht schon letzten Herbst hätten kommen sollen) noch Heinz Dietz & co. teilweise dabei?

  • Wurde die Regie eigentlich jetzt komplett für die neuen Folgen ausgewechselt oder sind auch bei den neuen Folgen (also denen, die nicht schon letzten Herbst hätten kommen sollen) noch Heinz Dietz & co. teilweise dabei?

    Es sind noch 3 Folgen von Axel Sand dabei. Ansonsten dann noch 3 Folgen von Nico Zavelberg, der mich auch noch überzeugen muss (hatte bisher 2) und für den Rest sind es alle neue Regisseure (Alexander Dierbach, Boris von Sychowski und Kai Meyer-Ricks), was aber wohl auch mit dem Ausfall von Franco Tozza zu tun hatte.


    Heinz Dietz dreht aktuell für die Herbststaffel wieder.

  • ...

    was aber wohl auch mit dem Ausfall von Franco Tozza zu tun hatte.


    Stimmt. Da war doch mal ein Artikel im Internet drin. Hat der sich nicht irgendwie verletzt?

  • Ah ok, danke. Hmm, also wenn die Folgen mit den neuen Regisseuren gut werden sollten, hoffe ich dass die mal mehr Arbeit kriegen. :)

  • Alexander Dierbach, Boris von Sychowski sollen eindeutig fix zu Cobra 11 gehören bzw action concept.


    Nachdem was Dierbach mir persönlich bei Alleingang gezeigt hat, kann er nur plus Punkten und Boris von Sychowski ist auch schon echt lange dabei! Der hat nämlich immer gute Drehbücher geschrieben, wie er sich bei der Regie angestellt hat werden wir beim "Landei" sehen :)

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • @Cobra '99


    Jap war ich. Ich werd Sie mir heute Abend nochmal im Tv anschauen und dann meine entgültige Punktevergabe entscheiden. Dürfte trotzdem zwischen 8,5-10 werden :)

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • @Cobra '99


    Jap war ich. Ich werd Sie mir heute Abend nochmal im Tv anschauen und dann meine entgültige Punktevergabe entscheiden. Dürfte trotzdem zwischen 8,5-10 werden :)


    Na dann dürfte es ja eine gute Folge werden. ;) Mann bin ich auf heute Abend gespannt. Auch auf das neue Intro. :D Hab's vorhin schon gespeichert zum Aufnehmen. ;)

  • @Cobra '99


    Jap war ich. Ich werd Sie mir heute Abend nochmal im Tv anschauen und dann meine entgültige Punktevergabe entscheiden. Dürfte trotzdem zwischen 8,5-10 werden


    Na dann dürfte es ja eine gute Folge werden. Mann bin ich auf heute Abend gespannt. Auch auf das neue Intro. Hab's vorhin schon gespeichert zum Aufnehmen.

    Man, jetzt kann ich's kaum noch abwarten! :D Aber gibt es schon wieder ein neues Intro, sicher? Weil das Desingn vom "cobra 11"-logo auch neu ist?

  • Ja gibt es!


    Komplett anderer Look vom Intro usw. Der Text wurde leicht geändert, aber davon könnt ihr euch bald selbst überzeugen!

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!