Feeds zu "Maybe tomorrow is a better Day"

  • Jetzt wissen Tom und Semir also Bescheid über Annas Vergangenheit und sind deswegen ganz betroffen.Eigentlich stehen sie sogar voll auf Thures Seite und entschuldigen sich innerlich sogar schon bei ihm.Gut dass Annas Vater mit ihnen Essen gegangen ist!
    Ah-jetzt haben wir erfahren,dass die Story sogar noch viel früher spielt-da war Anna erst Anfang vierzig-nur um den Verdacht mit der Schwangerschaft mal wieder ins Spiel zu bringen! ;)

  • Aha,jetzt können Semir und Tom den Ausraster von Thure verstehen.Tja,man sollte nicht vorschnell jemanden verurteilen ohne die Hintergründe zu kennen.Denn so ohne Grund tickt der Herr Eckström nicht aus.


    Semir und Tom sind sichtlich geschockt von den Enthüllungen über ihre Chefin.Das hätten sie jetzt nicht erwartet.Mal sehen,wie sie damit umgehen.


    Anna ist also Anfang vierzig?Na dann schick mal langsam Herrn Engelhardt zu seiner Tochter hoch,meine liebe Kati,ich möchte wissen was er aus der Apotheke mitgebracht hat. ^^

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Jetzt sitzen Anna und Thure in trauter Zweisamkeit auf dem Sofa und sprechen über die Vergangenheit.Thure hat inzwischen eingesehen,dass es wenig Sinn macht,Jacobi zu töten und dafür in den Knast zu wandern-dann hat er ja keine gemeinsame Zukunft mit Anna!
    Dass die Einkäufe nicht billig waren,kann ich mir vorstellen-hey,so hochwertige Wintersachen könnte ich auch brauchen-bin nämlich viel draussen,bei jedem Wetter!
    Erstaunlich,dass Thure bei den Jeans die richtigen Grössen in Auftrag gegeben hat-hat er da vielleicht heimlich gespickt? Also mein Mann wüsste nicht,was er da im Geschäft nehmen sollte!
    Ja Kati,jetzt wollen wir schon noch bald erfahren,was Annas Vater da aus der Apotheke geholt hat-vermutlich ist es doch bloss ein Schnupfenspray :whistling: .

  • #ich hoffe auch, dass es nur Schnupfenspray ist. Aber irgendwie habe ich das dumpfe GEfühl das es doch was Anderes sein kann....Sehr interessante Story muss ich sagen und ich freue mich schon auf die Abstimmung zur Story des Monats, weil es nicht einfach für die Leser sein wird die Story des Monats zu küren...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Thure hat einen Koffer mit Waffen in seinem Auto?Ist das nicht ein bisschen leichtsinnig,bei den ganzen Autos,die heutzutage gestohlen werden.Wenn das wegkommt und vielleicht noch Morde damit begangen werden? :pinch:
    Nun warten wir mal ab,was bei der Razzia rauskommt.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Anscheinend haben Jacobis Anwälte noch nicht den Dienstweg beschritten,sonst wäre Thure schon längst suspendiert,aber so wird er von einem (ahnungslosen?) Petersen zur Unterstützung bei der Razzia geholt.
    Verdammt,warum habe ich da so ein schlechtes Gefühl? Ich denke,Thure wird da nicht mit heiler Haut rauskommen! ;(

  • Thure hat einen Koffer mit Waffen in seinem Auto?Ist das nicht ein bisschen leichtsinnig,bei den ganzen Autos,die heutzutage gestohlen werden.Wenn das wegkommt und vielleicht noch Morde damit begangen werden? :pinch:
    Nun warten wir mal ab,was bei der Razzia rauskommt.


    Die Waffen sind ja noch mal in einem extra Koffer weggeschlossen. ;) Und sein Wagen steht in einer überwachten Garage. Aber ganz gelungen ist es sicher nicht, hast scho recht. Aber wer weiß, wann man sie mal braucht, gell? 8)

  • Anscheinend haben Jacobis Anwälte noch nicht den Dienstweg beschritten,sonst wäre Thure schon längst suspendiert,aber so wird er von einem (ahnungslosen?) Petersen zur Unterstützung bei der Razzia geholt.
    Verdammt,warum habe ich da so ein schlechtes Gefühl? Ich denke,Thure wird da nicht mit heiler Haut rauskommen! ;(


    Anscheinend haben Jacobis Anwälte noch nicht den Dienstweg beschritten,sonst wäre Thure schon längst suspendiert,aber so wird er von einem (ahnungslosen?) Petersen zur Unterstützung bei der Razzia geholt.
    Verdammt,warum habe ich da so ein schlechtes Gefühl? Ich denke,Thure wird da nicht mit heiler Haut rauskommen! ;(


    Bis jetzt weiß Jakobi ja nicht wer ihn da angegriffen hat... Thure wird sich kaum mit seinem Dienstausweis vorgestellt haben ;) Aber einen Gefallen hat er sich wohl mit der Aktion wirklich nicht getan.... Aber dazu später mehr 8)

  • Jetzt ist die Katze aus dem Sack.Immerhin denkt Anna zumindest,dass sie schwanger ist und es geht ihr anscheinend weder physisch,noch psychisch wirklich gut!
    Ausserdem soll sie abserviert werden und Tom und Semir werden als Mittel zum Zweck benutzt,wobei Anna den beiden ja immer den Rücken stärkt (nach dem Anschiss,verseht sich!)


    Ob sich Engelhardt so freut,dass er Opa wird und auch fragt,wer denn der Vater des Kindes ist,werden wir hoffentlich noch erfahren.Als Vater hat er anscheinend ja kläglich versagt,wenn Annas Schwester ihn so hintergeht,oh die arme Anna-die tut mir echt leid!


    Kati,dir alles Gute zu deiner Prüfung-drücke ganz fest die Däumchen,dass du gut bestehst!

  • Na da hatten wir ja den richtigen Verdacht.Anna könnte schwanger sein.Nun soll mal ihr Papa endlich den Schwangerschaftstest rausrücken,wir wollen doch Gewissheit haben.Das sie so abgemagert und blass ist gefällt mir nicht,denke da immer gleich an eine böse Krankheit.Aber es ist hoffentlich nur der Stress,ist ja auch eine Menge Ärger,den sie da am Hals hat.


    Kati,ich drück dir auch die Daumen,dass du die Prüfung gut meisterst,ich hoffe du bist vor Prüfungsstress nicht auch abgemagert.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Da hat ja Thure Wort gehalten und den Laden so richtig auseinander genommen. Aber leider nix gefunden,nur ein bisschen Koks.Schade!
    Ich find es auch eigenartig,warum Jacobi Thure nicht gleich angeschwärzt hat.Der hat doch irgendwas vor.Wahrscheinlich kann er sich denken,dass Thure den Gefangenentransport überfallen hat und Anna versteckt hält,nachdem er ja Jacobi fast erwürgt hätte.Der kann ja vielleicht eins und eins zusammen zählen.


    Ich hoffe deine Prüfung ist gut gelaufen,Kati!

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Ja-wenn du die Ergebnisse der Prüfung hast und die bestanden ist,möchten wir ein Extrajubiläumskapitel,Kati! ;)


    Jetzt hat Petersen mit Hilfe von Thures SEK die Bar von Jacobi auseinandergenommen-was ja eigentlich löblich ist,weil sie immerhin Rauschgift gefunden haben.Allerdings erfährt so Petersen davon,dass Tom und Semir schon vor ihm dawaren und Thure hat jetzt auch ein ungutes Gefühl,weil ihn Jacobi nicht sofort hat anklagen und vom Dienst suspendieren lassen,wegen seinem Auftritt in Jacobis Villa! Was führt der im Schilde?-Ach und Petersen ist davon überzeugt,dass Jacobi Annas Entführer war-interessant!

  • Ich schließe mich meinen Vorpostern an, Kati....wirklich interessant. Ich bin gespannt wie es weiter geht und auch wie die Prüfung verlaufen ist. Ach ja, gegen ein extrakapitel hab ich nichts einzuwenden

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Tja... was plant der gute Herr Jakobi nur...? :D


    Ich denke, dass die Prüfung ganz okay war :) Das liebe LBA brauchte aber eine gute Woche, bis es mir die Ergebnisse zuschickt... Und DANN gibt es auch ein extra Kapitel, oder zwei, versprochen!! :)

  • So,jetzt ist die Katze aus dem Sack!
    Anna ist tatsächlich von ihrem Lover schwanger und ihr Papa unterstützt sie dabei-finde ich toll! Ich hoffe nur,sein Gespräch mit Thure verschreckt den Armen nicht so,dass er gleich das Weite sucht.Am edlen Getränk hat er sich auf jeden Fall schon mal verschluckt1 Keine Ahnung,wie das jetzt weitergehen soll!

  • Da hat Anna sich aber den richtigen Vater für ihr Kind ausgesucht! Erstens steht er zu ihr und dem Baby und zweitens hat er immer einen Plan B.
    Wenn die Situation nicht so schwierig wäre,wäre der wahrscheinlich sogar völlig aus dem Häuschen!
    Aber ich bin sehr zuversichtlich,dass es ihnen gemeinsam mit Semir und Tom gelingt,Annas Unschuld zu beweisen und dann der kleinen Familie nichts mehr im Wege steht-obwohl,sowohl Petersen,als auch umso schlimmer Jacobi werden da alles versuchen,damit die beiden nicht miteinander glücklich werden können!


    Jetzt wünsche ich dem hoffentlich nur beinahe ertrunkenen Laptop baldige Genesung und hoffe,dass dein Kumpel in Sachen Datenrettung ein Ass ist! ;)

  • Also doch schwanger und Thure ist der Vater.Er scheint sich ja richtig zu freuen,aber mit gediegener Zurückhaltung. ;) Da hatte Anna nicht mit gerechnet,dass er so positiv reagiert.
    Und Thure hat für alles eine Lösung,das beruhigt ungemein.Aber ich denke auch,dass Semir,Tom und Thure die Unschuld von Anna schon noch beweisen werden.Sonst wär ja die Story schon zu Ende. :D


    Ich hoffe auch,dass dein Laptop und die Daten geretttet werden können.Ich muss wissen,wie es weiter geht.Die Story hast du aber schon noch im Kopf oder?Nur für den Fall...

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • @Seh grad,dass du online bist.Kati.Wie stehts um den Laptop?Ich hoffe du hast gute Nachrichten.Na wenn dein Kumpel es nicht schafft,die Daten zu retten,ich kenn da noch so einen jungen Mann,mit Namen Hartmut. Der schafft es auf jeden Fall. :D

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • @Seh grad,dass du online bist.Kati.Wie stehts um den Laptop?Ich hoffe du hast gute Nachrichten.Na wenn dein Kumpel es nicht schafft,die Daten zu retten,ich kenn da noch so einen jungen Mann,mit Namen Hartmut. Der schafft es auf jeden Fall. :D


    Hm, naja.... bis jetzt sieht es, was die Story an geht nicht gut aus. ;( Er konnte zwar eine meiner beiden Festplatten im PC retten, aber die, wo die FF drauf ist, hat es ganz schön böse erwischt.
    Ich hoffe zwar noch, aber ich bin auch schon dabei ein paar Seiten wieder neu zu schreiben. Morgen sollte ich also auf jedenfall wieder etwas posten können ;)

  • Jetzt haben es Tom und Semir aber richtig darauf angelegt,Petersen zu ärgern.Und gegen die freche Klappe der zwei ist der dann relativ hilflos.
    Wenigstens hilft Hartmut-wenn auch wenig begeistert-mal die Spuren in Annas Garage zu sichern,hoffentlich findet er entlastende Beweise!
    Ja,wir wissen ja,warum Thure so vergnügt ist,bin gespannt,ob und wann Semir und Tom auch den Grund dafür erfahren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!